Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 21:22
Es ist nicht ganz so wie ich es wollte, aber naja was soll man machen, sobald man komplett zufrieden ist, entwickelt man sich nicht mehr weiter was? xD

Zelda <3

Ich hoffe es gefällt euch und bedanke mich sehr für jeden Fav, jede Stimme und jeden Kommentar :)
Bis zum nächsten mal <3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Horrorkid

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2010-04-07T19:37:05+00:00 07.04.2010 21:37
OAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR
ich liebe das Horror Kid >A<
WUNDERVOLL GEMACHT TüT *thumbs up*
Von: abgemeldet
2010-04-07T19:33:54+00:00 07.04.2010 21:33
Es ist toll geworden!

Vorallem mit Acryl und Aquarell, wie gern würde ich so mit einem Pinsel umgehen können
Sorry mir fehlen die Worte...*thumbs up*