Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 21:43
ein bild...ui...ein vampir...doppel ui...NEIN NICHT IRGENDEIN CULLEN!!!! XD ein eigenchara namens antoine der probleme mit dem vampirsein hat XD
so ....die colo find ich ganz gut bis auf die haut...die erscheint mir im nachinein ein wenig arg fahl...aber naja...zudem habe ich ein wenig mit blut und wimpernlänge übertrieben XD aber das mach ich immer XD die rasterfolie kommt auch nich so dolle zu geltung...*sniff*
aber ich hoffe es gefällt ein paar einsamen leuten da draußen XD *kekse hinstell* kommis wie immer gern gesehen (HEEER DAMIT XXD) ich will mische ja auch verbessern und ihr könntet mir dabei helfen!! XD (pathetisch...)
dnke schonmal im voraus!
MG
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

musik:
ASP ...großartig....Q___Q

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_mangekyo
2010-04-30T09:12:58+00:00 30.04.2010 11:12
Also, ich weiß nicht was du hast!
Ich finde das Bild richtig hübsch!^^