Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 21:50
Because, what's the worst that could happen?

Suzie verlässt sich zumindest auf die Worte ihres außergewöhnlichen Kiosk-Verkäufers.
Weil Dr. Pepper einfach lecker schmeckt! u.u *nick*
Suzie ist einer meiner langlebigsten OCs, auch wenn mich ihre Haare jedes Man aufs Neue um den Verstand bringen @__@
Aber sie ist es wert.
Hier ist sie schon a bisserl älter als regulär, ungefähr 13.
Bei der Colo hab ich ausnahmsweise mal richtig rumgestrebt, vertiefte Schattierung und Buntstift-Details inklusive *stolz wie Bolle*
Die Tatsache, dass mir das Bild immer noch gefällt, obwohls schon etwas älter ist, spricht für sich.
Ist übrigens ein Paarbild mit Agadoo ^__^

Fall sich jemand hierher verirrt: Würd mich über ein Kommentar freuen ;-)
Themen:
Eigene Serie, Tentakel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merke:
Glitschige Tentakel + Schraubgläser = FAIL!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2010-03-28T20:50:12+00:00 28.03.2010 22:50
ein schönes bild ^-^
die details sind wirklich süß ;DDDDDDDDDDDDDD und toll gecolort ^.^
Von:  Shaytan
2010-03-28T20:12:28+00:00 28.03.2010 22:12
Wow! da bekommt man richtig lust auf strand!!!
mir gefällt die tentakel im hintergrund und ihr versuch das glas aufzuschrauben!hihi! geile idee!!^^
Von:  morri-chan
2010-03-28T20:05:19+00:00 28.03.2010 22:05
Das ist eine echt tolle Coloration!!!
Ich bin total beeindruckt!
*staun*
Und das Mädchen steht schön natürlich und nicht aufgesetzt oder so...
Wunderschön!
Von: abgemeldet
2010-03-28T20:00:06+00:00 28.03.2010 22:00
klasse ^^ *däumchen hoch*
Von:  baka_neko_xD
2010-03-28T19:56:45+00:00 28.03.2010 21:56
*hierher gefunden hat*
schönes pic :3
fiel fällt mir zu dem pic nich ein, da es an sich nichts zu bemängel gäbe - zumindest kann ich nichts derartiges erkennen. auf jeden fall kommt ein richtiges vor-sommer-feeling auf^^
wirklich hübsch :]