Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 08:16
Tauschkarte für abgemeldet, die EWIG warten musste... Ich arbeite gerade an all meinen Tauschkarten mit Hochdruck. ;___; In den nächsten Tagen kommen auch mehrere andere KaKAO-Karten. Wenn ich Glück habe, bin ich nach Ostern sogar mit meiner Warteliste fertig - wobei, dafür bräuchte es zumindest etwas Glück. XD Aber wie gesagt: ich tue was.
Und warum so ein Bild im Frühling? Ganz klar, ich bin ein kleiner Emo. ;)
Die Zeichnung war ursprünglich eine Unterwegs-Skizze mit Kugelschreiber. (Ohne Referenz, daher mögen Botaniker bitte die Klappe halten, wenn sie Fehler entdecken... XD) Normalerweise kann ich mit Kuli ja nichts anfangen, deswegen hat sie auch erst mal längere Zeit in meinem Skizzenblock vor sich hingedümpelt, bis ich mich erbarmt habe und mit Aquarell drübergegangen bin. Das war übrigens dank des ungeeigneten Papiers eine echte Herausforderung - es steckt mehr Arbeit in diesem Bild, als man auf den ersten Blick sieht.
Themen:
Stillleben, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Unterthemen:
Herbst

Material:
No-Name-Skizzenpapier, blauer Kugelschreiber, Aquarellfarben Schmincke Horadam: Umbra gebrannt, Indigo, Indischgelb

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-04-28T21:24:21+00:00 28.04.2015 23:24
Wow echt schön das hat sicher auch sehr lange gedauert O.O
wahh ich würd ja ur gern mal mit dir tauschen wenn ich mal wieder mehr zeit und du möchtest andererseits ja is halt schad weil ich ja doch noch ned so gut bin dass ich was gleichwertiges abliefern könnte^^° das is halt der haken dran.
Aber vl hast du ja doch Lust würd mich freun und wenn ned is es natürlich auch kein Problem^^
Also ich muss sagen das wirkt hier als wenn das bald so den herbst vom winter trennt oder jedenfalls eine jahreszeit die warm is von der die dunkel is irgendwie kommts so rüber ^^ hat echt nen tollen effekt *_*
Antwort von:  Ellerfru
28.04.2015 23:26
Uh, meine Tauschliste ist momentan extrem voll, da warten noch ein paar Leute... Aber prinzipiell könntest du mich in ein oder zwei Monaten noch mal anschreiben. Ich hab nichts dagegen, mit dir zu tauschen! :)
Und nee, dieses Bild ging ziemlich schnell.
Antwort von:  Zaney
28.04.2015 23:27
gott das kenn ich nur zu gut xD dann is ja gut ich meld mich wenn ich mit meiner liste fertig bin gg =D aww ich freu mich ^.^
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2013-03-24T16:28:20+00:00 24.03.2013 17:28
Deine Zeichnungen haben immer so etwas Tiefsinniges .
Da könnt man sich glatt Geschichten zu ausdenken,wieso es so ist.

Wunderbar geworden !
Von:  Pandabeere
2012-01-02T19:39:01+00:00 02.01.2012 20:39
ich sag nur... AHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN :D
Von:  Edphonse15
2011-07-11T10:48:00+00:00 11.07.2011 12:48
Ein tolles Blatt. Es wirkt wie echt. Und auch so dreidimensional~
Richtig super! Auch die Farben *,*
Weiter so =D
Von: abgemeldet
2011-07-10T07:17:46+00:00 10.07.2011 09:17
das bild ist wirklich toll^^
die stimmung gefällt mir was die licht und schattensetzung verursacht.
es sieht so echt aus finde ich. und selbst wenn du keine referenz hattest finde ich es umso besser gelungen^^
Von:  cannbal
2011-06-11T15:55:56+00:00 11.06.2011 17:55
find ich cool (x
ich mag i-wie den blau gelb Kontrast
sieht wirklich gut aus =)
Von:  Kleiner_Tod
2010-09-08T14:56:26+00:00 08.09.2010 16:56
Haaaach, schööön ♥
Ich liebe den Herbst :-D Und ich liebe Herbstblätter :-D Und ich liebe das Bild :-D

Echt schön, am besten gefällt mir der Schatten, den das Blatt wirft. Und natürlich der Schatten im Blatt drin...ich wünschte, ich könnte so mir Farben umgehen O_O
Man sieht auch richtig toll, dass das Blatt trocken und wellig ist - hätt ich nie so hinbekommen ^^`
Tollig!

Es grüßt
Kleiner Tod
Von:  Pan_
2010-04-14T16:15:06+00:00 14.04.2010 18:15
Schönes Blatt x) Solche Bilder find ich aber generell aufwändig. Etwas so genau zu zeichnen x)
Von:  Dezibel
2010-04-12T16:51:23+00:00 12.04.2010 18:51
warm kalt kontrast ! :D
ich bin begeistert *-*
Von:  Nyx
2010-04-07T18:24:32+00:00 07.04.2010 20:24
*u*
Das- ist so hübsch~<3 Warum hatte ich dich eigentlich noch gar nicht in den Abos? Aww, Eller~~~ *___*; *grad inkoheränt das Blatt ansparklen muss*