Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piu_Piu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 21:43
die situation is ja wohl klar...:) sie wartet auf dem bett auf ihren schatz der aus der dusche kommt...hrhr...

und naja ihr bauch is fett oO... irgendwie sieht da was falsch aus...und die lampe wirkt wie ein stein,...oder nicht?^^

Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-04T19:49:21+00:00 04.07.2010 21:49
Der Ausdruck von ihr gefällt mir total und die Colo finde ich gelungen^^
Von:  LordShadowGizar
2010-04-12T20:03:09+00:00 12.04.2010 22:03
Geil xDDD mag zwar daran liegen, das ich müde werde, aber so als ich zuerst hingesehen habe, dachte ich das dieses Bild mit irgend welchen Stiften gemacht wurden. Der eindruck verschwand aber als ich auf Oreginal größe ging ^3^
Trotuzdem bin ich schwerbegeistert von dioesen niedlichen Gesicht.
...
Sowas sollte auch mal bei mir im Bett warten xDDD

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favoriten hinzugefügt.