Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2010 14:29
Es ist 3.30 Uhr nachts, ich bin total müde... aber ICH HAB'S GESCHAFFT!! xDD
Das schon lange angekündigte Digimon Fanart! xD

Dieses Bild ist für Kogaji!!^^
Erst mal vielen Dank, dass du mit mir Würmchen tauschen magst! *__*
Ich hoffe, Mimi gefällt dir so!^^
Ich hab ja gesagt, ich mag sie nicht im Original Outfit zeichnen! xD


Zur Entstehung:
Ich hab mir seit Ende des letzten Jahres den Kopf zerbrochen, wie ich sie darstellen sollte. Mir war es wichtig, dass das Motiv nicht 0815 ist, aber trotzdem zu ihr passt!
Dazu hab ich mir sogar auf Youtube etliche Digimon Videos und Songs reingezogen! xD
Hach, das weckt Erinnerungen!^^
Schließlich bin ich auf Mimi's Song aus der Folge "Prinzessin Karaoke" gestoßen und dachte mir: Ja, zeichne sie singend! xD
Und da ich das Original Outfit nicht so mag, hab ich ihr ein niedliches Kleidchen verpasst! xD
Achja, ich finde, offene Haare stehen ihr besser! :3
Natürlich sollte Tanemon nicht fehlen! xDD
Und die Blumen und der Hintergrund sind eine Anspielung auf mein erstes Mimi Bild! :3
Es ist für mich eine Art Re-make, da ich mit meiner alten Mimi nicht wirklich zufrieden war...^^

Und warum mit Aquarell??
Hatten wir im Unterricht neulich gemacht und da ich mir sowieso neue Farben gekauft hab...^^

Picnik sei Dank sieht der Scann nun ok aus! xD
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!^^
Besonders mag ich die Colo! *__*

Oje, so viel Text! o__O
*sich ins Bett verkriech*
Themen:
Digimon, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mimi Tachikawa

Dauer:
etliche Wochen, aber allein 7-8 Stunden für die Colo!! o__O

Musik:
Na, Digimon natürlich! xD

Widmung:
Kogaji

Special Thanks:
geht an LuckyAngel!! Danke für die Hilfe und Tipps!^^

Papier:
Hahnemühle Bamboo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-05T20:25:01+00:00 05.09.2014 22:25
Aww...total hübsch <3
Das Bild ist echt niedlich und passt einfach zu Mimi. So schöne Farben. Es gefällt mit echt gut.
Von: abgemeldet
2011-07-10T11:28:48+00:00 10.07.2011 13:28
Also erstmal, du kannst die "freie Karte" Kategorie wegmachen ^^
Die Idee von dem Bild find ich super ♥
Und ich bin da ganz seiner Meinung mit offenen Haaren sieht Mimi echt besser aus xP
Mimi hast du finde ich sehr toll gezeichnet, ich mag malw ieder besonders ihre Hände *____*
Und ihr Kleid ist süß, eigentlich gefällt mir alles an dem Bild xD°
Die Colo find ich auch toll, besonders die Blumen haste schön coloriert und die Haare auch x3
Wirklich super das Bild ô^^ô
Von: abgemeldet
2010-07-16T18:11:55+00:00 16.07.2010 20:11
schön gemacht =D *3*
Von:  doenerella
2010-05-17T14:35:18+00:00 17.05.2010 16:35
Haah!
Hab sie auch glei erkannt ^^
Das Bild ist wirklich niedlich-das Motiv, die Farbwahl und vor allem die kleinen Details der Kleidung sind gelungen!

Was mir auffällt ist das du die Finger der Hände nur zweigliedrig gezeichnet hast, was bei der Hand am Mikro auch net stört oder falsch ist wenn man ein Mikro hält ^^
nur bei der anderen Hand hast du den Zeigefinger richtig gezeichnet und die anderen nicht-das wirkt noch ein bisschen irreführend
fällt mir aber auch nur auf, weil ich denselben Fehler auch ganz oft mache und dafür scho Schimpfe gekriegt hab XDDD

In jedem Fall aber ein schönes fröhliches Bild-gute Arbeit!
Von: abgemeldet
2010-04-13T22:47:09+00:00 14.04.2010 00:47
Boahhh is das niedlich! Du wirst immer besser, und auch deine Kommis werden immer mehr, freue michfur dich!
Auserdem schaue mir auch dein Bildchen was du f[r mich geyeichnet hast, ab und zu an, weil es soooo gut geworden is ♥____♥
Von:  Shoko-Chan
2010-04-06T08:44:52+00:00 06.04.2010 10:44
Ich liebe es <3
Alles an dem Bild ist einfach toll >____<"
*fav*
Von: abgemeldet
2010-04-03T12:46:26+00:00 03.04.2010 14:46
boah sieht das schön aus >_<
ich will auch so toll zeichnen können Q_Q
Tolli! Einfach nur Tolli! **
*1 + favo*
Von: abgemeldet
2010-04-01T15:06:17+00:00 01.04.2010 17:06
*sprachlos*
*mundoffen*
ein wort: Ahtemberaubend!!!!!!
gib mir kunstnachhilfe!
Von:  Calaglin
2010-04-01T11:20:15+00:00 01.04.2010 13:20
wow

*verdammt neidisch*

Ich glaube mehr kann ich dazu net sagen xD <(^.^)>
Von:  Ascian_Dragon
2010-03-31T20:08:57+00:00 31.03.2010 22:08
Ouh Pretty!
Ich mag die Farben^^
Die sind so fröhlich! xD
Und ich mag deinen Zeichenstil ^-^
Ach, was plapper ich da? SUPER BILD!!!! ♪