Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2010 10:21
Hason no mizuumi ha watashi tachi no kessoku wo kowase nai

-----------------------------------------------------------------------


Ni Hao!

Haha, da bin ich wieder! Und schon wieder mit einem Bildchen zu PH!
Ich liebe diese Serie einfach, hai *___*
Ist für mich zur Zeit das Größte! ^o^
Nyo, diesmal habe ich Alice und den Willen von Abyss(Alyss) gezeichnet *___*
Die beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingen in der Serie!
Natürlich mag ich alle, hai >.<
*knuddelt alle Charas kräftig durch*
Nyo...
das Bild entstand aus einem einzigen, simplen Grund:
Es sollte das erste Bild werden, das auf unserem (Dhirento's und meinem) Blog gepostet werden sollte, hai o.o
Mach ich dann auch gleich xD
(Wenn jemand Ahnung von Blogs hat würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen! Wir beide sind was das angeht ziemlich unerfahren, hai >>)
Nyo..
Andererseits diente mir das Bild auch zur Coloübung mit Sai .__.'
Ich find es zu soft....
*drop*
Ich bin nicht so zufrieden damit, hai...
Ich werde mich demnächst noch an paar anderen Techniken versuchen bis ich zufrieden bin, hai -.-''
Und den Stil ändere ich auch..
Ich bin damit gar nicht mehr zufireden!
Er kotzt mich einfach nur noch an...
Tut mir Leid, aber das ist die reine Wahrheit, hai...
Hmm...
Was habe ich sonst noch zu dem Bild zu sagen?
*grübel*
Vielleicht erläutere ich euch die Bedeutung mal etwas näher...
Da Alice uns Alyss ja Zwillinge sind, herrscht zwischen ihnen von vornerein ein starkes Band. Und das obwohl Alyss im Abyss geboren wurde, während Alice in der realen Welt geboren wurde. Beide waren in der Vergangenheit stark miteinander verbunden, auch wenn ich glaube, dass die beiden sich schon damals gegenseitig nicht riechen konnten.
Wie man aus dem Titel(den sich mein leibes Assilein ausgedacht hat, weil meine Wenigkeit zu einfallslos war) erfährt, steht das Wasser für vergossene Tränen die sich angesammelt haben, wahrscheinlich durch die Versuche sich voneinander zu lösen. Dennoch hat es nicht geklappt, so dass die Verbindung zwischen den beiden noch heute besteht.
Ich mag solche Verbindungen...
Warum kann ich nur schwer erklären, hai .__.''
Und Alice sieht i-wie älter aus als Alyss D=
Aber eigentlich ist das bei eineiigen Zwillingen gar nicht soo verkehrt..
Immerhin sind immer ein paar Unterschiede da
Somit hab ich ja eigentlich nicht so einen großen Fehler gemacht, hai x'D
(Yay, Genetikunterricht rocks! >XD)
Nyo, ich sehe das Bild auch etwas als eine Art Entschuldigung für mein letztes Bild an, mit dem ich die PH Gallerie vergiftet habe, hai >>
Es war wirklich unter aller sau..
Tut mir nochmals, schrecklich Leid, dass ich euch so einen Mist präsentiert, habe, hai >.<''
Ich hoffe mal, dass euch das hier etwas besser gefällt, hai o.o
Und vor allem natürlich meinen Lieben auf Mexx, hai X3 *flausch*
Nyo, ich sollte mich dann auch mal an meine Auftragsarbeiten machen, hai .__.
Tut mir Leid an alle denen ich noch etwas schulde, hai ;__;
Bitte meldet eich nochmal, denn ich neige zur Vergesslichkeit, hai..
*hust*
Nyo, dann lass ich euch jetzt mal in Ruhe, hai o.o
Bis zum nächsten Bild~

-アリス-
Themen:
weiblicher Charakter, Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice [B-Rabbit]

Dauer:
Hm, ich denke so 3 Stunden über 2 Tage verteilt für die Colo + 1 Stunde für Konzept, Rohzeichnung und Outlines

Mukke:
verschiedenes

Widmung:
Meinem treuen Assi Dhirento! Danke, dass du mit mir zusammen nen Blog machst, hai! >.<

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-03-27T14:03:04+00:00 27.03.2010 15:03
uiiiiii was neues online, das bild gefällt mir total
sehr schön gezeichnet und coloriert *_*
ich wusste gar nicht, dass du auch pc colo machst. sieht toll aus.
beide sehen hübsch aus, aber die braunhaarige gefällt mir mehr.
mach weiter so
1gebfavo
Von:  xXKieuXx
2010-03-27T12:13:56+00:00 27.03.2010 13:13
Das Bild sieht wirklich toll aus ^^
Von:  morri-chan
2010-03-27T10:39:26+00:00 27.03.2010 11:39
Wunderschöne Kleider und die Haare!!!!!!!!
Echt schön und voller Bewegung...
^^~
Von:  Jitsch
2010-03-27T10:28:42+00:00 27.03.2010 11:28
Wow, ein tolles Bild! Bei den Outlines finde ich vor allem die Haare schön, weil sie so eine Dynamik da reinbringen. Ich muss aber zugeben, bei Alice finde ich das Gesicht nicht so toll (bei Alyss geht es), ihr rechtes Auge kommt mir jedenfalls ein Stück zu weit rechts vor.
Die Colo sieht in meingen Augen echt toll aus. Ich weiß nicht genau, was du mit "soft" meinst, aber ich mag die sanften Farben so eigentlich sehr gerne und finde den Colostil ordentlich ^-^b

Jitsch*
Von:  Yusuna
2010-03-27T10:13:13+00:00 27.03.2010 11:13
Kenne die Serie (und die Charaktere) zwar nicht, aber das Bild ist total schön! Die Colo ist klasse!Vor allem die Haare und der Hintergrund
Von:  YuushiOshitari
2010-03-27T10:03:14+00:00 27.03.2010 11:03
Die Colo ist so toll!
Aber ja, vielleicht wirklich ein bisschen soft. xD
Ansonsten liebe ich die Haare.
Sie sind so detailliert.
Beeindruckend!