Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 10:01
Bevor ich wegen dem Abitur ganz den Verstand verliere, möchte ich noch dieses Bild hochladen ;___;
Es ist zu dem Märchen-Wettbewerb von HeadCloud. Ich hab das Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen gewählt, weil es schon immer zu meinen Lieblingsmärchen gehörte. Dabei ist der Inhalt schon ziemlich verstörend. Die Königin ist eine erwachsene Frau und sie verführt einen kleinen Jungen, um ihn auf ihr Schloss mitzunehmen??? o______O Aber Märchen waren ja schon immer etwas.... ungeeignet für Kinder? Ich frag mich echt, wie das Original-Märchen geht, ohne die Beschönigung für Kinder.
ahja, wegen den Rosen: Kai hatte ja ursprünglich rote Rosen auf seinem Fenster stehen gehabt. Ich dachte mir, dass blaue Rosen gut die Schneekönigin darstellen könnten, als eine Art Gegenstück zu Kai <___<

Ich hab erst im Nachhinein gemerkt, dass ich voll die Yu-Gi-Oh!-Augen gezeichnet hab O___O Total unbewusst.


EDIT: Thx für drei mal Note 6. YAY!!!

www.KallistikArts.de
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Die Schneekönigin

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Pferde, Schneekönigin

Zeit:
ca. 6 Stunden

ich mag:
das Pferd *__*

das Ding:
recht, unter dem Zügel, soll meine Unterschrift sein, LOL XD Voll misslungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-27T15:05:43+00:00 27.08.2010 17:05
deine zeichnungen sind echt klasse vorallem mit den tieren zusammen sehr schön
Von:  LanaMaundrell
2010-06-14T14:29:43+00:00 14.06.2010 16:29
achja. und die 6en sind ein schlechter witz. was soll denn das???
Von:  LanaMaundrell
2010-06-14T14:29:06+00:00 14.06.2010 16:29
ein wirklich wunderschönes bild :)
wär ich froh, könnte ich so colorieren ^^
eine wirklich schöne farbwahl, sehr passend zum motiv der schneekönigin^^
auch die yugioh-augen gefallen mir sehr (ich seh nur eine leichte verwandschaft^^)
und ebenso das wehende kleid. es weht vortrefflich *kichert*

wenn ich jetzt auf teufel komm raus etwas suchen müsste, dass verbessert gehört, würde ich sagen, dass es eventuell schick sein könnte, wenn der schwarze hintergrund zum rand hin nicht verblasst. puh, ja, was noch?

nichts x3 schönes bild
Von: abgemeldet
2010-05-10T18:13:29+00:00 10.05.2010 20:13
Welcher Wahnsinnige gibt so einem schönen Bild eine 6?!
Also ich finde es wunderschön. Alles sehr stimmig und eine
sehr sanfte, aber trotzdem definierte Coloration.
Das Gesicht der Schneekönigin ist einfach spitze geworden und
auch das Pferd hat was. Aber das gewisse Etwas verleihen die
Rosen dem Bild. Einfach bezaubernd! Hat wirklich etwas magisches.
Das einzige, was mich stört, ist das Kleid, das unten hochweht,
ich finde es lässt sie etwas kurzbeinig wirken.
Aber ansonsten, einfach wunderbar!

Liebste Grüße, Koki
Von:  Rosina
2010-04-21T06:37:10+00:00 21.04.2010 08:37
Eisig gut ^^

Jaa, der Abistress. Nein, er ist es nicht wert, das wir wegen ihm den Verstand verlieren... okay ein bisschen...^^° Viel Glück und Durchhaltevermögen!!!
Von: abgemeldet
2010-04-20T00:56:08+00:00 20.04.2010 02:56
zu den Yu-Gi-Oh-Augen:

LOL XD
Von:  Dunkelseele
2010-04-18T09:36:01+00:00 18.04.2010 11:36
Hat was.^^ Vorallem das pferd gefällt mir.:)
Von:  dasFragment
2010-04-15T10:44:33+00:00 15.04.2010 12:44
Ich LIEBE dieses Märchen X3

Die Farbwahl ist natürlich thematisch schon perfekt und... DIE ROSEN! Die sehen sowas von schön aus~
Waiii~
Ist das hübsch Ö.o
Das Pferdchen ist klasse und was ich ganz, ganz toll finde, ist, dass du der guten Schneekönigin etwas dunklere Haut verpasst hast. Das gibt einen herrlichen Kontrast~
Von:  Wunschkind
2010-04-13T18:13:22+00:00 13.04.2010 20:13
Wow~~
Das ist ein echt cooles Bild! *___* <3 Ich find diesmal die weissen Tupfer toll. Und die Colo an sich gefällt mir auch sehr, sehr gut.
Vor allem aber die Hautcolo. :) Die ist so dunkel, das gefällt mir. x3 Haha.
Von:  MissB-fly
2010-04-13T17:57:23+00:00 13.04.2010 19:57
so schön blau~
*_________________*
wunderschön