Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2010 09:44
Das ist für mich ein ganz besonderes Bild! Es ist mein erstes Bild im Jahr 2010!!! Und ich hab es auch noch am 01.01. gezeichnet! ^^

Vor Weihnachten ging´s mir seelisch und körperlich so grottenschlecht, dann hab ich zu Weihnachten dieses Spiel bekommen (habs mir ja eig gewünscht) und ich hab wieder lachen können!! Es hat, im wahrsten Sinne des Wortes, meine Lebensfreude wieder geweckt! Vor allem diese wundervolle und mitreißende Musik hat´s mir angetan!! *schwärm* Noch heute spielen sich manche Lieder in meinem Kopf ab! ^^
Darum liebe ich dieses Spiel so.
Und deswegen hab ich mir gedacht: Zeichne doch Link mit seiner Flöte, aus der er so schöne Töne hervorlocken kann. ^^

Ach ja fragt mich ned, warum ich seine Nase weggelassen hab. Ich glaube, weil ich es so süßer fand. :)

Ich hoff es gefällt euch. Und schreibt schön Kommis und Kritik! Das freut mich immmer! ^-^
Abgezeichnet: http://www.wired.com/images_blogs/gamelife/2009/11/spiritflute.jpg
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-04-02T19:23:21+00:00 02.04.2010 21:23
ohhh ein Link aus Spirit tracks, voll süß geworden. ^^
Von:  Issura
2010-03-28T20:06:21+00:00 28.03.2010 22:06
Ah das ist ein tolles Bild! Und du hast Recht, das Spiel hat echt schöne Lieder, besonders die, mit denen man auf dieser Flöte spielen kann ^^
Ohne Nase sieht er echt süß aus ;)
Von:  Okiro
2010-03-28T20:03:56+00:00 28.03.2010 22:03
Ich kenne zwar das Spiel NOCH nicht. Aber bald! Trotzdem finde ich Link süß und dieses Bild besonders! Ein tolles Bild!
*favo mach*