Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 12:50
Kaum zu glauben aber wahr, ein Bild...ein echtes Bild...Bzw. ein Bild in DIN A4 und nicht in Kakaoformat ;).

Und the Bild goes to ...Steini und zwar zur Contopia jetzt in 1 1/2 Wochen am 17. und 18.04.
Bzw. die Contopia ist von 16. - 18.04., aber ich bin nur Samstag und Sonntag da :). Da werd ich dann zum einen wieder verkaufen (Buttoooons XD) und zum anderen wird es auch wieder die tolle Tombola geben, die Schnee und ich schon auf der LBM hatten (ein Los kostet 1€ und jedes Los gewinnt. Hauptpreise sind Mochitiere und Originalkakaokarten, ansonsten gibt es Auflagenkarten, Fellbuttons, Lesezeichen, Doujinshis, Anhänger und Sticker). Also falls ihr an dem Wochenende gerade in Wuppertal seid, kommt vorbei :D!

So...als nächstes: es tut mir leid, dass einige immer noch auf eine Antwort von mir warten müssen (GB, ENS, Bildkommentar), aber ich komm gerade irgendwie zu nichts ._."...Ich hab momentan einfach nicht so sonderlich viel Zeit, weil ich jeden (Wochen)Tag mit Hin- und Rückweg etwa 10-11 Stunden wegen meinem Praktikum, das ich fürs Studium machen muss, außer Haus bin und dann entsprechend erst irgenwann Abends wiederkomm und dann hab ich etwa alle 4 Wochen eine Diplomprüfung und darf dafür je nach Prüfung 1-2 300-800 Seiten Bücher welzen und auswendig lernen und abgesehen von kleinen Pausen für ne Kakaokarte (oder jetzt das Bild hier) ist da leider nicht so viel Spielraum. (ja, ich weiß, ich fahr trotzdem zur Contopia und verkauf, aber irgendwie muss man ja auch an Geld kommen ^^°...)Ich hoffe das wird nächsten Monat, wenn ich zumindest mit dem Hauptpraktikum fertig bin wieder besser ._. ...


So...und zu guter letzt nach der Werbung und dem rumgejammer: zum Bild!
Es ist mit geflammten Blattgold, Goldfarbe, 3D Effekt und Strasssteinchen und man sieht leider NÜX davon anständig schön auf dem Scan ^^°.
Ansonsten sind mir bei dem Bild alle 3 Blautöne gestorben, was man finde ich leider auch ziemlich sieht :/...Und es hat keinen anständigen Hinergrund, aber da war dann irgendwie keine Zeit mehr für da :/. Das Motiv ist jetzt zwar nicht sie Inovation schlecht hin, aber ich mag ihr Klamottendesign ganz gerne. Vielleicht mal ich das Bild mit neuen Blautönen ja nochmal neu und besser ^^°. Was ich ganz gerne mag, sind die Hautfarbe und wie gesagt das Klamottendesign.


Und auch wenn ich wahrscheinlich wirklich bis Mai brauch um zu antworten, ich würd mich natürlich trotzdem über Kommentare freuen ^^°...Und ich hoffe ihr hatte schöne Ostern :)!

*wieder klinisches Fallbuch lesen gehen tu*

***
Edit: Wichtig, was ich gerrrne hätte und deswegen hier nochmal offen kund tue, weils vielleicht andere Leute auch gerne hätten:
Ich möchte gerne eine Funktion (ich fänds schön, wenns allgemein umgestellt wird, aber zur Not würd ich das sogar als ToFu nehmen), wo ich auf die Kommentare die mir geschrieben werden antworten kann und zwar so, dass mein Kommentar unter dem Originalkommentar von XYBeispiel-user-chan auftaucht also so

stellt euch vor das wär jetzt son Kommentarkasten:
**
XYBesipiel-User-chan:
Kommentar, wai!, whatever.

