Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 08:23
=D

höhö



öh~höm *räusper*... das hier ist jedenfalls des oster-wichtel+bildchen für die liebe Silliaz =D

ich hoffe du magst es ..ein bisschen =D...

wie gesagt thema war ostern..oder besser gesagt die geschichte...oder wenn... ... na, jedenfalls sollte es kein typisches osterbilf mit haste und bunten einern werden und joar, wenn man das alles weglässt ... bleibt nur noch des was auf Zorros birne klebt....höhö xDDD


gomen...


warum des bild doch so spät kam?! ..ich hatte shcon nen anderes..aber hab heute spontan ein neues gezeichnet...weil mir diese idee in den sinn kam |D... sry...


_________________________________________________________________

ansonsten... arg, ich muss dringend an meinen copic colo arbeiten und...nyah allgemein an der quali meiner bilder... hab das gefühl das ich mich zur zeit wieder nach hintenbeweg Q__Q...
aber ich bleib drann Ö_Öb...


demnächst gibst ürbigens auch mal wieder ein paar überfällige kks, freie-tausch-kks und zu-gewinnen-kks =D...
yöhöhöhö


in diesem sinne .... horrido

müsli
elma
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro, Nico Robin

...:
also..die kleine ansicht sieht ja mal gar net so kacke aus xD...

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2010-04-13T10:45:10+00:00 13.04.2010 12:45
ich finds super :3
mach dir nicht zu viele gedanken ^^
superschönes bild und tolle colo!!
Von:  Kimiko-san
2010-04-13T10:43:37+00:00 13.04.2010 12:43
ich bni zwar kein großer Fan von one piece, aber ich finde dein bild einfach nur toll!!!
Ich finde du kannst echt gut mit copics umgehen.
Das Gesicht von Zoro finde ich echt lustig xD
Von:  Dreamless
2010-04-13T10:40:03+00:00 13.04.2010 12:40
Also erstmal strahlen mir hier richtig tolle Farben entgegen, weiß gar nicht was du an deiner Copiccolo auszusetzen hast, die ist doch schon fantastisch geworden und verbessern tust du dich da schon von ganz alleine, wenn du es erstmal öfters machst XD
Jedenfalls bist du schon tausendmal besser als ich mit Copics, obwohl du, wenn ich mich recht entsinne später damit angefangen hast XD

Du hast Zorro und Robin echt genial getroffen XD
besonders Robin, mit ihrer Nase ^^
Zorros Hand...also ich finde sie gut, sie ist nicht verkrüppelt, sie hätte nur wie Dunkelfuchs schon sagt, etwas gedrehter sein müssen, damit er den Griff richtig umschließt.

Cooles Bild! ^^
Von:  Hunter-Journal
2010-04-13T08:33:21+00:00 13.04.2010 10:33
Das Bild ist echt super geworden .D
Die Colo und die Linienführung ist super geworden.
Und das Gesicht von zorro ist zum schießen XD
Echt super .D
Von:  Rubinfuchs88
2010-04-13T08:11:12+00:00 13.04.2010 10:11
Langsam machst du mir Angst so fleißig wie du bist Oo
Ich glaube das Problem bei deiner "Krüppelhand" ( was ich etwas übertrieben finde) ist, dass der Handrücken etwas weiter gedreht hätte sein müssen... also das der Schwertschaft tatsächlich in der Hand liegt... so ragt der kleine Finger recht weit nach vorne und es sieht aus
, als würde er das Schwert gar nicht richtig fassen... aber vll war das auch Absicht... KP xD
LG Fuchs
Von:  kisha
2010-04-13T07:24:21+00:00 13.04.2010 09:24
haha lol :D
find ich geil :D:D
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-13T06:51:30+00:00 13.04.2010 08:51
ich finde es sehr sehr schön!
Die Farben sind toll
und es ist keine Krüppelhand!