Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 10:01
so da ist es *____*
das Monatsbild für den März zum thema Seerosen (ich liebe die teile *A*)
und zum ersten mal hab ich sie halbwegs schön hinbekommen (auch dank meinem neuen lila multiliner XD)
die hauptfarben sollten weiß/grau sein -> aber leider ist das grün viel zu dominant geworden >_______<
bah... *unzufrieden*
der hintergrund war so ne fietzelei mit dem ganzen mauerwerk und blattzeug, aber dennoch wars ein heidenspaß XD
das hat mich am meisten gewundert, als ich an dem bild saß hat jeder strich einfach nur spaß gemacht
das hab ich viel zu selten ^^
da stört es mich dann auch nicht das die hände total doof geworden sind (kommt davon wenn man ohne skizze arbeitet *hust*)
dafür mag ich den torbogen, und zwar sehr :D

und noch eine kleine anmerkung:
ich habe in letzer zeit öfter die rückmeldung bekommen das meine charas nur wenig emotion zeigen -> ich danke euch für den hinweis und werde mich versuchen zu bessern
aber bei diesem bild hier ist das sogar bewusst gemacht XD
(aber das ist nicht immer so gewesen und das geb ich auch gern zu und wie gesagt ich will mich ja auch bessern)
ich nenne das den Mona-Lisa-Effekt (die hat ja auch ein eher zurückhaltendes/geheimnisvolles lächeln und ich mag sowas sehr x3)

In diesem sinne vielen dank speziell an diejenigen die mir immer so hilfreiche tips in ihrem kommis hinterlassen x3

*immer wieder gern euch allen rekommis schreibs*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Monat:
März (= Frühlingsanfang x3)

Thema:
Seerosen

Farbe:
Grau /Weiß

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai_
2010-05-02T10:59:49+00:00 02.05.2010 12:59
Total schön geworden. Das Kleid gefällt mir besonders. Das Blümchenmuster ist toll. Aber auch der Hintergrund ist dir super gelungen. Es erinnert mich sehr an das alte Griechenland.

LG Dea
Von:  Ichigos_World
2010-05-02T07:48:25+00:00 02.05.2010 09:48
O.o das sieht echt geil aus !
Ihr kleid sieht total toll aus und der Hintergund erst <3
so will ich auch hintergründe zeichnen können >.<
hat auf jeden fall ne 1 verdient!

ps: danke für dein Kommi <3
Von:  Ariana_Testudo
2010-04-28T08:41:05+00:00 28.04.2010 10:41
Schön X3 und wie das funkelt XD ich mag solche Motive total gern und der hintergrund ist suuuper.....auch das Kleid und alles
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-04-25T18:47:10+00:00 25.04.2010 20:47
Wow, das sieht ja megaschön und märchenhaft aus! So gut zeichnen würde ich auch gerne(Bewunderung!)!
Von:  arsidoas
2010-04-25T17:15:04+00:00 25.04.2010 19:15
XDDD
mit tip ex spritzen..
höhö..das erinnert mich an meine neuste erungenschaft..ich hab blut immer dargestellt in dem ich mit dem copic marker aufs bild punkte gemacht hab..aber seit neustem spritz ich einfach nur rum indem ich die spitze so rumschnippe..XDD das macht spaß..saut aber immer alles voll bei mir..besonders da ich es in der schule entdeckt habe..meine ganzen hefte sind voller "blutspritzer" :´D
und weißt du was..ich liebe seerosen auch <33
und du hast sie auch echt gut hinbekommen..die farben faszinieren mich^^
und ihre haare sind wunderschön..echt verdammt hübsch! ♥
ich liebe rote haare ja generell..aber besonders wenn sie so herrlich gezeichnet sind :D
deine bilder sind immer voller details..deine hintergründe überraschen mit wirklich immer wieder..du kannst das super..
und ihre kleid..ein traum..wie immer..
und das bild passt zum tollen wetter derzeit XD
weiter so!
lg *1geb*
Von:  Lavendelrose
2010-04-24T12:11:54+00:00 24.04.2010 14:11
!!WoW !! *Bildchen anstarr* *umkipp*
Ein wirklich wunderschönes, stimmungsvolles Bild *staun*
Die Statue im HG hat es mir besonders angetan,sie sieht einfach nur perfekt aus !! So eine hätte ich auch gerne in meinem Garten XDD Und die Seerosenblätter sind auch total der Wahnsinn O.O !! Und das Kleid...diese viiielen Rüschen...da hast du bestimmt lange dran gesessen *glubsch* o///o
*dir eine fette 1geb* und *FavO*
Von:  Joichiru
2010-04-22T12:52:34+00:00 22.04.2010 14:52
aaah omg der hintergrund !! *__* omg der is toll <33
soviele details un so schööön *Q*
natürlich ist auch die dame, auf dem bild unglaublich hübsch <3 und die coloration aww <3
Von:  Shio-chan
2010-04-20T19:09:23+00:00 20.04.2010 21:09
ganz tolle colo! dass du die outlines nicht schwarz gemacht hast, gibt dem ganzen einen richtig schön weichen eindruck ^^
die haare und das kleid find ich sehr gut gelungen und die arbeit, die du dir mit dem hintergrund gemacht hast, ist bemerkenswert ^^
Von:  neko_
2010-04-20T16:54:08+00:00 20.04.2010 18:54
wow so detail reich *.*
das einzigste was ich zu bemängeln hab ist das der see/teich ist irgentwie schief ...den rest find ich super schön ^,^
<33
Von:  CelestialRayna
2010-04-15T22:37:01+00:00 16.04.2010 00:37
Wow, ein weiteres tolles Bild von dir! Ich bin begeistert! Besonders toll finde ich den HG mit den Skulpturen. Sie gefallen mir echt gut. :D *nick*
Aber auch den Chara hast du super gezeichnet. Besonders gefallen mir bei ihr die Kleidung und die Haare, aber auch die Augen. Die leuchten so schön.
Farbwahl ist wirklich klasse von dir und Licht wie auch Schatten hast du optimal umgesetzt.
Also ich habe nichts auszusetzen. Ein super tolles Bild!!! *fav*