Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 02:12
Mal was ganze Seltenes von mir: ein FANART! Kaum zu glauben, was? XD
Greil Sutciffe und der Undertaker in trauter Zweisamkeit XD
Ja, ich weiß, dass ich die Proportionen irgendwie ziemlich verhauen hab, aber da das Bild (Vorzeichnung und Outlines) auf den Knien balancierend im Zug entstanden ist, find ich das entschuldbar XD
Diesmal ein kleiner Medien-Mix mit Copics und PC ^^
Leider hat mein Scanner so viele der Schattierungen gefressen *heul* In echt siehts so viel besser aus...

Lied zum Bild: Youtube - Welcome to Chaos
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Grell, Undertaker

Zeit:
ne halbe Ewigkeit, jedenfalls die Colo

Musik:
siehe oben ^_~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadie
2010-04-28T17:46:00+00:00 28.04.2010 19:46
Es ist so toll *.*
Von:  Alekto
2010-04-25T17:01:49+00:00 25.04.2010 19:01
Das gibts doch net, ich piss mich wegXDD
da läuft gerade ganz zufällig das Lied bei mir im Hintergrund und ich sehe das Bild hierxD
wie geil*-*
ein grell!
ahh klasse~
meh davon!
*wegschnapp*
Von:  lupcha
2010-04-25T10:44:51+00:00 25.04.2010 12:44
Ah, ich find's genial. xD Das Fanart passt mit der ausgeflippten Schrift und dem ganzen Zeugs herum echt perfekt zu Greil. Leicht durchgeknallt halt. *Q* Aber auch Undertaker ist richtig drollig geworden als Chibi. xD
Uuh, und die Colo finde ich bombe. :3 Bei vielen Bildern, wo traditionell und digital gemischt wurde, will ich lieber schnell wegsehen, weil dann entweder zu viel rumgefiltert wurde oder was weiß ich. v_v Aber hier ergänzt sich alles super. x3 Besonders die Schatten und Falten an Greils Hose finde ich sehr gelungen. ~
Daumen hoch! *Q*
Von:  YuzaiNo
2010-04-13T12:05:44+00:00 13.04.2010 14:05
Hihi hab ja schon mal ne ganz ausführliche Meinung zu abgegeben *grins* die Kombi allein machtes schon sehr liebenswert *dir auf Arm sabber*
Von:  SilverBird
2010-04-13T10:27:05+00:00 13.04.2010 12:27
Sieht klasse aus.
*Favo*
=)
Von: abgemeldet
2010-04-12T10:04:25+00:00 12.04.2010 12:04
Cool! Eines der wenigen Kuro-Fanarts auf animexx, denen ich etwas abgewinnen kann. Die Coloration ist super und auch der "dreckige"(sorry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein XD) Hintergrund hat was. Du schreibst, du hättest die Proportionen verkackt- das stimmt aber nur teilweise, der Eindruck entsteht dadurch, dass der Kopf etwas zu groß ist bzw. das Gesicht zu lang und dadurch nicht so ganz zum Rest passt.
Trotzdem ein gelungenes Fanart! 1 und weiter so! LG