Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsunade_x   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:24
Hallöchen,

also nach langer, langer Zeit gibt es mal wieder ein Bildchen von mir :D
Wer ist der Typ da neben Tsunade, fragt ihr euch sicher? Aalso, der "Typ da" ist ein ausgedachter Chara von mir für die gute Tsunade. Sie gehört schließlich zu meinen allerliebsten Lieblingscharakteren überhaupt und ich finde es so toll, dass sie (Spoiler!) wieder aus dem Koma erwacht ist. Ich muss ehrlch zugeben, dass selbst ich, der wohl größte Tsunade-Fan, nicht mehr damit gerechnet hatte, aber wie dem auch sei, ich war nur der Meinung, dass sie einen richtigen Kerl an ihrer Seite braucht und so ist der Schnuckel entstanden. Es hat aber ewig gedauert, bis ich mal, auf gut Deutsch gesagt, aus´m Arsch kam und das gemalt habe. Da männliche Charas nicht so meine Stärke sind, brauchte ich eeewig für ihn ._.
Aber okee genug gequatscht. Verdammt es ist um 04:22Uhr 11.04.2010 o__O

Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich würde mich sehr über Kommis freuen.

LG
Hancock
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Tsunade, Kakashi Hatake

Zeit:
für´s Überlegen so 1 Woche? ._. Und für das Zeichnen so 3 Tage

Zufriedenheit:
95%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jika
2010-04-11T20:48:52+00:00 11.04.2010 22:48
Schickes Bild :D
Vielleicht hätte die Schattensetzung bei der Coloration ruhig stärker sein können,
aber das Bild als Ganzes gefällt mir ^^
(da Jiraiya ja schon einige Zeit lang buchstäblich weg vom Fenster ist, hat sich Tsunade's Auswahl arg geschmälert, deshalb teile ich auch deine Meinung XD)