Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nievaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2010 17:19
Kakao-Karte mit einem Tiger ^^
Hintergrund soll ein Bambus-Wald sein, aber ich glaube, man braucht viel Fantasie, um das zu erkennen ... ich sollt emich mal hinsetzen und Hintergründe üben ^^"

Media:
Polychromos, Aquarell

Backgard:
gold-schillerndes Papier

Status:
tauschbar
verkäuflich (5€)
Bei Interesse bitte eine ENS schicken =)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-30T17:44:11+00:00 30.03.2010 19:44
Er ist wirklich gelungen.^^
Hm,.. aber das Hals- Kopfverhältnis ist etwas komisch. Entweder ist der Kopf zu klein oder der Hals zu lang oder beider >-<
Egal!
Man kann in dem Bild die imposante Kraft des Tigers erkennen.
Das macht besonders die Pose^^
Der Bambus erinnert mich wieder an Seetang aber das macht nur die etwas krumme Form.
Selbst wenn der Hintergrund passt hamonisch zum Gesammtbild.
Und Der tiger sieht richtig gut aus, besonders weil das fell am Kiefer super hervorgehoben wurde.
Alles in allem finde ich es super.^^
Wenn du mal einen Wolf zeichnest sag mir bescheid.^^

LG
Kusagi < ^-^ >
Von: abgemeldet
2010-03-30T15:31:15+00:00 30.03.2010 17:31
der Tiger ist süss x3