Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euphonie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 00:12
XD
YEAH!
'Mia, was hast du aus Japan mitgenommen, was hat dich am Meisten fasziniert in diesem exotischen, fernen Land?'
ö_ö/ "KAMEN RIDER W!!!"


So oder so ähnlich.
Ich gebe es zu, ich bin von einer... Power-Ranger-Abklatsch-Serie geflasht.
Männer in Gummianzügen die peinlich herumhopsen.
Aber Philip is einfach so Liebe... ich musste meine Obsession in einem Bild festhalten, und sie mit meiner Leidenschaft zu Benjamins Bildern paaren.
Ich habe mich in seinem Stil versucht, leider sieht es jetzt aus als hätte ich es von ihm geklaut oder kopiert DX''
Ich bin ein Farbenloser, ich muss immer Farbreferenzen haben T_T

Ja, vllt gefällt es jemanden, ich hoffe zumindest Kamen Rider W Fans werden den ukigen Philip erkennen XD

Sonst noch was?
Achja- absoluter Rekord-Speedpaint. 5 Stunden oder so- maximal.
Verwendete Referenz:
Ja man DX *farben stehl*

Themen:
Kamen Rider

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Philip / Raito Sonozaki

Dauer:
4-5 Stunden

Music:
Finger on the Trigger- Kamen Rider W Ending

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -StarkThePlayboy-
2010-04-16T12:58:44+00:00 16.04.2010 14:58
Der ist ja total süß^^
Der Blick ist goldig, naja alles an ihm ist halt goldig x3
Die Farben sind froh, gefällt mir gut!
Von:  soukon
2010-04-05T22:07:21+00:00 06.04.2010 00:07
was heißt hier power ranger abklatsch neeneenee kamen rider w is sehr viel besser!!!!!!!!!!!
ich mag den shotaro im hintergrund auch wenner nur weiss ist XD ist eben mein favo!
das bild ist toll *-*
Von:  Yommy
2010-04-05T18:58:08+00:00 05.04.2010 20:58
Die Farben sind voll toll :D
erinnert mich an einen bekannten Illustrator/Mangaka ~~ Benjamin
:D
das Bild ist richtig gut geworden, auch wenn mir die Serie (mal wieder) nix sagt...nuja...


lg
Von:  evilsakura
2010-04-03T23:05:49+00:00 04.04.2010 01:05
Woah, sieht echt toll aus!! Ich kenn mich zwar net so mit FAs aus und auf was man so achten muss, aber ich finds echt toll und man erkennt Philip definitiv X333
Aber was mich mehr interessiert is dein Kommentar zu dem FA! Anscheinend warst du auch in Japan und hast dich dort mit der "Kamen Rider- Seuche" infiziert!!
Mir gings nämlich genauso (war letztes Jahr dort), und bei mir war es damals Kamen Rider Kiva was mich so besessen gemacht hat! X33
Von:  Diamantenranger
2010-04-03T15:37:36+00:00 03.04.2010 17:37
Wie geilo *_*

Ein Philipp *____________*

Ein echt schönes bild isses geworden^^
Phil erkennt man locker auf dem Bild^^

Großes Lob an dich

Übrigens: Kamen Rider war eher da als Power Ranger *muhahahaha*

Der Ryu
Von: abgemeldet
2010-04-02T20:05:55+00:00 02.04.2010 22:05
Kennsch zwar net, sieht aber schick aus, auch wenn die Colo ein bissl arg... glänzig und überplastisch wirkt xD
Sonst find ich haben die Farben aber eine angenehme Wirkung :]
Und dat Kerlsche is auch lecker x3
Von:  StarSeeker
2010-04-02T10:20:51+00:00 02.04.2010 12:20
Wooooooooooo~ Phoogel XD"
*se3lber kamen rider geflashed ist*
das bild ist der hammer x3" , die farben sind wunderschön *.*
und man erkennt ihn x3" *auf ihr eigenes bild starr*...
nun ja..xD
*1 da lass und favo x3*
Von:  Ainu
2010-04-02T09:57:34+00:00 02.04.2010 11:57
Woah O___O
Du hast ihn gestern Abend tatsächlich noch fertig bekommen.
Und er ist so toll geworden T////T
Öuuuuuuuuu~
Ich mag den Stil in dem du ihn gemalt hast und wie ich schon gesagt hab, er hat wirklich viel Ähnlichkeit mit dem Original *o*
Besonders das Gesicht gefällt mir mehr als gut.
Und das ist Shotaro im HG oder? xD
Von:  Yassa
2010-04-02T09:33:19+00:00 02.04.2010 11:33
Find ich voll toll. Ich mag, dass es realistischer ist als deine anderen Bilder und die Lichtverhältnisse kommen sehr schön rüber =)
Von: abgemeldet
2010-04-01T22:40:48+00:00 02.04.2010 00:40
Ich hab zwar keine Ahnung von Kamen Rider, aber das Bild sieht toll aus. Wunderbar sympatisch und auch handwerklich klasse gemacht. Ich könnte jetzt nichts spezielles rauspicken was mir besonders gut gefällt, aber wenn es solche Details gäbe wärs ja kein Speedpaint mehr. Es ist eher das es wie ein ganzes wirkt, grade durch die Farben - ja, die sind von Benjamin inspiriert, aber man muss sie ja auch umsetzen können damit sie wirken, ne?

Ich hab mir übrigens schon bei der Bildvorschau gedacht "Oha, das sieht aus wie von jemandem der Benjamin mag..."
Aber hey, wenn du dich in seinem Stil versucht hast ists doch toll wenns am Ende auch nach seinem Stil aussieht, oder? Und wenn man noch nicht so sicher mit den Farben ist lernt man am besten von den ganz Großen... xD