Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inome   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 11:14
Hi,

hier nun meine versprochene Kakao-Karte für Nemo-of-Doom. Hoffe du freust dich einwenig darüber, wen nicht ich werde noch weitere Kakao zu dem Spiel zeichnen *g*, und falls es nicht zu erkennen ist, diese Baumfrau ist aus dem Spiel Secret of Mana und heißt Dryad. Erst wollte ich dir einen der Gegner zeichnen, doch das war schwieriger als gedacht und deswegen habe ich mich für sie entschieden. ^-^

Vllt fragst du dich wieso sie eine Augenbinde um hat und wieso sie blutet?
-> Na weil sie verwundet wurde bei einem Kampf und nun muss sie ihre Augen schonen. ;)
Warum sie so plastische/unschöne Brüste hat?
-> Einer der Zauberchirurgen aus dem Spiel ihr die verfuscht hat. Jawohl, ich war das nicht =P
Wieso der HG so einfallslos ist?
-> Da war eigentlich eine wunderschöne Landschaft doch der Scanner hat die verschluckt XDDD

Hach wie ich mir doch immer alles "schön" reden kann nur weil ich zeichnerisch einiges nicht so hinbekommen hab wie ich eigentlich wollte XD

Weil ich mal etwas rumexperimentieren wollte habe ich meine Nagelsteinchen rausgeholt und die Figur damit umrundet und weil ich keine Nippel malen wollte, "zensierte" ich mit einer kleinen Blume ihre eine Brust XD

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht an der Karte zu arbeiten und daher würde es mich sehr freuen wenn sie dir gefällt. Aber wenn dem nicht so ist, wie oben schon geschrieben wollte ich eh noch ein paar Karten zu dem Spiel zeichnen und vllt magst du dann eine von denen ^^

(Hm..versuche schon eine ganze weile das Thema Secret of Mana anzuwählen aber das funktioniert nicht. Mir wird immer das untere angezeigt >.< Wer kann helfen?)

LG Inome
Verwendete Referenz:
um zu schauen wie sie aussieht :)

Themen:
Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T07:05:57+00:00 07.09.2010 09:05
Zitat:"(Hm..versuche schon eine ganze weile das Thema Secret of Mana anzuwählen aber das funktioniert nicht. Mir wird immer das untere angezeigt >.< Wer kann helfen?)"

Meinst du, es springt von "Secret of Mana" auf "Seiken Densetsu"?
Das ist richtig, das ist der jap. original Titel. Und damit beides im selben Ordner landet, haben die Animexx Leute das zusammen gelegt. Das gleiche ist wenn du "The Legend of Zelda" wählst springt es auf "Zelda". ;)

Aber nun mal zu Karte aww, sie ist eine meiner Lieblings-Manageister. :D
Hab sie sofort erkannt.

lg Tene
Von:  Nemo-of-Doom
2010-04-04T12:55:23+00:00 04.04.2010 14:55
Ich weiß gar nicht was die Kritiker haben, mir gefällt meine Kakao-Karte :-) Soll das etwa nur daran liegen das ich selbst nicht zeichnen kann? Glaub ich kaum.

Ich muss nur zugeben das ich es ohne deine Hilfe, Inome, nicht geschafft hätte sie zu erkennen, meine Secret of Mana Zeit liegt eben doch schon zu weit zurück. Aber ein großes Danke das du die Karte für mich gemacht hast! :-)

Vielleicht nehm ich ja trotzdem noch ein Paar weitere, wie gesagt, Retro-Games für Nintendo à la Secret of Mana und Zelda und wie sie alle heißen, davon kann ich nihct genug bekommen ^__^
Von:  dango_kitsune
2010-04-04T11:03:55+00:00 04.04.2010 13:03
sehr schicke colo^^
Von:  SailorCherryknoedel
2010-04-04T10:11:59+00:00 04.04.2010 12:11
Also die Steinchen gefallen mir gut, aber insgesamt wirkt das Bild sehr lahm...