Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 10:15
So Freunde, liebe Abonennten, Bekannte oder zufällig hier drauf gestoßene User x3
Hier ist mal wieder etwas neues von mir! <3

Nya, eigentlich wollte ich mal nen Ace zeichnen, aber der ging mal gar nicht und so bin ich dann i-wie zu Law gestoßen. Ich mag ihn totall gern, der ist echt cool!^^
Zum Bild selber... Ihr wollt erst gar nicht wissen, wie lange ich an diesem Bild geseen habe... Ich will lieber auch nicht nachrechnen xD Es hat mich einfach umgebracht und das war nicht mal der Chara selber sondern mehr oder weniger der Hintergrund und die Effekte o.o
Ich weis der Hintergrund ist doch sehr einfallsreich xD. Ich finds voll retro und warum er grün ist... ich hab einfach ma geguckt was gut aussah und ich fand das grün passt auch gut dazu <3
Alles in einem bin ich super zufrieden damit *___* Die ganze Arbeit hat sich doch voll gelohnt <3

So und an meine liebe thoco... Ich hoffe von ganzen Herzen, das es dir auch so gut gefällt, weil du ihn auch so gern hast <3

An alle anderen... Ich freue mich immer wieder aufs neue über liebe Kommentare und Feedbacks. Also, schreibt mir bitte mal, wie ihr es findet^^

So das wars dann xD
LG von Ace <3
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Musik:
verschiedene Songs

Zeit:
will ich nit nachrechnen

Widmung:
meiner thoco <3

Sonstiges:
es hat mir den letzten Nerv geraubt ._.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2010-08-27T20:49:47+00:00 27.08.2010 22:49
cool du hast ja auch ein Law gezeichnet,
der hat aber auch was er süße,
du hast ihn super getroffen und auch der hintergrund ist klasse
Von:  Eneru
2010-06-04T14:03:02+00:00 04.06.2010 16:03
Ui ein Law bild,ein Wunder,das ic heiens gefunden habe unter den ganzen haufen,es freut mich ,dass du am Wb teilnimmst,dnen h´jetzt muss ic hdas ganze mal auswerten....

Die Colo gefällt mir sie sieht fas taus wie mit diesen teuren Copicmarkern,die ich nich habe,der Blic kis wirklich hübsch,ic hwusste gar nit ,dass er graue Augen hat ,irgendwie sieht er für mic haus wie einer der beim New Yorker einkauft und in Londons Straßen am Trafalgar Square mit anderen Jungs abhängt
von allen Supernovae8neben Basil)der zweitgeilste.♥
Von: abgemeldet
2010-04-28T11:33:06+00:00 28.04.2010 13:33
Auch hier noch mal danke für die WB-Teilnahme <3

Du hast Law echt super getroffen x3~
Wie Hyoura schon geschrieben hat, müssten die anderen Finger der Hand
anders aussehen (am besten einfach mal selbst ausprobieren, wie deine Hand
dabei aussieht ^^).
Aber abgesehen davon ist das Bild super und vor allem die Colo ist sehr schön~
Ich mag auch den Hintergrund (Grün ist meine Lieblingsfarbe xD). Die Schatten
sind auch gut gemacht - nicht zu extrem, aber sichtbar vorhanden und weiche
Übergänge ^^
Von: abgemeldet
2010-04-11T20:05:48+00:00 11.04.2010 22:05
das bild ist toll^^
hammer...
Von:  Hyoura
2010-04-11T18:17:29+00:00 11.04.2010 20:17
echt cool geworden^^ Vor allem die Mütze gefällt mir (keine ahnung wieso ^^')
Aber die Hand ist irgendwie etwas merkwürdig... Müssten die restlichen Nicht-Mittelfinger nicht zusammengeballt sein? Eigentlich dürfte man dann doch nicht ganz so viel von ihnen sehen...
Von:  Noctis_Lucis
2010-04-11T11:42:51+00:00 11.04.2010 13:42
Ui da sist toll ^^
mir gefällt die cholo und der gesichtsausdruck mach mehr davon ^^
Von:  Schizophrenia
2010-04-10T20:00:38+00:00 10.04.2010 22:00
yeah! es ist oben!!!!!!^^
ich steh auf deine colo! >//< frag mich echt immer wieder, ie du die sob weich bekommst.
aber die outis sind auch gut geworden *_*
(der titel passt XP) nur seh ich nix freches :P
bist doch brav<3

GDLG, Zacki<3
Von:  KariR
2010-04-10T14:35:56+00:00 10.04.2010 16:35
* kawaaaaaiiiii * wie süß .... süß wie ein cookie den ich
sofort aufessen könnt *_______* * nebenbei an einer maschine rumbastel die das bild real machen kann ^____^ *

super toll gemacht du bekommst eine 1 ^^ ein cookie ^^ und ich ein neues trafi-fanart in meienr favo-liste ♥_____♥
Von:  thoco
2010-04-10T11:03:14+00:00 10.04.2010 13:03
da isser!~~
*ggg*
law ist so geil~~~
rrr~
das bild ist echt hammer~
dein bestes bisher finde ich~ ^^~
der hintergrund ist toll und der schaut so kackfrech~
*_*~
das ist sooooo toll~♥
Von:  Jared
2010-04-10T09:58:52+00:00 10.04.2010 11:58
Wow.. das ist echt hübsch.. die Colo ist wirklich gut. ^^
Die Augen echt nen Traum.. <33
Ich will auch so eine Mütze.. >o<
Bald mach ich mir eine.. haha xD <3

Hey und den Hintergrund finde ich gut, ist zwar schlicht aber passend, guckt man sich gerne an.. und immernoch besser als nen Weißer Hintergrund, bei solchen Bilder ist es eh immer schwer einen Hintergrund zu machen.. :]

Awww.. ich lieb Law so..~ xD

Bis dann.. <3