Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yatcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 13:46
~

Super ultra mega J-rock-Wannabe-Bishie Engelchen für abgemeldet only (;A;)<3 *knüll*
Ich hoffe du magst es >//A//<

Originalgrösse sieht ein bisschen besser aus >A<


Meine Finger tun sehr sehr weh...^u^'
Besonders der Mittelfinger an meiner rechten Hand... ich hab da so ein hässliches und ekliges....ehm Geschwülst (ist dass das richtige Wort OAO?) das immer grösser wird wenn ich zeichne O____O''' Ehrlich, mein Mittelfinger sieht gebrochen aus XD;

Edit:
Lol ok Leute, danke für die Erklärungen XD
Das nennt man --> Hornhautbeule =w=
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Time :
2... oder 3 Stunden xD Ich bin offenbar eine sehr sehr schnelle Zeichnerin O.o

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:  HasiAnn
2010-04-01T12:15:57+00:00 01.04.2010 14:15
och mann, yatchi, du geile sau. Ich will das auch können, was du kannst. Bin sooooooooooo eifersüchtig!!!!!!
Du kannst das soooo toll. Deine Bilder sehen immer so aus, als ob man reispringen und das Motiv durchknuddeln könnte *seufz* Maaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*jammer*
Würdest du's doch nur vermarkten. Hast du eigentlich 'ne Ahnung, wie viel knete du damit machen könntest!!!!!!!!!!!!

()_()
(TT )o
HasiAnn
Von: abgemeldet
2010-04-01T12:10:10+00:00 01.04.2010 14:10
ich kann dich beruhigen liebe yatcha.. wie firenza, hab ich auch son geschwüls dingens.. das kommt vom vielen zeichnen , in der schule schreiben blah etc XD

sei stolz darauf !.. das zeigt wie viel und intensiv du dich mitm zeichnen beschäftigst <3
und bei dem bild sieht man das auch ganz dolle °U° !
Von: abgemeldet
2010-04-01T12:02:14+00:00 01.04.2010 14:02
Ne, das Phänomen ist so etwas wie der "grüne Daumen" nur für Zeichner. Das Geschwülst-Dingens da hab ich nämlich auch an meinem Mittelfinger, schon seit Kindertagen - vom Zeichnen! ^^"""

Und nun zum Bild: *meeeeeeeeeeeeeeeeeeooooww* Das ist vielleicht 'n Hottie! *Q* O Gott, sein Blick! Mir wirds gleich ganz anders... ~@___@~ *schmacht*
Diese ganzen Schraffuren sehen verdammt gut aus als Schattierung! O____O
Von:  Kris18
2010-04-01T12:00:29+00:00 01.04.2010 14:00
boar
wahnsinn
wie gruselig der schaut
Von:  michitan
2010-04-01T11:59:36+00:00 01.04.2010 13:59
PORNO ;_____;

lass mich für dieses Bild sterben... T//////T
Das nennt man wohl Hardcore-Bishi! XD
Holy Shit... er ist viel zu schön für diese welt... D:
Diese Details... die HAARE... sein hammer Blick.. die FLÜGELN...
*schmelz*

Hrr~ hast mein Tag versüßt ://D Danke für's hochladen! xD
Von:  Klavier
2010-04-01T11:58:14+00:00 01.04.2010 13:58
Ich finde das bild total toll. Dein stil ist genial und ich mag diese Schraffur. QAQ
Ich mag vor allem das Auge sehr. D:

Wegen deinem Finger, es könnte ein Hühnerauge sein.
Geh am besten mal zum arzt |D
Von:  AsteriaGaia
2010-04-01T11:56:02+00:00 01.04.2010 13:56
*.*
Ich bin verknallt °//°
Der ist einfach nur Hammer! man kann nicht mal von den Augen ablassen xD
ich liebe diese art von Augen und wow >.<^^
Und dann alles Mit bleistift und wow ich hab keine worte um zu beschreiben wie eil das Bild ist >.<
*schmacht*

Und das dir danach finger weh tut iwie verständlich ö_ö
Aber da solltest echt zum arzt wenn der gebrohen aussieht >.<

LG
Des Me-chan
Von:  Wolllollie
2010-04-01T11:48:18+00:00 01.04.2010 13:48
Ich finde es gut. Aber man selber is ja eh immer enorm selbstkritisch...

Solltest mit dem Finger vielleicht mal zum Arzt gehen! ô.O