Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 15:32
Sooo das hier ist mein part von dem Arttrade mit okami

es stellt zwei ihrer charas da und ja der schwarze is das alpha tier und ist zimlich genervt von seinem rosanen kumpan XD bin relativ zufireden wobei mir die farben nich so gut gefallen wie ich sie hingebracht hab X.x

Aber ich hoffe es gefällt dir okami^^

lg
VAVA~~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca.1-2 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  merithyn
2010-04-12T16:01:46+00:00 12.04.2010 18:01
Die Mimik hhast du echt gut hingekriegt :) der schwarze sieht echt angepisst aus, der tut mir regelrecht leid :)

Mir persönlich gefallen die Farben gut :)
Und der hintergrund ist mal wieder genial!
Von: abgemeldet
2010-04-12T14:24:38+00:00 12.04.2010 16:24
*__*
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll xD
Also erstmal beim HG (ich kann sowas absolut nicht..)
Ich find den voll toll,ich könnte das nicht >w<
Hab ja selbst copics aber mit fehlt eindeutig die übung damit...
Ich mag die wiese und das wasser und den Berg,ja eigentlich alles!XD
Und zum Motiv: absolut passend <33
Mastho hat immer zu schnell langeweile,da muss auch jezebeth drunter leiden 8D!
Ich liebe die gesichter und im design sind auch keine Fehler *-*
außer das bei jeze die iris schwarz ist,sehe ich aber nicht so eng ich liebe es trotzdem *3*
ich mag deinen zeichenstil und deine copiccole,demnach war mir der arttrade eine Ehre n_n!
Also vielen dank für deinen part ich mag das Bild wirklich sehr!!*-*