Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 18:55
Nun, so etwas kann passiert, wenn man eine Frau belügt und sein Schwert achtlos liegen läßt. ;)


Ist dem Dōjinshi "Mennorras Tale" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Werbeanzeige aus ner Tageszeitung

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Character:
Alyth and Gwenderron © me (Mennorras Tale)

Medium:
Copics, Trias, Pastellkreide, Buntis, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2010-08-06T10:11:46+00:00 06.08.2010 12:11
@ All:
Tut mir sehr leid, daß meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen aber ich habe einige PC Probleme die ich noch nicht gelöst bekomme und auch einige gesundheitliche Probleme.
Vielen lieben Dank auch für all die Favs, es freut mich wirklich sehr, daß euch das Bild so gut gefallen hat. :3

@ cHoRiZzo:
Ganz lieben Dank, mit der Colo hab ich mich Anfangs etwas rumgequält bis mir ne Freundin nen Tip gab, von ihr stammte auch die Idee mit dem Rauch der Kerze, ich hab mich echt gefreut, daß der Effekt mit Copics so gut geklappt hat. =) Lach na ja er hat sie nicht absichtlich belogen und sie würde ihm nie wirklich was tun, da sie ihn zu sehr liebt. Aber meist merkt man sowas ja erst, wenn man es fast verloren hat. ;)

@ Laya:
Vielen Dank, ich freu mich wirklich aufrichtig, daß dir das Bild so gefällt. =D

@ Dawn_Terubia:
Danke sehr ^^

@ MetaldragonNakayosh:
Ganz lieben Dank, als das Bild fertig war mußte ich auch irgendwie an das letzte Einhorn denken *schmunzel* schön das dir die Schatten aufgefallen sind, ich hab mich bemüht, sie lebendiger wirken zu lassen. =)

@ maple-leaf:
XD ja das stimmt, sie wirkt wirklich etwas gespenstisch auch wenn es nicht beabsichtigt war. XD Danke dir ^^

@ Mandy-San:
Lach danke, jaaaaaaa ich kann nich aufhören lange Haare zu malen *-*

@ Chrishna:
*verneig* vielen lieben Dank auch dir verehrte Frau Chrishna. ^-^

@ famigirl:
Ich mochte die Anzeige in der Zeitung sehr, grade weil man die Gesichter nicht sehen konnte :D hat es mich gereizt so ein Bild zu zeichnen. =) Vielen lieben Dank für dein Lob. ^^

@ Lost_Time:
Ganz herzlichen Dank auch dir für das Lob, jaaaaa sein Schwert ist geil das geb ich zu, darum will sie es auch haben lach.

@ Oogie-Boogie:
*ggg* in unseren Augen sicher nur eine Kleinigkeit aber in ihren eher weniger XD Vielen vielen Dank ^^

@ Adhri:
Ganz lieben Dank Süße na ja wirklich verdient hat es der arme Kerl nicht aber Alyth sieht es etwas anders lach.
Von:  cHoRiZzo
2010-07-27T15:05:52+00:00 27.07.2010 17:05
dieses bild ist echt hamma!
eine tolle idee schön düster gehalten (ich mag die colo sehr)
besonders die kerze hat es mir angetan die hat etwas geisterhafttolles an sich*allgemein das ganze bild*
wer so eine wundertolle frau belügt...hat es verdient fertig gemacht zu werden :'3 !
ich gebe dem bild eine suppaduppa 1 sogar wenn man keine sehr gut anklicken kann hat es so eine note verdient!
*ins favö steck*
Von:  Laya
2010-04-07T21:11:26+00:00 07.04.2010 23:11
Wow, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich mag die Figur der Frau und ihre wunderschönen langen, weißen Haare.*schwärm*
Einfach traumhaft
Von:  Dawn_Terubia
2010-03-30T16:34:54+00:00 30.03.2010 18:34
schöne colo, gut gezeichnet.
Tolle Idee.
Von: abgemeldet
2010-03-30T10:07:26+00:00 30.03.2010 12:07
Was ein cooles Bild *___*
Ich mag sie... mit ihren weißen, leuchtenden Haaren erinnert sie mich ein bisschen an das letzte Einhorn in Menschenform ^-^
Aber mir gefällt sie. Sie ist schön sexy und kurvig *___* Die Haare sind einfach wunderschön... ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll ;) Einfach prima gemacht.

Was mir außerdem noch auffällt, ist, dass du so schöne Schatten auf ihrem Körper gesetzt hast. Das gibt ihr noch ein bisschen mehr Lebendigkeit.

Zum Rest sage ich nicht mehr viel, der passt einfach gut dazu! Ich mag das wenn es ein wenig mystisch ist ^-^

Sieht echt toll aus! :)
Von:  maple-leaf
2010-03-30T05:51:24+00:00 30.03.2010 07:51
Sie wirkt etwas gespenstisch - passt so richtig zur Situation, würd' ich meinen. Eine richtig schöne Nachtcolo. Die Szene... naja, sie wird schon ihre Gründe haben.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-03-29T19:02:20+00:00 29.03.2010 21:02
Irgendwie fies, aber nachvollziehbar. =)
Gefällt mir wie immer sehr gut. Sieht toll aus, besonders die langen Haare bringen mich ins Schwärmen. *_*
Von:  Chrishna
2010-03-29T18:54:43+00:00 29.03.2010 20:54
Wooooah! Oberklasse Körperhaltung! Wunderbare Nacht-Colo!! Sie beeindrucken mich, Etainee-sama!
Von: abgemeldet
2010-03-29T18:53:35+00:00 29.03.2010 20:53
Das Bild ist super!
Ich finde, wenn man die Gesichter der Personen nicht sieht, wirkt das Bild undruchdringlich und irgendwie anziehend.
Und die Körpersprache der beiden spricht bände. Ihre lässige aber bestimmte Haltung und er wirkt einfach nur schlafend halt...so müde...
Wirklich gut gemacht ;D
Von:  Lost_Time
2010-03-29T18:34:45+00:00 29.03.2010 20:34
wow. wow das ist mega klasse geworden das Bild.
ihre Haltung mag ich vor allem und dieses irre geile Schwert
*neid*
die schatten sind auch gut gesetzt usw.
gibt's nichts zu meckern
*1geb+favo tu*