Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 11:00
Sop! Dieses Bild ist abgemeldet gewidmet, da sie als Gewinnerin des Wettbewerbs das Motiv aussuchen durfte.
Von ihr vorgegeben waren: ItaHaru. Und zwar OFFENSIV!
Ich hoffe, das ist dir offensiv genug, abgemeldet^^

Das Bild ist größtenteils beim Fernsehen entstanden (Evan Allmächtig und Nachrichten xD).
Als ich dann mal nichtsahnend auf der Coach saß und weiterzeichnete, setzte sich meine Mom dazu:
"Sind das zwei Frauen?"
"Nein, das eine ist ein Kerl."
"Ach so, dann bin ich beruhigt."
"Wenn, dann würde ich zwei Kerle zeichnen..."
"...Ahja..."
Als sie sich grad so halb erholt hatte, kam noch mein Vater dazu (die 'wir können über alles reden'-Mine aufgesetzt):
"Du, ich mach mir ein wenig Sorgen..."
"DAS SIND NICHT ZWEI FRAUEN!" -.-'
"...achso...."
Also: es tut mir wirklich Leid, wenn Itachi wie eine Frau aussehen sollte... aber er hat nun Mal lange Haare, keine Kisame-Schultern und weibliche Züge... Gomenasai.

...jetzt hab ich i-wie genug gelabert^^

Über Kommentare würde ich mich freuen^^


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki - Black Crow" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Black Crow" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
geschätzte 4 Stunden

Charas:
Itachi (Naruto), Haruka (OC)

Hintergrund:
Jaaaaaaaaaa, wer hätte das gedacht, das Hinatara kann Hintergründe zeichnen *hihi*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-03T13:30:55+00:00 03.10.2011 15:30
ohh~~ wie süß^^
ich finde der vordergrund ist sehr sauber und wunderschön ♥
Romantisch *o*
ohhh ich liebe es ♥♥
kannst klasse zeichnen auch wenn Ita weiblich aussieht XDD
er kann ja wirklich nichts dafür wenn er weibliche züge hat.. das macht ihn doch viel atraktiver finde ich XDDD
1geb
Von: abgemeldet
2011-09-01T15:34:45+00:00 01.09.2011 17:34
gott sei dank hat ita die falte(?) sonst wüsste ich garnich wer wer ist aber richtig schön :)
Von:  Brixx
2011-07-10T16:19:25+00:00 10.07.2011 18:19
Hier der versprochene Kommentar für deine 2.-Platzierung! :D
Das Bild der Beiden hast du echt super hingekriegt.
Vor allem, dass es mit Buntstiften gemalt wurde verdient von mir aus gesehen grossen Respekt.
Ich bin was Buntstifte angeht ne totale Niete :'D
Das Bild hat einen sehr schönen Hintergrund/Vordergrund, was auch einer der Gründe ist, weshalb mich dein Bild überzeugt hat.
Und auch die Menschen hast du super hingekregt :D
Man sieht auf den ersten Blick was bei meinem Wb eine der wichtigsten verlangten Punkte war; dass sie sich lieben. :3
Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Bild *-*

Lg
Miharu-chan
Von:  Dystopiastuff
2011-07-01T18:33:19+00:00 01.07.2011 20:33
DAs Bild ist echt super...
und die Blumen sehen richtig geil aus!!!:D
Von: abgemeldet
2011-02-08T18:02:53+00:00 08.02.2011 19:02
ich find die haltung von den beiden einfach nur göttlich :D
die ganze umgebung ist sehr schön gelungen!!
ich blage mich selber gerade mit solch einer pose ab (bei einem bild an dem ich gerade arbeite) hättest du einen tipp für mich? ^--^
Von:  Yukiko_Kyoko
2011-01-24T23:30:18+00:00 25.01.2011 00:30
Das Bild ist super!!! (jaja ich verdeutliche gerne meine aussagen mit vielen Ausrufezeichen *hüst*) und die kleine Neben-Story mit deinen Eltern ist echt witzig...
Von:  shaddaran
2010-08-28T00:58:03+00:00 28.08.2010 02:58
yeah... mal endschieden ein kommi zu hinterlassen, bin eh nich so oft on -.-´ tolles bild muss ich sagen, aber ich muss zugeben - ich hätte kein problem mit wenn es zwei frauen WÄREN aber im ersten moment war ich mir nicht sicher wer itachi und wer haruka is, trotzdem gut geworden^^ auch wenn es mir schleierhaft ist wieso das eine hidanxharu bild adult war aber die hier, die wirklich nackt sind nicht
wo ich grad bei bin - wenn schon nich im manga dann wenigstens noch n paar hidan haru pics als fanart waären schön *.* *madara fähnchen und hidanfähnchen schwenk* (nein nicht als paar x.x) genug gelabert! schön geworden, bissl konstruktives... aja! 1. ich finde itschi´s haare eetwas zu lang, aber der kann sich schließlich ja einfach die haare wachsen lassen haben (voll fett krasse deutsch) 2. wenn die person wo ich denke das sie itschi is itachi is, gehen mir die falten ab fällt mir grad auf O.o ok ich weiß ich nerv aber des war mein erstes kommi für was auf dieser seite ^^ verdrück mich ma
shaddaran
Von: abgemeldet
2010-07-17T21:07:41+00:00 17.07.2010 23:07
vielen dank für deine teilnahme an meinem wb
das bild ist gut du hast alles gut herausgearbeite
Von:  Nanachii
2010-06-22T17:41:28+00:00 22.06.2010 19:41
Uhlala *__*
Von:  schnullerbabe
2010-06-05T00:15:26+00:00 05.06.2010 02:15
tolles bild echt jetzt ^^
*itaharu fahne hochhalt*
die beiden sind das traumpaar überhaupt
ich liebe das bild <333