Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 01:14
das fertige Tulpenstilleben, wie versprochen.

DAVOR *klick*

ich würde noch gerne sci-fi als Thema hinzufügen, weil ich es komplett ausm Kopf gezeichnet habe und die Blumenart bestimmt nicht mit dem Wetter draussen übereinstimmt, aber egaaal.

Auch wir, Trottelreiner, lernen aus unseren Fehlern (wenn wir sie oft genug machen) - ich werde nie wieder n WIP hier auf mexx hochladen.

Ah, die Komplexität der Farbe der Blümchen ist trotzdem nicht mal annähernd die wahre. In Wirklichkeit sehen die Blumen eher mauve und kalt aus.

Damit die Kommentare nicht verloren gehen, habe ich die Kommentare von der Version davor kopiert und werde sie nochmal hier als einen einzigen Kommentar hinzufügen.
-------------------------
ich möchte an dieser Stelle nochmal Werbung für DS machen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12
es wäre schön, wenns da etwas lebendiger werden würde. ^^
Themen:
Stillleben, Pflanzen

Stile:
Öl

Charaktere:
Tulpe

Größe:
15x15 (ja, ich weiß, wtf)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2010-04-04T17:13:31+00:00 04.04.2010 19:13
Und um nochmal klar zustellen...ich meinte mit Zwischenschritt nicht das hier vor, sondern das noch weiter davorX'D
Aber ich mag hier die Tulpe inner Mitte...also die über der "runden"~
Von:  superfee
2010-04-04T08:58:04+00:00 04.04.2010 10:58
Wow, ich finde es wie die anderen supertoll! ^__^
Und die Colo ist richtig gut ^^
Lg superfee
Von: abgemeldet
2010-04-03T17:26:46+00:00 03.04.2010 19:26
Wai, sieht das guuuuuuuut aus. Eine Bestnote, auf jeden Fall.
Von:  Wunschkind
2010-04-03T11:03:29+00:00 03.04.2010 13:03
Das ist wunderschön!! Ich liebe die Colo. *____* <3
Von:  Muhsaft
2010-04-03T09:12:15+00:00 03.04.2010 11:12
Ok, zuerst dachte ich, so viel hat sich da aber nimmer getan XD
FTW... schande über mich |D~~
Mir gefällt die untere linke Blüte am Besten... die wirkt so schön dimensional. *nickt*
Von: abgemeldet
2010-04-03T08:48:45+00:00 03.04.2010 10:48
und kommi nummer 2 von mir :D
Mir gefällts immer noch sehr gut die farben sind toll
Und vorllem wenn ich dran denke das ich sowas nie können werde ;_;

Naja toll ;)
Von:  Ellerfru
2010-04-03T08:42:27+00:00 03.04.2010 10:42
VIEL besser als der Zwischenschritt. :D Jetzt ist die Beleuchtung auch nachvollziehbar. Hach ja... Ich mags. :)
Von:  Trottelreiner
2010-04-02T23:42:17+00:00 03.04.2010 01:42
Von: abgemeldet
Wahnsinnig schön. Ich liebe Tulpen und die hier sind super getroffen. x3

Von: greyeyes
das bild sieht jetzt schon hammer aus und dann in real ô.o da reißen sich sicher alle leuten drum XD ich finds eigentlich perfekt, das einzige was ich zu bemängeln hab, is das ich dir keine 1 geben darf XD *wäh* es kommt aber in meine favos ^^

Von: abgemeldet
Ein wirklich schönes Stillleben! *__*

Ich mag diesen Öl-stil hier gerne und das satte Rot im Kontrast zu den anderen Farben wirkt richtig klasse. Der Himmel mit den wolken ist auch ein kleines Meisterwerk für sich. :)


Von: abgemeldet
Sieht echt echt aus. xD Ein tolles Rot.


Von: abgemeldet
Richtig geil *__*
Tolle Farben und top gemacht!!


Von: Revo

Trotz der Gefahr, dass du mich vllt hauen tust....aber ich fand denn zwischenschritt den du gelinkt hast besserX'D

Im übrigen hatten wir gerad letzt Tulpen...inner Vase~ waren aber ned rot. Also scheiß aufs wetterXD


Von: Masaka
ich finds höllentechnogeil! *_*
sitz auch schon seit geraumer zeit an einem, aber ich bekommst nich so richtig hin <_<

1 geb



Von: AliceAndHerWonderland

GEIL *_*

also... ja, wirklich toll XD
aber ich versteh nich, warum die Tulpe oben links so dunkel is, obwohl sie doch nah am Fenster ist °_°


Von: Mandarine
suuupa geworden^^-^
ja kaufma uns hald son hypa tollen genialen scanner dann siehts immer gleich aus! xD
ich finds toll! :D weiter sO!

Von: Muhsaft
Ich finds toll. Fluffige Wolken. :)