Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShikyoSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 12:10
Also ^^
ich dachte mir ich überarbeite alles noch einmal, da ich bei der ersten Version etwas geschludert habe, und probiere gleich einen anderen Hintergrund aus hehe...
Der andere war mir dann doch ein wenig zu konfus und...rosa.

Ich bin mit dieser Version um einiges glücklicher als mit der anderen. Die Haut wirkt besser, hab ich das Gefühl und überhaupt ist alles ein bisschen sauberer und sorfältiger Coloriert (^ ᴗ ^)

Ich hoffe es gefällt euch (^▽^)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-31T14:53:03+00:00 31.03.2010 16:53
sehr süß und tolle colo wie ich finde
ich mag das wenn es so aussieht wie skizze die gecolort ist :)
und das lächelt bringt einen auch zum grinsen ;)
Von: abgemeldet
2010-03-31T10:29:22+00:00 31.03.2010 12:29
Was mir als erstes auffällt ist der Hintergrund ^^b
Der alte war für mich echt hypnotisierend, aber dieser hier ist angenehm harmonisch. Und du hast recht, die colo ist an sich auch besser :D
Also wieder mal ein schönes Bild^^.
Colorisiert du auch das traurige Gesicht von ihr? Würde mich mal interessieren wie das in Farbe aussieht^^.
Gruß AkaSake