Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 21:33
OMG! Eine Frau! XD
Das hatte ich schon echt lange nicht mehr XDDD

Das Bild an sich ist schon letztes Jahr entstanden, nur irgendwie war ich bisher zu faul es einzuscannen. Lag wohl auch daran, dass das es aus einer laune heraus entstanden ist und mir ne menge nicht mehr so ganz gefällt |D
Aber ich mag die farben (das hat so derbe viel spaß gemacht! XD) und ein bisschen Abwechslung tut meiner Galerie auch mal ganz gut ^^ (auch farblich. ich hab total viel rot und lila in letzter zeit o_o)

Nicht wundern, dass die haut so seltsam aussieht. Ich hab dafür goldene Farbe genommen. Auf dem original sieht's cool aus, weil es so schön gold glitzert. auf einem scan leider nicht mehr |D

Ach ja. und die Pose is voll schmerzhaft! Ich habs ausprobiert (vorm spiegel XDDD)

Für den Hintergrund hab ich Bilder vom Fangorn Wald (HdR) als Referenz benutzt.

Edit:

Was mir nicht gefällt, zähl ich lieber nicht auf. XD" sind ne menge kleinigkeiten. zB. die Blätterkette da im hintergrund... da hab ich gepennt... die sollte nicht so gleichmäßig durchgehend sein -.-
*am kopf kratz* ich hatte eigentlich nie vor, dass Bild mal als Poster zu machen o_o" zumal es nur A4 ist und ich mir nicht sicher bin, obs auf A3 überhaupt noch hinhaut. müsste es acuh noch mal ordentlich scannen |D öhm. mal schaun, falls ich nix großartig neues bis zu connichi hinkriege XD


Edit 2:

Vielen, vielen, vielen Dank für all die schönen Kommentare!!! und fürs AL! Ihr seid alle so lieb! *A*
Ich werd versuchen einige der Kommentare zu bearntworten (kam da irgendwie noch nicht zu |D), also nicht wunrdern, wenn ihr irgendwnn nen GB-Eintrag habt, mit dem ihr erstmal nix anfangen könnt XD" hum. oder ich mach das ganze per ENS. Das is auch mal ne möglichkeit, dann weiß ich wenigstens, wen ich schon hatte und wen noch nicht XD

und weil meine Kerle teilweise wie Frauen aussehen und die Frau hier einige eher als männlich ansehen, sag ich jetzt generell: alle Engel, bei denen man nicht eindeutig sieht, welchem Geschlecht sie angehören, sind bei mir generell geschlechtslos. So! XD
(da will man mal ne Frau malen.... pfff... XD)
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Format:
A4

Outlines:
Copic Multiliner 0.05

Beschwerde


Kommentare (261)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baka-tan
2010-04-30T20:00:53+00:00 30.04.2010 22:00
huiiiiii *___*
das ist total schöön!
Ich finde das das alles mit den Farben passt und ihr Gesicht x3
Die Flügel finde ich toll,oder der rest der noch da ist XD
Ich könnte niemals solche Flügel malen :O
Die sind ultra cool und schön! ^^
Es kommt in meine Favo x3
Von:  Kiseki
2010-04-27T20:18:51+00:00 27.04.2010 22:18
boah..das bild is echt sau shcöön *____* ich liebe die farbwahl :D dieses grün/blau gefällt mir total gut und gibt dem bild eine "besondere" note :3 die pose ist sehr shcön^^ (so eine hatte ich mir auch mal für ein bild überlegt..konnte sie aber nich umsetzen xDDD) und ich liebe ja flügel *___* und wie hassu den hg gemacht? xDDD ich knan sowas nich .__. echt klasse wie gesgat :3
Von:  JennySmiles
2010-04-27T19:48:52+00:00 27.04.2010 21:48
ich steh total auf deine farbauswahl :P und ihr gesicht finde ich richtig gut gelungen^^ voll hübsch^^
Von:  Luani
2010-04-27T16:28:22+00:00 27.04.2010 18:28
^___________^

boah das ist voll gut *smile
ich mag ihren Blick voll und die Color ist auch richtig gut ^^
Von:  Skadie
2010-04-24T17:46:50+00:00 24.04.2010 19:46
*_____________________*
Das motiv ist so schön, gefällt mir total gut ^-^
Die colo ist auch toll und die haare haben so ne tolle farbe :D
Und die flügel und der HG sehen toll aus
*Pose ausprobier*
es ist schmerzhaft XD
Verdientes AL ^-^

LG
Von: abgemeldet
2010-04-24T14:02:15+00:00 24.04.2010 16:02
woow!
wunderschön :D
Von: abgemeldet
2010-04-24T09:08:16+00:00 24.04.2010 11:08
Uhiiii....Das Bild ist traumhaft! <3...ich muss noch üben..-.-...danke das dud eine Bilder hochgeladen hast ^^ die sind alle sehr sehr schööön ^^

wenn ich schon mal dabei bin..wo kann ich meine eigenen BIlder die zu keinem Anime/Manga gehören hochladen..wo andere auch kommen tieren können? sry wenn ich dich dan´mit nerve ..aber ich bin neu hier..und ich habe mehr eigene Bilder ...wäre nett wenn du mir helfen könntest..^^
Von:  Bloodyyasi
2010-04-23T18:39:25+00:00 23.04.2010 20:39
unglaublich guuut... ich liebe es. es sieht einfach wahnsinnig toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2010-04-23T05:00:33+00:00 23.04.2010 07:00
des bild is sooo wünderschön *.*
ich find des echt hamma !!!
würd gern auch so gut sein......
Von: abgemeldet
2010-04-22T15:45:53+00:00 22.04.2010 17:45
aaah >.< ich liebe die farben!
und ich finde,man sieht dass es eine frau sein soll.
ich mag ihren blick und ihre haare :)