Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

llAkirall   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 00:01
So..endlich fertig.

Ich wurde zu einer Osterwichtel Aktion eingeladen und dachte mir: Warum nicht?.

abgemeldet
Nun hier ist es, hab mir deinen Steckbrief bzw. Website durchgesehen und überlegt was ich den nun malen/zeichnen könnte das dir und mir zu sagt,
zu Death Note ist mir dann direkt etwas eingefallen ...wie man unschwer erkennen kann XD

Schönes Osterfest und so euch allen ; >
Themen:
Death Note, Ostern, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Musik:
Maximum the Hormone

Für:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2010-10-06T12:10:08+00:00 06.10.2010 14:10
OMG.
..
einfach genial XD
ich finde es super.. auch wenn ich Death Note nicht kenn =3 (nur aus Erzählungen) Klasse 8D
Von:  Sakuchu
2010-05-22T06:32:29+00:00 22.05.2010 08:32
Oh wie geil XD
*bild anluv*
alsoo ich hab Death Note nie gesehn und werde ich wohl auch nichtmehrn weil ich sowieso schon die gesamte Story gespoilert bekommen hab xD aber ich find das Bild total toll x3
Auf sone Idee muss man erstmal kommen *bild anluv*
Sorry ihc bin gerade nicht so konstruktiv, aber ich finde das Bild einfach nur genial ! *vor lachen umfall* alsoo gibts da ned so viel zu sagen und soo. xD
Von:  Shuki
2010-05-04T20:11:18+00:00 04.05.2010 22:11
Hehe, die Idee ist echt witzig <3
mir gefällt, wie du coloriert hast...
vor allem, dass überall noch ein bisschen
Struktur drin ist. Das passt sehr gut zu den
Outlines =)
die Farben passen schön zusammen, Ryuk hast du
gut getroffen und die weißen Kleckse geben dem
Ganzen noch das gewisse Etwas =D
ich finde nichts zu meckern , weiter so! ^.-

lg Shuki
Von:  Efi
2010-05-01T20:24:14+00:00 01.05.2010 22:24
ich find den plüschanzug mega tollig
wobei ich death note noch nich so kenne und noch nich so mag hab mich auch nich damit beschäftigt hehe
aber das bild hat was ich glaube so wie dieser ryuk aussieht ist er nich so der oster freak aber das macht den witz des bildes aus hamemr gail xD

chu mi.
Von:  -Kitsune
2010-04-27T12:27:46+00:00 27.04.2010 14:27
Genial xD. Ryuk in rosefarbenem Plüsch... Wie kommt man auf sowas xD??
Ich finds klasse. Besonders der Gesichtsausdruck und dann ja nochmal speziell die Äpfel. Die find ich einfach nur genial xD. Wenn man nur ganz schnell drüberschaut, glaubt man er hat Eier dabei. Ich hab mir erst gedacht, warum er denn keine Äpfel hat und als ich dann genau geschaut hab, hab cihs erst bemerkt *langsam* XD. Finds jedenfalls toll geworden ^^. Und um jetzt auch noch irgendeine Kritik zu finden: Müsste der Griff von dem Körbchen nicht ein bisschen mehr auf der rechten Seite zu sehen sein? Du hast ihn eh schon durch einen kleinen Strich angedeutet, aber ich denke, der müsste ein bisschen mehr zu sehen sein.
Ansonsten find ich aber nix ^^.
Geniale Idee jedenfalls >D!
Von:  Pezi
2010-04-26T15:39:53+00:00 26.04.2010 17:39
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Osterhasen!
xD
Von:  Carrie
2010-04-17T22:18:50+00:00 18.04.2010 00:18
was für ne kombi XD
auf die idee muss man erst mal kommen

und ich mag die bunten äpfel *__*
*einen klau*

die kolo ist dir auch echt gelungen x3
besonders im gesicht find ich die schattensetzung echt super
dadurch wirkt alles sehr plastisch ^^

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-04-13T21:00:17+00:00 13.04.2010 23:00
Yeah, das Bild zu geil XDD Ryuks Blick ist zu köstlich. ^^ einfach herrlich XD Hihi
Von:  Winteresche
2010-04-13T12:40:13+00:00 13.04.2010 14:40
O_O
Mama, warum hat der Osterhase so große Zähne?

Das ist mal ein Motiv, dass man nicht alle Tage sieht, was ich wiederum verdammt gut finde.
Wenn das kein Überraschungseffekt ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :D
Du hast den guten wirklich perfekt eingefangen, dieser Sabberfaden ist das perfekte Detail für ihn. :D
Und die Eier...oder eher Äpfel. Ich glaube da werden jedem Death Note-Fan die Lachtränen in die Augen schießen.

Zeichnerisch ist das Bild super ausgeführt, sowohl von den Outlines her, als auch was die Colo betrifft. Dieser Rastereffekt macht sich wirklich gut und verleiht dem Bild einen schöne Struktur.
Seine Pose ist klasse, dieses Apfel beschützende gepaart mit dem Blick der Gier. ;D

Und der kleine laberne Fussel im Hintergrund ist einfach göttlich!

Geniales Osterbild, mehr kann ich dazu nicht sagen. ;D
Von:  Roxas_the_key
2010-04-10T20:49:39+00:00 10.04.2010 22:49
*kicher*
*sich zu Boden wirf*