Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:58
Liebe SeductionParade

*trommelwirbel* tadaaa~ hier ist dein wichtelbild
ich sterbe gleich vor aufregung, deswegen bereite meinem leiden ein ende und sag mir was du von deinem bild hälts ??ja ?? Q___Q
ich hab mich sooo gefreut, als ich auf deine liste gschaut habe.. FUUHUW shojo ! xDD und ich konnte mal wieder nen FA zu ner clamp serie machen !.... keine stunde später hatte ich auch schon die skizze fertig ~ ! hach das ging alles so flüssig *_*
hab ich auch alles shojo-mäßige drauf ?? rosa-gelbe kitsch farben, weiße pünktchen, blümchen und diese puffelteile xD, den süßen kero~
... joah ich denke das passt xDD
ich hab mir echt mühe gegeben und es hat so spaß gemacht, es zu colorieren, am ende war ich sogar traurig, dass es fertig war *drop*
ich liebe meine neuen copic marker... ich hab jetzt ne breitere farbpalette, womit man einfach besser arbeiten kann... anders hätte ich auch NIE und NIMMER tomoyo so colorieren können, weil ich einfach nicht die lila-violett abstufungen zur verfügung gehabt hätte XD

---------------------------------
edit:
den hintergrund hab ich mit ganz normalen copic ciaos gemacht.. mein gelb war schon fast alle bei sakura, deswegen sind die stellen etwas heller geworden, was mir ganz gelegen kam... dann bin ich mit nem rosa drüber gegangen... dann bissl gewartet, bis die farbe trocken war uuuuund dahann kam der blender.. damit hab ich dann draufgetupft um einige stellnen aufzuhellen~
jo das wars im großem und ganzen ;D
----------------------------------------------------------

also frohe ostern !
und
haunse rein xD
greets daggy °O°/
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Shaoran Li, Eriol Hiiragazawa, Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2017-09-03T03:14:02+00:00 03.09.2017 05:14
ooo mein gott kero-chan mit den hasenöhrchies *_* ist das süß omg!
ich mag diese warmen, frühsommerlichen farben <3
und tihi, sakuras rock ist toll *_*
*bild mitnehms+
Von: abgemeldet
2010-04-10T15:54:02+00:00 10.04.2010 17:54
Aww CCs *__* Am Anfang hatte ich es gar nicht erkanntXD Aber auf den zweiten Blick fällts aus (vielleicht bin ich zu doof??)XDD Auf alle Fälle ist das Bild wunderschön! *__* DEin Stil, wie du Shaolan und Sakura gezeichnet hast ist so süß *u* Vorallem Sakura gefällt mir so gut >_<
Die Blumen sehen so gut ausXD SO real und die Fraben sind unglaublich >//< Den HG hast du so einfach gemacht? O__o das kann ich kaum glaubenXD Der sieht so schön aus. Ich liebe rosa und gelb zusammen >_<
Von:  Jujupie
2010-04-06T13:54:33+00:00 06.04.2010 15:54
Bwoah! Das hat mehr Kommis verdient!
Und außerdem würde ich dich am liebsten umarmen, wenn es für mich wäre^^.
Hey, hey, das ist ja Cardcaptor Sakura!!
ich liebe es!!

Favo!!

^^
Von:  Carrie
2010-04-06T11:45:51+00:00 06.04.2010 13:45
*endlich zeit habs zum kommentieren*
das hat ich mir schon seit ein paar tagen vogenommen >-<

ich finde du hast alle so umwerfend hübsch umgesetzt
besondes sakura XD
und die kolo ist echt der wahnsinn
die farben harmonisieren pefekt x3
und alles wikt so leicht und unbeschwert

mach weiter so ^o^
Von:  Susiekju
2010-04-05T19:09:52+00:00 05.04.2010 21:09
Wieso kann man solche bilder net als AL vorschlagen ? o.O du hast dich mal wieder übertroffen daggy *-* ich bin so sprachlos!!

Ich will mal wieder was mit dir tauschen!!! ( war glaub ich erst ein monat her das letzte mal )XD

du hast so eine tolle art die augen zu malen *-* und die wimpern sehen auch so toll aus :)

wirklich sehr schön^^

Lg Su~
Von:  Merrymaus
2010-04-05T16:35:03+00:00 05.04.2010 18:35
Zuckersüß und wunderschön!
Die Farben, die Mimik strahlen so eine Wärme aus *__*
Die Kleidung passt gut zu CSS! :D
Bilder mit Copic Marker sehen so schön aus...ich hab Angst welche zu kaufen, weil bei uns die total teuer sind und ich damit bestimmt nicht umgehen kann xD
*favo und 1 gib*
Eine Frage : Wie hast die die weißen Ränder gemacht? (s. Blumen)
Mit Tipex oder mit copic?

P.S: KERO!! <33
wie süüüß >//////////<
Von:  lupcha
2010-04-05T07:22:46+00:00 05.04.2010 09:22
Waah, diese Farben! *____* ~
Ich kann nur immer wieder bei deinen Bildern betonen, wie geil ich deine Colo finde! x3 Passt einfach alles perfekt zusammen.
Und die Charas sehen bei dir alle so süß und genial aus, woah. Besonders Kero mit den Monsterohren. XDD Der Kleine kippt bei dem Gewicht, der da jetzt auf ihn lastet, bestimmt voll schnell um! qq ~ xD
Nya, wunderschönes Bild. Würds auch gerne in den AL sehen. <3
(und auf das Wichtelkind kann man echt nur neidisch sein XDD'' )
Von:  katechan
2010-04-04T22:06:44+00:00 05.04.2010 00:06
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_________^
Von: abgemeldet
2010-04-04T18:16:21+00:00 04.04.2010 20:16
*___*
dieser hg macht mich fertig Auch will"!

Wirklich toll und jop alle charas super getroffen mir fehlen die worte xD

al!
Von:  Mi-Saki
2010-04-04T11:14:05+00:00 04.04.2010 13:14
Ist das toll *____*
Ich liebe diese Farbgebung!
Und Card Captor sakura sowieso <3 Zusammen in deinem Stil eine tolle Wirkung!
>//< Für mich ist es ein Fall für AL <3 *gleich mal den Button drückt*
So ein tolles Motiv *__* Und dann noch die Bildkomposition <3 Einfach klasse <33
Und der Hintergrund *__* Echt klasse! Schön, dass du beigeschrieben hast, wie du es gemacht hast =D War mal interessant zu wissen =D
Sehr gelungenes Werk <3 Wirklich <3
Mach weiter so =D