Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucario   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 10:16
Und nochmals der Aquarell-Testerspass!

diesmal habe ich das Papier eingeweicht und feucht angewendet, was zu viel weicheren Farbverläufen führte (verglichen mit Lugia)

generell merke ich,daß ich nun volkommen anders male als früher, viel weniegr Farbe benutze und deutlich mehr Lasuren anlege, also insgesamt habe ich in dem Bild sehr schnell deutliche Fortschrite für mich gemacht *__* *aquarell-colo lieb*



Außerdem ist das Bild endlich mal eine kleine Hommage an meinen heißgelibten Gockel Ho-oh , und ich muss endlich mal loswerden daß es mich ständig aufregt zu hören "Ho-oh sei ja sowas von hässlich" und daß es keiner leiden kann >___<''

Kla is Lugia scho etwas tolliger, *Drachenvögl über alle lieb*
aber deswegen ist Ho-oh nicht gleich hässlich ;__;

Ich persönlich finde halt nur diese ganzen Standard-Bilder ziemlich plump, weil die meist die gleiche Pose aus anderer Perspektive zeigen
- daher wollte ich den Vooogel hier mal etwas eleganter darstellen, vor allem uf dem Schwerpunkt "siebenfarbig-schimmernde Federn" (Pokedex-Eintrag) , was ich mir ungemein majestätisch vorstelle *__*


genug geschwafelt, hoffe daß ich den ein oder anderen mit diesem Bild zum Vöglchen umstimmen konnte!

Evtl. Male ich die Tage mal ein richtiges Bild mit Ho-oh & lugia, dann aber auch mit High-Quality-Papier & tollen effekten, und nicht mit Billig, Papier wie hier und bei Lugia ~

P.s: JA, ich HABE mir die HG-Edition geholt, ich bin nicht so´n Stino SS-Spieler : D

EDIT: JEAH, MEINE HEARTGOLD IS DA! "11.47Uhr angekommen"
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 7h (unterer Durchschnitt, boah das geht ja immer schneller : 3 )

Edit 19.4.´10:
Hab das Bild ausgewechselt, das hat jetzt ne ganz andere Farbquali *___* endlich nen tollen SCANNER!

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2010-04-14T12:22:44+00:00 14.04.2010 14:22
ich hab auch heart gold UND ich mag den gockel viel lieber als lugia ^^
deswegen wird deine hommage an ihn hier auch gleich mal gefavt...es sieht einfach zu schön aus^^
Von:  Senria
2010-04-07T18:51:20+00:00 07.04.2010 20:51
Hei xD
man sieht wie viele Komments das Bild hier hat Ho-Oh ist einfach DAS pokémon schlechthin xD

*meins mach eins mach*
und nicht nur du hast die HG edition xD
*hat sich gestern nen ho-oh plüschi bestellt*
Und wie ich auf Ho-Oh abfahre! Daher musste ich einfach zu dem bild was schreiben, schließlich gibt es so sau selten wirklich schöne FAs von dem Poké.
der Gesamteindruck ist wahnsinn. Die Farben leuchten und schimmern schön, toller effekt!
Wenn ich dann mal auch was anderes sagen darf, das darf ich ja? ^^
von der legendären anatomie her (ich liebe dieses wortspiel) ist es ein bisschen zu flauschig aufgepluschert. also das hat wohl ein paar Karpadors zu viel gegessen. und ich denke den Federeffekt hätte man bestärken können, wenn am Hals nicht der Strich wäre, sondern ein paar unregelmässigkeiten für federn.
so das wars dann auch schon! und nein xD das ist keine was auch immer Kritik! manche reagieren ja empfindlich darauf.
Ich finde das bild oberklasse, das Ho-Oh bekommt ein Band von mir mit der Aufschrift schöner als Milotic >///<
Also nochmal die Farben sind einfach super, der Gesamteindruck passt, ja, ich wünsche mir, dass du dir hoffentlich noch viele weitere außergewöhnliche Ho-Oh Posen ausdenkst ^^