apfelkeks:
Vielen Dank für deinen Kommentar, Antwort auf Frage, etc.
**

So wies bei Elfwood zB. gemacht wird. Das hat nämlich den groooßen Vorteil, dass man immer schon gleich sehen kann, welchen Kommentar man schon beantwortet und für welchen Kommentar man sich schon bedankt hat und bei welchem man das eben noch nicht gemacht hat. Natürlich kann ich auch für jeden Kommentar die Antwortfunktion nehmen dies hier schon gibt, aber zum einen find ichs unpraktisch, dass man zB nicht sieht, von wem der Kommentar ist (das wirkt so aus dem Kontext gerissen) und zum anderen will ich mir jetzt auch nicht 50% meine Kommentare selber geben ^^"...
ich hatte das auch schon mal dem helpdesk vor Ewigkeiten vorgeschlagen, aber keine Antwort darauf bekommen. Und ja, mir ist klar, ihr habt auch viel zu tun, aber das wär find ich halt mal ne wirklich sinnvolle Änderung ;)...Also zumindest für mich als zeichner, der prinzipiell (wenn die zeit mal wieder da ist *hust) auf jeden Kommentar antworten bzw sich für jeden Kommentar bedanken möchte.

So, und jetzt ge ich wirklich wieder lernen ^^°.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-20T22:46:25+00:00 20.01.2011 23:46
einfach wundershön! so eine tolle gestaltung.. echt kreativ :) wundevolles geschöpf
Von:  hikari1
2010-05-28T16:31:23+00:00 28.05.2010 18:31
Toooll!XD
Ich liebe elfen und diese ist echt liebreizend!=3
das kleid ist auch sehr schön!=)
Schööön!^-^
Von:  gothischerRABE
2010-04-27T21:55:43+00:00 27.04.2010 23:55
ja, die Antwort-Funktion wäre echt mal was nettes. Ich steh hinter dir, wenn du Veto einlegst ;)
ich find das Motiv hier sehr sehr schön, obwohl ich leider sagen muss, dass ich ihre hände iwie gruselig finde, weil sie do dünn sind Q___Q Aber nimms mir bitte nich übel, das ist und bleibt geschmackssache.^^ Trotdzem sind die hände hübsch anzuschauen!^^
mir fehlt hier iwie noch ein bisschen mehr licht und schatten, auch wenns vllt ne absichtliche wirkung ist.oO
Aber ich sag dir eines: ich find die Farben kuwl :)
Die Blätter im HG hinter ihrem Rock erinnern mich an den Schwanz von chesire-Cat...xD

Liebe Grüße, Isis^^
Von: abgemeldet
2010-04-18T15:57:40+00:00 18.04.2010 17:57
Deine Gesichter zeigen so unglaublich viel Wärme. Ich liebe es, wie du es immer wieder schaffst mich zu verzaubern. Wunderschönes Bild^^!
Von:  pinkpeace-lillies
2010-04-14T21:16:34+00:00 14.04.2010 23:16
Very pretty. I like the colors.
Von: abgemeldet
2010-04-14T00:23:31+00:00 14.04.2010 02:23
Was machst du nur, das ja himmlich! Und den glany und Gold etc kann man sich ja vorstellen!
Ich nun etwas beruhigt das du mir immer noch nicht geantwortet hast liegt also nich an mir! Dann hab ich jetzt aber etwas bammel das ich keinen deiner schnuckligenen Buttons mehr abbekomme *schnief*
Von:  Dezibel
2010-04-13T08:28:16+00:00 13.04.2010 10:28
ich habe gerade das problem mit den kommentaren gelesen und ich weiss was du meinst, leider xD

ich finde deine technik sehr interessant mit dem gold und habe mich gefragt wie man damit umgehen kann und ob man dieses kleben muss o.ö

ansonsten finde ich es cool das du auf der contopia anzutreffen bist, vielleicht sieht man sich ja :]
Von:  Sushi
2010-04-11T08:46:47+00:00 11.04.2010 10:46
wow, sehr edel *__* blau-Gold ist ne tolle Kombi
Von:  Akitias
2010-04-09T05:58:26+00:00 09.04.2010 07:58
Ich kann garnicht sagen, was mir besonders gefällt, es ist einfach das Gesamtbild, das so schön ist!
Von:  xXKieuXx
2010-04-08T22:18:10+00:00 09.04.2010 00:18
Ich liebe den Blick!!!

Tolle Sache ^^