Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 02:06
Hiho^^

sooo endlich mal nach jahren ein pic von mir.
beschreibung folgt XD
nja sry wegen der scanquali, werde das pic wahrscheinlich nochmal hochladen, hab aber im mom keinen eigenen scanner u.u
(danke van fürs scannen^^)
das pic ist eigentlich noch viel größer...mit viel mehr hg etc. aber wie gesagt, ich scann es nochmals ein u bearbeite es bei gelegenheit noch was XD
(wenigstens die farbkontraste, die kommen hier richtig bescheiden raus -.-)
^^

soooo und noch was: de Fuß guckt nur halb unter der Hose hervor, darum wirkt er auf den ersten Blick was klein u.u

freu mich immer über kommis, hoffe es gefällt euch (ja ich weiß da sind fehler drin, aber ist ja auch ein etwas älteres pic ^^*** der hg mochte mich nicht!)
lg
Suri
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -mya-
2010-06-08T14:47:00+00:00 08.06.2010 16:47
ich mag die haare und das das gesincht durcj die stärkeren konturen aus dem bild hervortritt
grau ist zur zeit sowieso meine lieblingsfarbe und ich wünschte ich könnte die falten so colorieren >///<
*1 + fav + al!*
Von:  Cat_Dream
2010-05-09T16:20:33+00:00 09.05.2010 18:20
wow, suri, es ist endlich fertig ♥
ich hab es ja noch vo langer langer zeit gesehen, da hattest du nur die outlines und einige kleinigkeiten schon gecolort... aber nun is es endlich fertig ♥ ich freu mich so endlch mal wieder bilder von dir zu sehen ♥

wie gehts dir? hab schon länger nix mehr von dir gehört... *traurig*

hdl *knuddel*
Von:  Wildflower
2010-05-08T17:19:35+00:00 08.05.2010 19:19
Wow, richtig cool geworden!
So viele Details O.O
Ich mag ihr Gesicht total, und die Proportionen sind dir sehr gut gelungen. Nur den Kopf finde ich im Vergleich zum Körper etwas groß. Kann aber auch sein sie hat einfach nur so viele Haare oben auf dem Kopf xD Ansonsten wirklich tolles Bild, gefällt mir total gut. Super :)
Von: abgemeldet
2010-05-01T20:13:01+00:00 01.05.2010 22:13
dein stil ist genial... und dass du die geduld für solche bilder hast - reeespekt!
Von:  Capoeira
2010-04-28T10:25:14+00:00 28.04.2010 12:25
DAS is ja super! Wow! Der ganze Hintergrund! Du musst ewig für gebraucht haben!
Die Pose ist einfach toll! Und ich frag mich, wie du das mit den Propertionen so gut hinbekommst. Ich bin da ziemlich hoffnungslos bei mir immer. Nur die Hand sieht etwas seltsam aus, wobei ich den Grund dafür leider nich rausgefunden habe.
Von:  xwolfix
2010-04-17T08:49:30+00:00 17.04.2010 10:49
Ich finds gut =)
das gesicht is richtig hübsch und der hintergrund ist sehr interessant
aber iwie ist die pose und die schatten auf den klamotten etwas kommisch ...
aba ansonsten schönes bild =)
Von: abgemeldet
2010-04-16T08:50:29+00:00 16.04.2010 10:50
Wow das ist klasse geworden!
Du hast viele Details reingebracht und das ganze in einheitlichen Farben gehalten.
Ich finde es super ^_^
Von:  So-Wa
2010-04-11T20:39:22+00:00 11.04.2010 22:39
sieht nach sehr viel arbeit und mühe aus *-*
mir fallen bloß zwei sachen auf,
ihr linker fuß ist etwas zu klein, und mich stört es ein wenig, dass ihre rechte hand nicht richtig auf dem bein aufliegt,
aber ansonsten wirklich unglaublich
gerade dieses alte zerfallene hast du wirklich super hinbekommen,
außerdem schaut sie so süß xD,
wirklich tolles bild <3
Von:  MaryT
2010-04-11T16:54:36+00:00 11.04.2010 18:54
wooooooooooooooar endlich mal was neues und gleich so geiles!!! Sie hat so ne geile frisur!
eigentlich wollt ich grad in dein GB schreiben *nachholen geh*

Grüßle
Von:  Inas
2010-04-09T19:42:45+00:00 09.04.2010 21:42
sieht klasse aus dynamik der haltung und detail genauikeit sind schonmal grandios musst aber noch etwas an der anatomi nachhelfen die rechte wade ist nicht rund genug und nicht lang genug und ob die haare wirklich so sein sollen weiss ich nicht könnte aber auch zum styiel gehöhren da bin ich etwas forsichtiger