Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 07:56
Heyho Leute :D,

hier ist mein Beitrag zum Colo-WB " Kakao#1 Graveyard coloration " von Feraz

Ich hab mich einfach mal bei Adobe Photoshop ausgetobt x3 und das ist dabei rausgekommen ^^v Hoffe es findet bei einigen gefallen :D

btw. der "kopier-Rand" ist nicht von mir, aber da die original Outis nicht mir gehören wollte ich auch nichts an dem Format o.s. ändern :)
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
LANGE?! xD :D

Mag:
Die Wolken usw. :D

Mag nicht:
ähhm NOCH NICHTS gefunden :D xD

Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1673059/

Anmerkung:
In klein ansicht siehts TAUSENDMAL besseraus xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-29T08:04:02+00:00 29.03.2010 10:04
Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Die Farben sind schön gewählt.
Besonders den Hintergrund finde ich gut gecolot.
Aber Mir Persönlich fehlen ein Paar schatten Zum Beispiel im Haus in den Haaren Etc.
Aber das ist geschmacks sache ,).