Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 15:14
Déjà Vu??? xDD
Jaaaa, das ist die Copic Version von meiner menschlichen Luna!^^
Es ist eine komplett andere Colo-Technik, deshalb bitte ich die Freischalter, es nicht zu löschen!


Die Aquarell Colo war... grauenhaft!! >___<
Das Papier war viel zu dünn, und noch dazu hatte ich mit Deckfarben coloriert!!
Dabei mag ich das Bild so sehr!!
Also hab ich die Outlines noch mal rausgekramt und neu coloriert!
Hab sicherheitshalber auf die Highlights mit Tusche und Deckweiß verzichtet, weiß nicht, wie das sich mit der Druckertinte vertragen würde...
Leider hab ich recht wenige Copics, mir fehlt z.B. schwarz, also musste ich mit Buntstiften nachhelfen.

Achja, das ist übrigens Copic Papier!^^
Danke an abgemeldet an dieser Stelle! :3
Ja, wir tauschen uns gerne mal Zeichenmaterial aus! xD

Es war ein ganz anderes Mal-Gefühl als mit meinen bisherigen Techniken!
Aber voll cool!^^
Bitte seid nicht so streng mit mir!! >___<
Ich bin noch Anfänger, was Copics angeht!! xDD
Aber ich möchte viele traditionelle Medien beherrschen!^^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luna

Dauer:
für die Colo 3 Stunden (recht schnell!!)

Fazit:
Ich find Copics toll!^^ Diese Version is eindeutig besser! xDD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T18:27:48+00:00 11.07.2011 20:27
Das Motiv mag ich ja sowieso voll x3
Und ich muss dir leider recht geben, die Varianter gefällt mir auch um einiges besser >//////<
Und ich find du kannst schon super mit Copics colorieren du, wirklich super gut *-*
Ich mag besonders die Colo von der haut, die haste toll gemacht :D
Die Haare find ich hast du schön gezeichnet, so voll und wellig xD°
Ach ich find eigentlich alles voll hübsch, die Augen, ham ne schöne Farbe und das Kleid und alles ist toll coloriert ♥
Von:  doenerella
2010-05-17T14:42:16+00:00 17.05.2010 16:42
Hui du kannst sehr gut mit Copics umgehen!
Besonders die Haut ist sehr schön geworden-die Übergänge sind so schön weich ^^
trotzdemn mag ich die erste Colo ein bisschen lieber da hast du mehr mit der Farbe im positiven Sinne "gemanscht" und so kleine (Deck?)Weißspritzer eingebaut-das hat das Motiv für mich weicher und spannender gemacht
wenn du also den tollen Farbauftrag dieser Version(und er ist wirklich sehr gut gelungen)mit den hübschen (Farb)Experimenten des anderen Bildes kombinieren könntest würdest du das ideale Maß treffen und bestimmt außergewöhnliche Colos zaubern!
Trau dich ruhig du hast sowas echt drauf ^^
Von: abgemeldet
2010-04-13T22:57:45+00:00 14.04.2010 00:57
Streng??? Warum sollten man streng zu dir sein?
Es ist einfach Grosartig geworden, wirklich *nick* aber es macht mich etwas traurig das du die Aqurell/Version garnicht magst, wobei ich sie so toll finde!
Ich glaube das du noch ein paar Copic brauchst um richtig loslegen zu konnen, vll bestell ich mal wieder ein Bild bei dir >_> aber erstmal nich, hab das so meine eigenen Zeichenprobs fals dus gelesen hast.

Mach weiter so ^.~b
Von: abgemeldet
2010-04-08T10:58:31+00:00 08.04.2010 12:58
hübsch hübsch hübsch ^^
Von:  Jujupie
2010-04-06T12:47:40+00:00 06.04.2010 14:47
BWOAH!!
Was bist duuu doch soooo gut!
Und sie ist ja auch so cute!
Favo!

^^
Von:  faun_fiction
2010-04-05T20:55:07+00:00 05.04.2010 22:55
das ist echt süss^^
Von: abgemeldet
2010-04-04T18:16:46+00:00 04.04.2010 20:16
Die Augen sind einfach zum verlieben *-*
Von: abgemeldet
2010-04-04T15:53:47+00:00 04.04.2010 17:53
waah, die menschliche luna ist so schöön! ///>.<///
Von: abgemeldet
2010-04-03T17:38:33+00:00 03.04.2010 19:38
Sie lächelt so glücklich das ist schön :) Die Augen sind total toll!^^
Von:  Erdni
2010-04-03T07:43:43+00:00 03.04.2010 09:43
Ich finde, du solltest ruhig mal öfter mit Copics colorieren xD
Aber ich finde beide Versionen recht interessant... bei dieser mag ich aber die Augenfarbe lieber xD