Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 05:42
Autsch! Ich musste viel korrigieren, als ich es fast fertig hatte!
Meine Güte, war das eine Arbeit. Andauernd genau nachschauen, ob ich alles habe... aber ich finde es immer noch nicht ganz angemessen... (als ob es ein Bild gäbe, bei dem ich VOLLKOMMEN zufrieden bin... gar keine, hahaha).
Wieso kann ich nicht einmal, einfach nur EINMAL ein Bild zeichnen, die wundervoll ist und auf dem ich mal stolz sein kann...
Dennoch bin ich sehr überrascht, dass ich 55 Abonnements habe... 55...55...55... oooohh, wüsste ich nur, wer mich alles abonniert hat, ich würde ihm ja so danken!^^

Das sind meine Charas^^. Achillis (ohne >>e<<, sondern>>i<<, bitte nicht verwechseln mit Achilles^^"), ein Erzdämon und Sera, seine menschliche Frau... die schon lange tot ist, aber na ja, ist immerhin eine vergangene Geschichte gewesen, nicht?
Jedenfalls sieht Sera aus wie eine liebliche junge Frau, aber der Anblick täuscht! Eigentlich ist sie so witzig, peinlich und wrestling-süchtig... man würde sich fragen, weshalb dann der damalige ruhige, distanzierte Achillis Gefallen an ihr gefunden haben sollte^^". Ja ja, die Liebe... wo sie doch überall hinfällt. Meistnes hat die Liebe aber einen bekloppten Geschmack!
Ach ja, eigentlich hat Achillis schwarze Haare, aber da er ein Dämon ist, kriegt er weiße Haare, sollte er zu gütig sein^^" und sträflich seinem Herren (In dem Fall: Lucifer) gegenüber sein...

Diesem Bild widme ich liebevoll, weil ich es ihr schon laaaange versprochen hatte und wir auch tauschen wollten: Janichii! Ja ja, genau sie^^. Ich hoffe, ihr gefällt´s. Meine Kunstlehrerin war begeistert und fand es zart und wundervoll. Tja, wie finden es nun meine Viewers?

Wow... hätte nicht gewusst, dass das Bild so gut ankommt^^". Vielleicht sollte ich allmählich mit meinem übertriebenen (hey, ich habe es erkannt!) Selbstkritik aufhören? Immerhin hat das Bild 23 Kommis... schick^^. Gefällt mir.

Ach ja: Bemerkt man die grünen Augen von Sera? Und die rotblaue Dämmerlichtaugen von Achillis? Hoffe, das tut´s, denn immerhin sollte es strahlen^^". Doch nicht, oder?

Und auch habe ich nun 69 Abonnements^^ Hahaha, ganz schön schnell^^.

Nun 89^^. How cute ihr doch alle seid!!
Wenn ich es doch wüsste... hach, hach, hach... wer hat mich alles abonniert? Dem küsse ich ab! *kiss, kiss, kiss*. Rettet euchhhh!!
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitdauer:
öööhh... 7 Stunden?

Widmung:
Janichii

Techniken:
Bleistift, Buntstifte und auch normales Kopierpapier

Musik:
Liberatio (Krypteria) und Memories (Within Temptation)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-16T17:44:24+00:00 16.11.2010 18:44
Die Augen sind wirklich wunderschön und die Flügel sind so unglaublich detailreich, ich bin beeindruckt! :)
Die Colo ist mir etwas zu.. unsicher... Ich glaube, ich hätte eine verträumtere Farbpalette bevorzugt. Außerdem sind die Farbübergänge nicht immer ganz perfekt.
Die schwarzen Verzierungen mag ich, da hast du dir echt Mühe gegeben. :)
Von:  Janichii
2010-07-24T15:55:13+00:00 24.07.2010 17:55
Ach ich bin immer noch so happy dass das bild mir gehööört *___* Danke :DD ;*
Von:  _lotus
2010-05-19T16:31:25+00:00 19.05.2010 18:31
man das ist so schön!!!
die Farben die Perspektive die Federn xD alles perfekt!!
auf jedenfall favo+1geb
Von:  Erdni
2010-05-18T13:16:52+00:00 18.05.2010 15:16
DAS BILD IST GENIAL °A° Ernsthaft. Normalerweise find ich noch irgendwas zu bemängeln und nerve die jeweiligen Leute dann damit, aber das Bild ist einfach genial °_° Die Farben... die Details =w=
Von: abgemeldet
2010-05-12T16:07:31+00:00 12.05.2010 18:07
das ist auch voll schön :3
Ich kann mit Buntstiften nicht wirklich umgehen, und der Scanner verhunst es immer noch zusätzlich....
Von: abgemeldet
2010-05-02T13:34:31+00:00 02.05.2010 15:34
Wow es ist einfach wieder ein bezauberndes bild. man sieht, dass du sehr lang daran sahst. es sieht einfach toll aus ;) nicht soviel selbstkritik
Von:  KareiKite
2010-04-26T14:11:36+00:00 26.04.2010 16:11
Wow ein richtig schönes Bild *_* --> gleich mal faven :P!
Erstmal: Die grünen Augen sieht mag, die rot-bleulichen nicht >.<. Nur weil du einen darauf hingewiesen hast, habe ich hingeschaut und seh aber nur leichtes blau >.<. Aber die grünen sind richtig toll x3.

Ich liebe die ganze Perspektive des Bildes o.o!
Ist das eigentlich ein Spiegel? Für mich siehts so aus, als wenn sie sich in dem Spiegel spiegeln würden x3. Und der Spiegelramen ist einfach nur genial *_*!
Ich finde es auch gut, dass du die Figuren schwarz weiß gelassen hast x3.
Die Figuren sind dir auch richtig gut gelungen *_*! Die Augen des Mädchens sind der Wahnsinn x3. Ich finde ihren Blick toll. Und ihre Haare sind wunderschön *_*! Auch die ganzen Flügel und Kleiderfalten hast du schön gezeichnet.

Ich weiß, man ist nie mit seinem Bild vollkommen zufriden^^. Dies und das hätte man besser machen können. Aber ich find das Bild einfach nur schön^^. Und sehe darin keine Fehler x3.
Von:  Licht
2010-04-25T05:32:00+00:00 25.04.2010 07:32
OMG, das is mein lieblingsbild jetzt, das is SOOOOO schön >___<
Von:  YueYuki
2010-04-12T18:09:44+00:00 12.04.2010 20:09
Uii das Bild ist sooo schön *_* Mir gefällt diese Colo echt sehr! Und auch die Farbwahl ist sehr toll x3 Ich mag die Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, sehr *O* die Idee ist klasse! Die Federn sind so schön geworden >///< Aww, naja ich kann dir nicht helfen mit deinen restlichen Abbos, ich kann nur sagen dass ich dich eben geabbot habe :D Aww, das Bild ist so wundervoll x3 Ich liebe diese Kombi von farblos und farbenvoll! :3 Mehr fällt mir einfach nicht ein >.< Ich muss es faven x3 Mach weiter so *-*
Von:  Manakeks
2010-04-11T16:41:13+00:00 11.04.2010 18:41
Ein wunderschönes Bild, so sanft und hach... zum träumen! Tolle Technik und ein sehr schöner Stil, ich werd dich abonnieren^^