klein seni - das ho-oh liebhabding~
Von:  Jasuna
2010-04-06T19:52:55+00:00 06.04.2010 21:52
Ich find Ho-Oh auch nicht hässlich. Und so wie du es hier darstellst ist es noch hübscher als ohnehin schon! ^^
Aber ich muss mich outen, ich hab mir die SS-Version gekauft... und mir eigentlich die Lugia-Figur dazu bestellt, aber die war dann doch nicht mehr lieferbar. -.-' Und mein Bruder hat nun die Ho-Oh Figur in seinem Zimmer stehen. Tze! xD
Schönes Bild! Ich mag Aquarellbilder. ^.^
Von:  Shandria
2010-04-06T10:10:27+00:00 06.04.2010 12:10
Oh Mann, selten eine so geniale Perspektive gesehen! *____*
Ich liebe es! Ho-oh an sich (sogar lieber als Lugia ^^) und die Art, wie dus darstellst. Die Pose ist klasse!
Außerdem ist die Colo wunderschön... so sanft, und die Farben strahlen richtig! Aber hey du bist mir zuvor gekommen, ich wollt grad heute ein Ho-oh mit ähnlicher Farbgebung anfangen xD
Super gemacht, nur weiter so! *.*
Von:  Kisachan
2010-04-02T22:33:57+00:00 03.04.2010 00:33
also ich finde dieses Fanart wirklich hammer.
Ich mag es, wenn die Pokemon realistischer dargestellt werden ^^
Und diese Farben sind auch richtig gut geworden, das Bild ist wirklich gelungen.
Und nebenbei: Ich mag Ho-Oh auch lieber als Lugia ^.~
Mir gefällt Lugias Design nicht so und Feuertypen mag ich eh mehr als die andren.
Von:  Chirokee
2010-04-02T14:22:27+00:00 02.04.2010 16:22
HIER! ICH! Ich finde Ho-Oh auch toll! Mein Liebling! *___*
Ich finde das Bild wirklich geil, ich mag die Perspektive. Ist wirklich mal was anderes. Vorallem wie du die Flügel hinbekommen hast <3 wirklich sehr schön!
Die Farben sind toll, sehr kräftig und sehr weich. Mir gefällt vorallem der Hintergrund, diese Übergänge von blau zu lila und der Warm-Kalt-Kontrast zwischen Motiv und HG.
Sehr gut, mach bitte weiter so :)
Von:  Nilla
2010-03-30T18:07:03+00:00 30.03.2010 20:07
geile scheiße ;;
Von:  Shigeru
2010-03-30T09:28:21+00:00 30.03.2010 11:28
Na das sieht ja mal schick aus. Kann deinem Kommentar auch nur beipflichten, Ho-Oh ist NICHT hässlich, es sieht nur auf vielen Bildern plump aus. Spätestens das Artwork zur HG-Edition (die ich mir übrigens auch geholt hab *_* Interesse an Freundescodetausch, falls du noch platz hast?) hat das bewiesen, und dein Bild hier erst recht. Aquarell und Ho-Oh, das passt wie die Faust aufs Auge. Du musst auch verhältnismäßig viel Zeit investiert haben, immerhin sieht man die Lasuren kaum, und das erfordert Geduld. Das Papier scheint nicht wellig geworden zu sein und der Hintergrund grenzt direkt an den Vogel an. Technisch also auch einfach nur bewundernswert. Wie du siehst bin ich echt begeistert *_*
Von:  Jull
2010-03-30T06:31:27+00:00 30.03.2010 08:31
WOAh cool *___*
Von:  Aquana
2010-03-29T18:39:05+00:00 29.03.2010 20:39
Chrys... ich muss so lachen, weil ich grade Quasi auf dem Vogel sehe XD
Und nochmal... ich find den nicht hässlich, ich find den nur lustig, den Aggrovogel und wie man dich damit aufziehen kann x3
hab mir SS übrigens nur wegen der Figur gekauft. Fand den Ho-oh doch recht langweilig :/

Das bild rult übrigens voll *_* Viel viel schöner als das Lugia... das musst du mir mal alles zeiegn ;o;