Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:02
Meine Güte. Ich glaube ein Bild pro Monat ist wirklich das höchste der Gefühle. Zu mehr komme ich einfach nicht mehr. OTL
Ehrlich total lieben Dank an meine treuen Abonnenten, die Geduld mit so einer lahmen Ente wie mir haben. °w°~

Und nun komme ich doch mal zum Bild. Die beiden hübschen Kerle darauf sind Keisuke und Akira aus Togainu no Chi. Ich mag die tiefe Freundschaft zwischen den beiden. Es ist schön jemanden an der Seite zu haben, auf den man sich verlassen kann, auch in kritischen Zeiten. <3

Aus mir unerfindlichen Gründen macht mir das Zeichnen von männlichen Charas ein wenig mehr Spaß, ob sie nun auch besser aussehen sei mal dahingestellt. XD~
Weniger lustig fand ich die Hände. Ja ich weiß, ich beschwere mich ständig wegen denen, aber menno, es ist nicht schön, wenn man mehrere Stunden braucht, um solche Krüppeldinger zu fabrizieren. Also ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, dass ich meine Bilder weiterhin mit denen verunstalteten werde. Aber ich will sie so oft, wie nur möglich machen, bis sie eh … endlich von der Hand gehen. *1 cent für schlechten Wortwitz* XD

Ansonsten würde ich aber sagen, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Bild. Es gibt sogar einige Dinge, die ich colorationstechnisch neu ausprobiert habe, weil meine weiche Technik einfach nicht zur coolen Serie passen wollte. Ungewohnt auf jeden Fall aber auch sehr lustig und ich mag das Farbkonzept. 8D
So eine Stadt als Hintergrund ist auch Premiere. Ja dementsprechend ist sie noch relativ bescheiden, trotz langem kritzeln. Muss das öfter machen. Aber ich war schon überrascht und klein wenig stolz, dass sie erkennbar ist. *lacht*

Zum Schluss möchte ich noch zum wichtigsten Punkt kommen.
Also alles Gute zum Geburtstagabgemeldet.
Ich hoffe du magst es ein klein bisschen. ;w;
Themen:
männlicher Charakter, Togainu no Chi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Zum Großteil mit Sai und ein paar Kleinigkeiten zum Schluss mit PS

Dauer:
Gute 20 Stunden. Fühlt sich echt wie Ewigkeiten an, seit ich das letzte Mal so was Aufwändigeres gemacht habe. In den Ferien hatte ich sehr viel rumgejunkt und nichts Ordentliches zu Stande gebracht. Komisches Phänomen. XD

Geblubber:
Haare zeichnen macht Spaß. Ganz kurze Haare finde ich aber problematisch. Hab versucht mit nem Pinsel auf das Tablet zu zeichhnen, weil ich mich vergriffen hatte. Ö_Ö

Trivia:
Hm ich hatte Togainu no Chi als Referenz angespielt und war sehr seeeeeehr überrascht gewesen. Hab was actiongeladenes erwartet. *LOL* Momentan zocke ich Bioshock und Ace Attorney. Sehr genial. *_*

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Von:  ShikiMisaki
2012-03-01T12:39:55+00:00 01.03.2012 13:39
hammer!! die details! die gesichtsausdrücke! <3
Von:  Noku
2010-09-17T14:22:50+00:00 17.09.2010 16:22
*staun*
o.o
wow =__= so viele details <3 der mit den langen haaren gefällt mir sehr gut ^^b

gruß Noku
Von:  bukiYIJUNG
2010-08-30T04:35:01+00:00 30.08.2010 06:35
Das Bild ist verdammt großartig ;_;
Ich kenn Togainu no Chi nicht, aber es weckt mein interesse o_o
wobei mich die beiden auch irgendwie an die männlichen Hauptcharaktere aus DoReMiFaSoLaSiDo erinnern. xDD


I LOVE IT! (Y)
Von: abgemeldet
2010-07-19T15:27:44+00:00 19.07.2010 17:27
Wahnsinnig schön! Du machst wirklich wunderschöne Kunst!

Mayaluna lässt dir liebe Grüße da :-)
Von:  cocabulaire
2010-05-27T12:10:16+00:00 27.05.2010 14:10
das ist ein super bild! *____* ich bin überwältigt von der colo... wow, du kannst das ja echt super!
am meisten hats mir ja der hintergrund angetan xD und die frisur vom rechten typen.
ich lieeeeebe starke kontraste *___* *dichanbet* xD
die schatten und so sehen sooo schön aus! >__<
Von:  fuwishi
2010-05-22T18:37:52+00:00 22.05.2010 20:37
Ahhh, jetzt fällt es mir wieder ein! Dein Kolorationsstil erinnert mich ein wenig an die Technik von Benjamin °A°
Die Hände sind echt gelungen. D8 KEIN SCHLECHTES WORT DARÜBER *eigene Krüppelhände und gemalte Krüppelhände anstarr* Nein, wirklich, mir gefallen sie <3 Genauso wie die Haare~ Ich kenne die Charaktere leider nicht, aber crybabys (verzeih mir, ich nenn ihn einfach mal so) Haare leuchten wündervüll. <3 Woah, der Gesichtsausdruck von dem anderen ist echt cool. °A°
Und OTL an die Stadt! Ich will auch Städte zeichnen können QAQorz

...Irgendwie sind meine Kommentare immer so sinnlos. ;w;
Von:  Wildflower
2010-05-06T19:14:05+00:00 06.05.2010 21:14
Wow, was für ein geniales Bild. WUndervoll.
Von: abgemeldet
2010-05-02T10:33:34+00:00 02.05.2010 12:33
wow
O__________________O
das bild finde ich mega geil!!
Der Hg und diese farben haben es mir voll angetan natürlich sind die beiden kerle auch sehr gut geworden, also wirklich einsame spitze ;3

glg
<3
Von:  snowblood
2010-05-01T16:29:52+00:00 01.05.2010 18:29
Architektuuuurr xDDD
die colo is richtüg tolll =D ..mit gefallen vorallem die Gesichter ^^ ich find die "outlines" echt schon ordentlich wenn man mal so deine skizzen sieht xDD....*großer Bleistiftstriche haufen xD* lol
ssoo endlich schreib ich mal ein Kommey...xDD ich bin einfach zu faul lol
Von: abgemeldet
2010-04-24T11:07:58+00:00 24.04.2010 13:07
das bild ist wunderschön *.*
die outis allein sind schon hübsch, aber mit der colo zusammen ist das bild echt nen riesen hingucker. sieht ein bisschen aus wie ein öl-gemälde ;)