Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 10:01
so da ist es *____*
das Monatsbild für den März zum thema Seerosen (ich liebe die teile *A*)
und zum ersten mal hab ich sie halbwegs schön hinbekommen (auch dank meinem neuen lila multiliner XD)
die hauptfarben sollten weiß/grau sein -> aber leider ist das grün viel zu dominant geworden >_______<
bah... *unzufrieden*
der hintergrund war so ne fietzelei mit dem ganzen mauerwerk und blattzeug, aber dennoch wars ein heidenspaß XD
das hat mich am meisten gewundert, als ich an dem bild saß hat jeder strich einfach nur spaß gemacht
das hab ich viel zu selten ^^
da stört es mich dann auch nicht das die hände total doof geworden sind (kommt davon wenn man ohne skizze arbeitet *hust*)
dafür mag ich den torbogen, und zwar sehr :D

und noch eine kleine anmerkung:
ich habe in letzer zeit öfter die rückmeldung bekommen das meine charas nur wenig emotion zeigen -> ich danke euch für den hinweis und werde mich versuchen zu bessern
aber bei diesem bild hier ist das sogar bewusst gemacht XD
(aber das ist nicht immer so gewesen und das geb ich auch gern zu und wie gesagt ich will mich ja auch bessern)
ich nenne das den Mona-Lisa-Effekt (die hat ja auch ein eher zurückhaltendes/geheimnisvolles lächeln und ich mag sowas sehr x3)

In diesem sinne vielen dank speziell an diejenigen die mir immer so hilfreiche tips in ihrem kommis hinterlassen x3

*immer wieder gern euch allen rekommis schreibs*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Monat:
März (= Frühlingsanfang x3)

Thema:
Seerosen

Farbe:
Grau /Weiß

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-15T09:45:23+00:00 15.04.2010 11:45
wow..
wieder ein wunderbares bild von dir!
ich liebe ihr kleid total..und die ganzen vielen kleinen detaills im bild..
man kann es sich lkange anschauen [und es bewundern] und findet immerwieder neue kleine dinge zum bestaunen^^
Die seerosen sehen auch wunderschön aus..aber am meisten gefällt mir an hg die statue..und der bogen..*o*
Da grün des grases ist zwar schon etwas kräftig, aber das bild bekommt von mir trotzdem eine 1!!^^

mach weiter so :)

du solltest wirklich mal al werden! deine bilder sind alles so toll!!*o*
Von:  Heat
2010-04-12T15:48:38+00:00 12.04.2010 17:48
omg OO
das sieht ja hammer aus
vorallem die tollen kleider die du immer zeichnest *____*
und deine aufwendigen hintergründe :3
*staun*
deine colo ist auch echt klasse geworden ;)
mach weiter so *_*
Von:  Miyo_van_Paw
2010-04-12T13:43:17+00:00 12.04.2010 15:43
Wunderhübsch .////.
Ich mags, wenn du mit Details um dich krizzelst^^ Da kommen immer so großartige Bilder raus :D Der steinerne Torbogen, die ganzen Seerosen und mittendrin das hübsche Mädchen mit dem überaus aufwändigen Kleid =)
Mach weiter so!
*1gebz*
Von:  ChocoKucky
2010-04-12T10:44:20+00:00 12.04.2010 12:44
WOW das isr wirklich ein Wunderschönes Bild ich bin echt Sprachlos *___* ich find deinen Stil so toll vor allem wie du gesichter zeichnest die Haare und das Kleid und die colo sind auch so Klasse
der Hg ist wirklich Total schön hat sicher viel arbeit gekostet!?
*__*
1+FAV
lg^^
Von: abgemeldet
2010-04-11T18:07:05+00:00 11.04.2010 20:07
Woah, das Bild ist toll! O///////////O Es wirkt sehr leicht, die Farben sind toll! :D
Von:  Masaka
2010-04-10T22:53:03+00:00 11.04.2010 00:53
Wow!
Bin weggeflasht xD
colo und OL's sind einfach Hammer!
Von: abgemeldet
2010-04-10T15:31:44+00:00 10.04.2010 17:31
Wow du bist unheimlich talentiert! O__O
Ich seh deine Bilder hier zum ersten Mal und bin total beeindruckt! So viele Details und das Bild wirkt gar nicht bedrückend >_< Das so hinzukriegen finde ich immer sau schwer :)Und das Mädchen ist total schön .. mich erinnert das Ganze an eine Szene aus einem Buch:D Total schön *__* Aber am liebsten mag ich die Statue und den Bogen, FFarben und Schatten hast du gut getroffen. ich liebe rote Haare und ihr schönes Kleid wird ganz nass >___<
Von:  Chirokee
2010-04-09T21:10:12+00:00 09.04.2010 23:10
omg Ö____Ö
oje, soviele Details. Du bist wahrscheinlich ewig an dem Bild hier gesessen :D
Ich mag das Mädchen, ich mag auch ihr Lächeln :) Das Kleid ist auch wunderwunderschön. Ihre Finger sind bloß etwas zu spitz. Die Fingerkuppen müssten runder sein (das sag ich meiner Schwester auch immer, wenn sie Hände zeichnet X3).
Der Hintergrund ist sehr detailliert, sehr schön ausgearbeitet. Allerdings, wie du selbst gesagt hast, ist das Grün schon sehr kräftig. Als Betrachter schaut man zuerst auf den Hintergrund, und erst beim zweiten mal auf das Motiv. So ein Grün-Grau wäre vielleicht etwas passender gewsesen? Aber so schlimm ist es nicht, dafür sinds sehr kräftige Farben geworden :)
Sehr schön, mach bitte weiter so!
Von: abgemeldet
2010-04-09T19:24:29+00:00 09.04.2010 21:24
Die Kolo ist fantastisch X333
Umwerfend frisch und frühlingshaft-
ich find auch das rosige Gesicht sehr entzückend!
Und all die Texturen X333 *schwelg*
Sehr schön abwechslungsreich!!
Am liebsten mag ich das Kleid ^^
Hn- nur die Seerosen kommen mir etwas merkwürdig vor, die Ränder sehen aus, als wären sie hochgeklappt- aber hey, das ist ne Kleinigkeit ^^
Superklasse ♥
Von:  Shalicious
2010-04-09T14:06:51+00:00 09.04.2010 16:06
richtig geil *__*
die mauer ist der hammer