Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 21:06
Also im Moment ist ja alles durch den neuen Burton-Streifen ziemlich mit Alice-Bildern überflutet. Ich beziehe mich hier aber nicht auf die Burton-Umsetzung, die habe ich auch (noch) nicht gesehen. Ich wollte einfach nur etwas Wunderlandmäßiges zeichnen, weil ich die Charaktere an sich sehr mag. Andererseits sollte es schon anders als der Rest sein und so hatte ich die Idee, Alice als Herzkönigin zu zeichnen.
Sicher bin ich nicht die einzige, die in der Vergangenheit diese Idee hatte, aber das ist mir gerade egal. XD
Ich glaube, ich wurde auch ein bisschen von "Heart no Kuni no Alice" (dt. Wonderful Wonder World) beeinflusst, da ich den Manga vor 2 Wochen oder so noch gelesen habe. XD

Zwölf Jahre nachdem Alice das erste Mal im Wunderland war, begab sich Madhatter in die reale Welt, um nach dem Mädchen zu suchen, denn das Wunderland steckte in Schwierigkeiten. Er brachte sie zurück in die magische Welt, damit sie die Herzkönigin vom Thron stürzte, da sie schlimmer und grausamer regierte als jemals zuvor. Mit der Hilfe ihrer engsten Freunde Madhatter, March Hare, White Rabbit, Cheshire Cat und anderen besiegte Alice die Herzkönigin. (Ich weiß zwar noch nicht wie, aaaaber sie schaffte es. XD) Die Wunderländer waren der Meinung, dass Alice einen guten Ersatz abgeben würde und so setzten sie sie auf den leeren Thron. Alice änderte die Standardfarbe rot in blau, weswegen ihre Kleider und auch die Rosen alle blau waren, denn nichts sollte mehr an die schreckliche alte Königin erinnern. Sie ernannte White Rabbit zum Premierminister, March Hare zum Verteidigungsminister, Cheshire Cat zu ihrem Privatspion und Madhatter ... ja, der lehnte einen Posten am Palast ab, da er keine Verantwortung für ein Amt tragen und auch an nichts gebunden sein wollte. Er wollte lieber unabhängig sein, verblieb aber als Alices guter Freund und besuchte sie und die anderen so oft wie möglich.

Das Original hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich vermisse es jetzt schon. Es ist lange her, dass ich etwas so Aufwendiges gezeichnet habe! X___X
Ok, bis auf das Wichtelbild an Weihnachten, aber das hier war noch eine Spur heftiger.
Themen:
Alice im Wunderland, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Alice, MadHatter, weißes Kaninchen, Herzkönigin, Märzhase, Grinse Katze

Charaktere:
Alice, Madhatter, Cheshire Cat, March Hare & White Rabbit

Fav Pairings:
Madhatter x Alice (Sie ist bereits 18, als sie in meiner kleinen Geschichte wieder ins Wunderland zurückkehrt! XD), March Hare x White Rabbit

Lovers quarrel:
March Hare ist ein kleiner Sadist. XD Er liebt es White Rabbit wegen seiner kleinen Ohren (er ist immerhin ein Kaninchen, kein Hase) zu ärgern und zupft ihm auch immer am Wuschelschwänzchen. %D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sajona
2010-04-10T21:27:21+00:00 10.04.2010 23:27
*raww* ich will die grinsekatze *.*
dieser gesichtausdruck ist der wahnsinn .. obwohl.. das weiße kaninchen is auch zum knuddeln ^///^
Von: abgemeldet
2010-04-09T10:05:50+00:00 09.04.2010 12:05
Hey^^ Ich find das Bild an sich sehr hübsch^^
Die colo ist wirklich super geworden! sehr schöne farbauswahl!

Deine GEschichte...naja XD is ja fast so wie der Film (den ich auf grund dessen nicht wirklich so gut fand..ich hatte viel zu hohe eerwartungen...) ich mag halt sowas nicht so gern, ennso klassische gesichichtn verändert werden...^^

Aber nichtsdestotrotz gefällt mir dein Bild^^
Alice ist echt gut gewordn :) Nur die augen sind für meinen Geschmack etwas zu rießig^^
Ich nehm mal an der dahinter is der MadHatter? :)
da find ich den Oberkörper super gelungen und die kleidung auch!
Beim Gesicht sind die Proportionen nicht ganz richtig...die nase ist zu weit rechts und die augen zu weit beieinander^^° Anonsten aber gut :)
Hmmm...vlt generell noch sind bei fast allen Charakteren die Nasen nicht wirklich mittig...achte vlt mal drauf dass menschen immer symmetrisch sind :) das hat mir auf jedn fall ziemlich geholfn wie ich das rausgefundn habe! (also immer mit nem haufn hilfslinien arbeiten :D das is echt wirklich sehr hilfreich!)
ICh find die Kleidung is bei allen super geworden! der faltenwurf ist echt gut!
Den HG find ich auch kuhl :)
hmmm....ah eins fällt mir noch auf, dann geb ich schon ruhe XD bei da ceshire cat sind die augen ungleich groß^^ aber das kriegstdu auch mit dem symmetrie dings locker hin!

Naja...auf jedn fall ein rießenkompliment zu dem Bild!! ICh hätts nieeee so hinbekommen, ich finds echt super! Vor allem die ganzen details und alles! Und die Uhr!
Also mach weiter so!^^

Sooo und jetzt hör ich auf war ja lang genug! XD
BUssaleee
Von: abgemeldet
2010-04-09T08:22:30+00:00 09.04.2010 10:22
das bild sieht einfach hammer aus!
Von:  wildcat
2010-04-08T17:01:47+00:00 08.04.2010 19:01
Ein hübsches Bild.

gruß wildcat
Von:  Tokala
2010-04-08T12:45:52+00:00 08.04.2010 14:45
Hey super! ÖuÖ Ist richig toll geworden. Schön bunt, das mag ich! *o*

:::TOKALA:::
Von:  MiyaSekaia
2010-04-08T11:55:48+00:00 08.04.2010 13:55
aww die grinsekatze gefällt mir <DDDD
Von:  Schatzi-Li-Pling
2010-04-08T07:39:30+00:00 08.04.2010 09:39
ENDLICH! endlich ma was neues von dir Ö_Ö

das is voll tooooll~ white rabbit is ja ma voll süüß >///<

voll tolliges bild...

(^^)b
Von:  -Lian-
2010-04-07T23:52:16+00:00 08.04.2010 01:52
ich so: als aikos liebling vorschlag | D

ich sach ma so @ bild: du bist halt einfach geil <3
Von:  Sazu-Aski
2010-04-07T22:14:23+00:00 08.04.2010 00:14
Super!!! ^^
Deine Version finde ich echt klasse ^^
Alice Kleid ist so was von schön *.* Deine Chara sehen alle super klasse aus...und ganz besonders finde ich eine GrinseKatze toll <33
geiler Blick!!! :D
Von:  Joichiru
2010-04-07T20:41:15+00:00 07.04.2010 22:41
Awww wie geil xD
und wtf mir kamen die charas gerad soo derbe bekannt vor, hatte mir nämlich erst heut den manga >wonderful wonder world< gekauft xDDDD zufall °_° hättest dem grinsekater noch paar piercings geben sollen,dann wäre die ähnlichkeit noch mehr da gewesen xD ♥


sieht jedenfalls toll aus,schön detailreich und die colooo *Q* -anherz-