Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 20:07
Dieses Bild wird der Anfang für etwas ganz neues für mich sein. Etwas, von dem ich zwar genau wusste, dass ich es kann, aber dem ich nie nach gegangen bin und das hatte nicht einmal einen Grund. Vielleicht weil ich einfach immer lieber im typischen Manga-Stil gezeichnet habe. Vor einigen Wochen aber, kam mir spontan diese Idee wieder, denn ja, ich hatte schon öfters darüber nachgedacht, etwas 'realeres' zu zeichnen, mal wieder etwas ganz neues auszuprobieren und es hat Spaß gemacht. Auch, weil das hier meine erste Coloration mit dem Photoshop ist. *lach*
Es dient auch als Vorbereitung auf meine Mappe, die ich für das Studim anfertigen muss, da ich wie gesagt so eigentlich nicht oft zeichne oder in dem Fall male.

Ich habe hierfür keine Skizze und auch keine Outlines angefertigt, da es am 1. April ganz spontan entstanden ist. Ich hatte schon während ich noch auf der Arbeit war, die ganze Zeit diese Lust verspürt, etwas mit Computer zu malen und hab sofort Zuhause mein Grafiktablett wieder hervorgeholt, als ich dann da war! Und da ich Raben wie im Schlaf zeichnen kann, war es beinahe naheliegend, dass es einer wird! XD Dieser gefiel mir dann so gut, dass ich einfach weiter gemacht habe, so ganz nach dem Motto 'Versuch es nun einfach!' und das ist dabei raus gekommen.

Ich habe insgesamt sechs Tage daran gesessen und es wäre schön zu wissen, ob sich das auch gelohnt hat - also schreibt mir eure Meinung und vor allem Verbesserungsvorschläge! Das wäre mir dann eine Hilfe für die nächsten Bilder, die es geben wird. Yo, ich werde noch andere Bilder machen! Auch zu Mangathemen wie Naruto oder sogar Yu-Gi-Oh! (das wollte ich an sich als erstes machen, denn da habe ich schon ein paar Ideen) und schließlich auch eigenen Sachen, zu denen mich einige Songs inspiriert haben (Sonata Arctica, Letzte Instanz, ASP, Within Temptation* X3) oder etwas, dass ganz allein auf meinen Mist gewachsen ist! ^^°

Sollte jemand Fragen haben, beantworte ich die natürlich gerne.

Schon mal herzlichen Dank an alle, die sich das Bild hier ansehen. Besonders denen, die auch etwas Feedback dazu abgeben.
LG, Luna



*Apropos Within Temptation, da das nächste Album, das Ende des Jahres erscheinen soll, ein Konzept-Album wird, lässt sich da sicher auch was tolles machen und ich bin schon sehr gespannt! Jedenfalls werde ich da sicher auch was zu machen, auch wenn man das erst abwarten muss! *lach*
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Entstehungsdatum:
01.04.2010 - 06.04.2010

Musik:
Within Temptation, HIM, Sonata Arctica, E Nomine, Lunatica, Letzte Instanz...

Widmung:
Euch allen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-18T10:52:44+00:00 18.05.2010 12:52
OHA! *____* Absolut und bis ins letzte Detail meinen Geschmack getroffen!! *Q*
Ich liebe Raben, düstere Stimmung, Monde, hübsche Kerle mit Kapuzen (xD), schöne Accessoires wie der Kelch und Schmetterlinge! Also zusammengefasst: Alles in dem Bild! xD
Fav natürlich! O__O/)
Von: abgemeldet
2010-05-05T14:30:55+00:00 05.05.2010 16:30
Hallo Luna,
Ich muss sagen das Bild ist echt Großsrtig.
Die Atmospähre berührt mich total.
Obwohl ich den Charackter nicht kenne.
Der Schmetterling ist besonders auffallend obwohl es nur ein klenes detail ist xD Aber ich liebe Schmetterlinge udn dieser ist dir besionders gut gelungen.
Vielleicht hättest du noch mehr Lichtpunkte setzten können aber bis jetzt finde ich es echt toll.
Von:  ZombieCherry
2010-05-02T17:05:20+00:00 02.05.2010 19:05
Nur 3 Kommentare?
Da sieht mans mal wieder dass hier nur bunte Knuddel-Animebildchen gefragt sind... dein Bild ist nämlich absolut Top und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient!

Gibts nichts zu nörgeln, klasse geworden! Vorallem der Nachthimmel gefällt mir total gut!
Von:  LisanimeBluehawk
2010-04-10T09:03:40+00:00 10.04.2010 11:03
Wow Oo
das sieht wirklich toll aus, wie ein gemälde ^^
Man erkennt trotz des anderen Stils auch, dass es Itachi ist (stimmt doch oder? C:) und der Rabe sieht auch richtig echt aus!
Ich mags. :D
Von:  katechan
2010-04-09T21:39:18+00:00 09.04.2010 23:39
*_* Schönes Bild.
Der Rabe und die Colo gefallen mir besonders gut.
Der Schmetterling und der Typ sehen auch gut aus. ^-^

^__________^
Von:  Deidudu
2010-04-09T20:06:09+00:00 09.04.2010 22:06
Ich muss sagen,
dafür dass du 6 Tage an diesem Bild gesessen hast, ist es dir wirklich echt super gelungen :)
Die Colo ist wunderschön und auch die zahlreichen Details sind echt wunderschön geworden!!!!
Der Rabe, sowie Itachis (?) Augen sind echt klasse geworden :3
Ansonsten weiß ich nich recht was ich noch schreiben soll, bin sowieso recht schreibfaul ^^"

Also lg Sasu