Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hanabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 23:16
Das ist mein Osterwichtelbild für: Magic
(Ich hoffe es gefällt dir (> ω <);)

Ich wollte schon gerne mal ein Sailor Moon FA zeichnen. Ich weiß, es ist OoC geworden, aber ich hoffe, dass stört nicht. Ich wollte zu gerne rosa Haare coloriern, weil ich von meinem neuen rosa Copic nicht los komm XD
Das Thema Sommer passte mir sehr gut, da ich diese kalte und mittlerweile nasse Wetter nicht mehr ausstehen kann (>_<)

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich das Bild fertig hatte.
Ich gebe zu kurz vor der LBM hatte ich nicht viel weitergearbeitet...
Trotzdem ist es pünktlich fertig geworden (^ ^)

Der Hintergrund ist ein wenig langweilig, aber darin bin ich eben nicht gut ( ;_; )'
(Ich versuche mich zu bessern!)

Über Kommis freue ich mich natürlich wie immer sehr! ♥
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Unterthemen:
Sommer

Format:
A4

Widmung:
Magic

Aktion:
Osterwichtelaktion 2010

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2010-05-08T17:47:36+00:00 08.05.2010 19:47
Woa!
Das ist echt sehr gut geworden!
Ich finde vorallem die Schattierungen auf dem Körper sind dir sehr gut gelungen!
Von:  Handtuch-Queen
2010-04-07T22:17:00+00:00 08.04.2010 00:17
arg, ich hab ja noch gar kein Kommentar geschrieben >0<

ich finde die Pose so toll :D
Der Körper ist echt gut geworden, mir gefällt auch der Gegensatz vom ziemlichen hellen Buntstift-Bikini zu den blauen(!) Kreisen :D
Und die Krebskette ist Liebe! *0*
Von:  katechan
2010-04-06T21:26:54+00:00 06.04.2010 23:26
^-^ Chibiusa sieht süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_____^
Von: abgemeldet
2010-04-05T19:54:09+00:00 05.04.2010 21:54
cooles bild. ich find's super, dass du sie nicht so abgemagert, sondern schön weiblich gezeichnet hast! schön gecollort :P
Von:  Kanji
2010-04-04T17:48:45+00:00 04.04.2010 19:48
Das ist total toll~
+love+
Ich mag alle deine Bilder! (T//o\\T);;
Von: Zhenya
2010-04-04T16:09:24+00:00 04.04.2010 18:09
*__* Das ist wirklich toll geworden!
(Vielleicht solltest du demnächst mehr Sailor Moon zeichnen. xD)
*zu favos tu*
Ich mag's jedenfalls sehr gern! <3

LG
deine Sis
Von:  Magic
2010-04-04T12:29:09+00:00 04.04.2010 14:29
Cooolio :D vielen vielen vielen Dank!!! Man das ist aber auch echt ein tolles sommermotiv! Ich mag chibiusa zwar nicht besonders, aber als erwachsene gefällt sie mir total gut!!! du hast meinen geschmack super getroffen :>

Awww ich bin richtig gerührt, 10000000 dank!! *///*
und natürlich auch Frohe Ostern :>
Von:  leafchan
2010-04-04T11:55:43+00:00 04.04.2010 13:55
Das Bild ist echt richtig cool! Wahnsinnig schön, ich glaube,dein Wichtelkind freut sich bestimmt!^^ Ihr Gesicht ist sooooo süß! Ich bin begeistert, auch von dere Pose und der Colo-toll!!!!!!^^

Frohe Ostern!
Von:  Mi-Saki
2010-04-04T11:17:26+00:00 04.04.2010 13:17
Awww~ *__*
Ich bin zwar nicht der Sailor Moon Fan aber das hier haut mich um *__*
So schöne Farben <333 Und die Haare sind toll *__*
Und die ganzen kleinen Details und Accessoires sind schön <33
Diese kette und das armband sind toll *__* *kette haben möchte*
<33 Unbedingt weiter so <3
Dein Wichtel freut sich sicher <3
Von: abgemeldet
2010-04-04T11:00:03+00:00 04.04.2010 13:00
Ich lüüüüüübe die Pinken haare!!!
Das Gesicht is auch voll niedlich <3
Ich will auch endlich sommer!
Es ist viel zu kalt! Ich will ein kurzes Röckchen anziehen und inliner fahren und alle natzen die denken "jetzt seh ich ihr höschen *sabber*" denn doof binich ja nicht xD zieh dann radler drunter xDDD