Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JJasper   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 22:27
Eigentlich ist das nur 'n Junk, aber Nachii hat mich gezwungen es hochzuladen xDD Also widme ich es ihr auch :3

Bei dem Stil hab' ich mich an ein Bild von 'nem Lied (Miku Hatsune - Hope) gehalten und jaaa, fand's halt recht cool xD
Und es sind ziemlich viele Brushes darauf...

Ach ja, der Typ ist ein UTAU oder eher ein OC von mir...

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-08-03T10:05:25+00:00 03.08.2010 12:05
Für ein Junk sieht das Bild erstaunlich gut aus!
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, vor allem sein Blick.
Und mir gefällt die Koloration, es hebt sich deutlich von deinen anderen Bildern ab.
Und es ist gut wenn man immer wieder etwas Neues ausprobiert. :)
Von:  DKelli
2010-04-01T21:13:10+00:00 01.04.2010 23:13
Wo ist das Junk?
*lach*
Die Farbgebung : 1A.
Stimmung: geilö.
Charazeichung: pr0n |D
*fav*
Von:  Calimaus
2010-03-27T07:48:25+00:00 27.03.2010 08:48
die gestaltung der hintergrundes ist besonder ausgefallen.
ich mag den stil von deiner zeichnung :-)
Von:  Risto
2010-03-26T09:36:21+00:00 26.03.2010 10:36
Whoa, irgendwie richtig geil *w*
Schön dynamisch!
Von:  Fuku
2010-03-25T21:50:31+00:00 25.03.2010 22:50
Was? Dem Vietnamnesen aber mir nicht? ( <> __ <> ) -kugelschreiber raushol.

Naja. Egal für wen es ist, es ist verdammt awesome.
Seh's ein. Kein Junk.
Shizaya rockt. & wenn du seine Hope-Version machst & sie auch hochlädst, wirst du mir wenigstens die widmen? ( ; A ; ) [Das hat mich voll tief getroffen. Echt.]

-hust.
Aber jetzt auch mal was konstruktives. (Whoo !)
Erstmal, ich finde deine Farbauswahl klasse. Dieses rot & das lila passen voll gut zusammen, das harmoniert alles sozusagen.
Auch wie du Schatten & Lichteffekte gesetzt hast ist toll, & dass du Sachen die wohl eigentlich schwarz sein sollten halt noch angemalt hast.
Desweiteren, ist der Hintergrund geil. Ja, geil. & wenn du jetzt sagst "ÖHHH DAS SIND DOCH NUR GIMP-BRUSHES *kackface*", dann komm' ich persönlich zu dir nach da oben & ramm' dir Seiji-like Kuli's in deine Beine.
Denn auch mit Brushes muss man umgehen können. Weil schau', selbst wenn ich all' diese Brushes hätte, ich würde das niemals so adfcfdsdl awesome hinbekommen. & zwar weil ich unwürdig bin. xD

Aber gut. Weg von der Colo. Zu den Outlines:
Ich mag wie du seinen Blick & alles getroffen heißt, & dass er bei dir so schweizerisch aussieht. Ebenso toll ist der Brush mit dem du die gemacht hast. Es passt halt alles perfekt zusammen, anders als bei mir OTL


Alles in allem ist das Bild awesome & sollte AL werden. & auch in diesem Punkt dulde ich keine Widerrede ! ( = 3 = )


Dein angepisster Professor.
Von:  Nachii
2010-03-25T21:33:47+00:00 25.03.2010 22:33
Wohhooo!!!
MEiiiNS :D

vielen viiiiielen Dank!! *dich erdrück* x3
ich freu mich eecht toootal :DD

ICh find den Stil einfach saauu geil.
& es sieht einfach nur HAMMA aus *___*
nochmal dankeschön, & mach weiter so (Y)

ich liebä dich.
Dein alter pädophiler Vaterlein (hm.. klinkt komisch xD)