Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zzLeenchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 20:29
"KLEINE TASCHENLAMPE BRENN" oder auch "SUCH DEN OSTERHASEN..."

ui... ich hoffe es ist noch rechtzeitig oben...

hallo erstmal, diesen kleinen beitrag withme ich meinem wichtelkind-Apfelstrudel-. zuerst dachte ich ich zeichne etwas über "crimson spell" da ihr name scheinbar veriet das sie auf diesen manga steht?! ich stöberte noch ein wenig und fand dann allerdings dieses pärchen von "Hetalia" ich selbst kenne dieses manga nicht doch dieses paaring hat es mir dann doch angetan... ich suchte einige bilder zum vergleich und entstanden ist dann dieses XP ...

das die colloration nur gering ausfällt ist gewollt, da die bilder von "Hetalia" die ich über dieses pärchen fand auch oft eine geringe colloration aufwiesen...Ich wollte es einfach mal ausprobieren mit weniger farbe(und klitzerblingbling)zu arbeiten...nur weiß ich nicht ob es mir wirklich gelungen ist??? °°~

Ich hoffe ihr hattet alle ein Schönes Osterfest und ganz lieb gegrüßt sei mein wichtelkind und hoffe es gefällt<3

liebgrüß* ^.^~

*******************************************************************

PS: wie komm ich auf "kleine taschenlampe brenn..."

kennt jemand das lied? "... schreib ich lieb dich in den himmel"
irgendwie ging mir der songtext bei dem päärchen immer wieder durch den kopf. wie gesagt die storry kenn ich nicht. aber auf den bildern die ich mir vorher angeschaut hab, hab ich immer den mann in uniform und das dienstmädchen gesehen... eine verbotene liebe? oft sahen sie traurig oder zwar nah aber unereichbar für einander aus...
darum:
"kleine taschenlampe brenn,schreib ich lieb dich in den himmel... und dann weißt du es genau, keine nacht soll uns mehr trennen..."
°^~

*******************************************************************


Themen:
Wichteln, Hetalia - Axis Powers, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Prämiere:
mal kein "Klitzerblingbling"... XP

Zeit:
ca 3h

selbst:
Die Outlines hab ich besonders gern, gerade weil ich da mal echt auf sauberkeit geachtet hab...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-10-17T08:19:54+00:00 17.10.2010 10:19
★Kommi

die ide finde ich süß und die darstellung vom mond mit dem osterhasenjungen ist klasse^^
die gewählten farben finde ich sind gut für die nacht gewählt und dadurch liegt das hauptaugen merk mit dauf dem jungen ^^
etwas was mich ein wenig stöhrt ist das der junge nur ein rotes wängchen hat das schaut für mich ein wenige seltsam aus ^^°
Von:  Xeres
2010-09-03T12:05:20+00:00 03.09.2010 14:05
sieht toll aus! der hase auf dem mond ist total niedlich^^
Von:  DeO
2010-04-17T17:59:37+00:00 17.04.2010 19:59
Wow...das Bild ist umwerfend. Die Outlines sind schön sauber und die einfachgehaltene Colo hat einen wirklich tollen Effekt
Das mit dem Mond erinnert mich an ein Bild, dass ich selber gezeichnet habe(nie fertig gestellt =D )
So wie es aussieht hat sich dein wichtelkind sehr gefreut^^
Von:  Yuugii
2010-04-12T16:22:45+00:00 12.04.2010 18:22
Das Gesicht von ihr gefällt mir sehr gut, sie sieht toll aus.
Die Pose hat etwas, sie wirkt ein klein wenig hinterlistig, so als hätte sie etwas ausgefressen, hehe. Die blauen Farben finde ich toll!
Von: abgemeldet
2010-04-06T13:41:51+00:00 06.04.2010 15:41
*die colo anluv*
Die idee ist voll hammer <33333333
und auch supi umgesetzt!!!
Von:  Yria-chan
2010-04-06T13:29:32+00:00 06.04.2010 15:29
Toller Stil, echt genial!!! :D
Von:  -Apfelstrudel-
2010-04-06T11:57:58+00:00 06.04.2010 13:57
Aww das ist wunderschön Q///Q
... nur...
argh.. ich bin vom Wichteln ausgetreten TT__TT
*das Bild grad durch Zufall gefunden hat*
*heul* hab ehrlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich nun wirklich noch ein Bild bekomme >///< eigentlich total unfair .__.

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wie dem auch sei *räusper*
Es ist wunderschön, mir fehlen echt die Worte.
Du hast Belarus echt super getroffen und Russia ist einfach nur cute *_*
*Russia-Bunny an sich zieh und knuddel* <3
Der Faltenwurf bei Belarus' Ärmel ist auch toll *-*
Die Coloration passt finde ich total gut zum Motiv, auch wenn ganz leichte Schatten gut gepasst hätten ^^

Liebe Grüße, dein "Wichtelkind" -Apfelstrudel-

P.S.: Zu meinem Nick, nein der hat nix mit Crimson Spell zu tun, ich kenn den Manga nichtmal XD [nur vom sehen, hatte den gerade beim Thalia in der Hand .__.]
Von:  Otakuplant
2010-04-05T18:47:29+00:00 05.04.2010 20:47
Boah wie süß! ^_^