Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DODD   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 12:40
Das ist "Aciel". Er ist ein Nachtalb, bzw. Incubus. Er gehört wie mein FA zuvor, zu meiner Geschichte "Give me Phantasia".
Er hat wie man hoffentlich gut erkennt sehr dunkle Haut, was seine Augen mehr leuchten lässt. Die verändern je nachdem was er gerade fühlt ihre Farbe <3 *__*
Zur Zeit gehört er zu meinen Lieblingscharas, ich hoffe er gefällt euch auch! xD
Verwendete Referenz:
Verschiedene Abbildungen von Bogenschützen aus Google-Bilder

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 9 Stunden

Stresspustelpunkt:
Der Arm Ö__Ö weil das eine verkürzte Perspektive ist und ich eh mies bin wenn es ums Arme zeichnen geht Q_Q

Herzchenboarichmags:
Augen *///* thihi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-09T10:33:26+00:00 09.06.2013 12:33
*staun*
Diese glühenden/leuchtenden Augen, die so wunderbar aus dem dunklen Gesicht hervorstechen, sind genial. Sehr faszinierend.
Das ganze Bild ist von oben nach unten und links nach rechts einfach nur ein echtes Meisterwerk. Super gezeichnet
Total cool auch dieses Tatoo auf seinen Arm.
Von:  Kilya-samma
2011-01-31T20:23:38+00:00 31.01.2011 21:23
Der sieht richtig richtig geil aus!
*sabber*
klasse gemacht, stimmt alles an dem Bild *_*
Von: abgemeldet
2010-04-18T12:05:09+00:00 18.04.2010 14:05
wow, das ist ein sehr gelungenes bildchenXD
klar, du hast recht, der arm ist ein wenig eigenartig (und der pfeil genauso) aber seine augen ziehen den betrachter so auf sich, dass es gar nicht auffällt XD
für welche gefühlsregung steht denn orange? (man, die leuchten richtig!
Der Hintergrund ist schön einfach, die blätter etwas zu plastisch (und hier das weitere langweilige gelaber eines kritikers, der es nicht besser kann:) der zahn ist zu klein oder nicht ganz richtig - vor allem, wielo sich seine Lippe da nicht verzieht. Ich weiß ja, dass viele gerne spitze Zähne zeichnen, aber wenn sie so rausstehen sollen - versuch das mal vor dem Spiegel nachzumachen - aber es funktioniert einfach nicht so. tut mir leid. hab schon mehrere gesehen, die sich damit abmühen. Der Rest vomn Gesicht ist super, vor allem die Augenbrauen gefallen mir XD (und natürlich die Augen selbst, aber das brauch ich ja nicht extra sagen, oder?) die hände hast du gut hingekriegt, sogar der daumennagel (von der hinteren hand) ist zu sehen (jap, ich schaffe das nicht und bekenne mich dazu) auch der Reißverschluss ist gut (Reißverschluß? an solche kleinigkeiten kann ich nicht mal denken) aber dafür ist der Hals und die Brust ... tja, schwer zu sehen und perspektivisch ungünstig verdeckt?
Du kriegst von mir eine eins, weil das deine (meiner meinung nach) bisher beste Großaufnahme eines chars ist.
LG woertchen
Von:  Ramen
2010-04-11T12:01:22+00:00 11.04.2010 14:01
und der mund mit dem zäähnchen XD !
Von:  Ramen
2010-04-11T12:01:11+00:00 11.04.2010 14:01
die augen, haut, haare und das tatoo sehen am geilsten aus *_*
die augennnn~
Der vordere arm ist n bisschen zu dünn glaube ich, aber ansonsten hast du die perspektive auch total geil hingekriegt OvO
die jacke mit dem stoff ist auch schick *_*
und die nase *O*
Von:  Regenstaub
2010-04-08T16:23:53+00:00 08.04.2010 18:23
Fätt. (:
Mach ich auch n Kommi.

Hi Dudette! :D
Ich find die Colo an sich ist echt gut geworden. Der vordere Arm wirkt auf mich persönlich irgendwie komisch, kann aber auch an mir liegen.
ABER der Hintergrund wirkt so lieblos ;__; Da sind nur die Blättchen und sonst gar nix ._. das ist irgendwie traurig. (Dafür glänzen aber die Blätter süß *-*)
Das war jetzt keine wirlich konstruktive Kritik, aber was solls :D
Horray! <234
Von:  Devil_Queen
2010-04-07T12:04:04+00:00 07.04.2010 14:04
Hey klasse bil die colo und die zeichnung gefallen mir sehr^^
ich find es einfach toll^^
lg devil