Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachteule   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 20:07
Status: vergeben

Ich hab mich ja soooooo sehr nach einem Wunschtausch mit Cooky gesehnt und wie doof gefreut, als sie einwilligte.
Die Themen waren schnell gefunden und ich machte mich sofort an die Arbeit. Leider kamen mir - wie so oft - Krea-Tiefs und die Arbeit dazwischen, weswegen ich schon ziemlich lange brauchte. Aber dann...
>.< ließ mich einfach mein Kombi-Drucker im Stich...
Doch nuuuuuuun... hab ich endlich ein Neues und ich hoffe, es leistet mir noch lange gute Arbeit. ^__^

Gewünscht war ein Meereswesen und die Farben Lila, Grün und Blau.
Bin sehr froh, dass ich ihren Erwartungen gerecht wurde. :3

Im Preisberatungszirkel wurde mir oft gesagt, meine Lines müssten dynamischer sein und die Colo braucht mehr Tiefe.
Ich hoffe sehr, ich konnte die Kritikpunkte hier gut umsetzen.

Medien:
Aquarellpapier (220 g/m²), Tuschestifte, Aquarell, Silbergelstift, weißer Gelstift, Nagelsticker
_______________________________________________________________

Den BH hab ich aus Muschelmotivkarton ausgeschnitten. Hab mir einfach zwei kleine Muscheln ausgesucht, sie mit durchpausen angepasst, ausgeschnitten und aufgeklebt. xD
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Time:
Die ganzen Pausen außer Acht gelassen: ca. 4 Stunden.

Love:
Meine neuen Nagelsticker, Pastellkreiden und Neopiko-Line-2

Dudeldum:
Mix aus dem MP3-Player

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-27T20:41:58+00:00 27.06.2010 22:41
Wow, das sieht ja Hammer aus! Mag Meerjungfrauen voll und diese hier sieht echt klasse und hübsch aus! Die Farbkombi und das fließende Haar gefallen mir besonders gut, dadurch bekommt sie etwas Dynamisches. Die grünen Augen stechen schön heraus, das gefällt mir! Farbverläufe von Schwanzflosse und Haar hast du super hinbekommen und der Hg wirkt richtig schön tief und echt, super! Das Einzige was mich stört ist das Sternchen mit den drei Wassertropfen auf der Haut-die wirken so unnatürlich und sehen aber auch nicht nach Tatoo aus.
Von:  Herbstwind
2010-04-09T22:16:55+00:00 10.04.2010 00:16
Die Schwanzflosse ist wirklich toll OO
Auch die Farben passen alle schön zueinander...und das Oberteil...sind das auch sicker? Das sieht so extrem plastisch aus...echt toll^^
Von:  Re-belle
2010-04-09T18:40:58+00:00 09.04.2010 20:40
aw die haaaare *_*
wie schöön >-<
ich liebe die farben ö.ö
und die flosse ist genial!
womit hast du ihren bh gemacht?
das sieht so.. anfassbar aus <3