Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlueGrey86   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 15:48
Endlich ist es geschafft
Das Bild sollte eigentlich schon vor einigen Wochen hochgeladen werden, aber die liebe Arbeit und die lieben Klausuren haben doch mehr Zeit für sich beansprucht aber egal ^^

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis es doch fertig war, da mich der Hintergrund doch ganz schön geschafft hat.

Nachdem ich Professor Layton und die Schatulle der Pandora gespielt hatte, wollte ich unbedingt ein Bild zeichnen ich hatte auch noch ganz andere Ideen im Kopf, wo Legal und Layton mit drauf sollten, aber irgendwie passte es doch nicht und am Ende ist dies dabei rausgekommen.

Was mich nur stört ist, dass mein Scannerprogramm nun keine Farben mehr frisst, nein er lässt das Bild kräftiger und dunkler erscheinen als es eigentlich ist (Scanner abmurks) und die Nachbearbeitung ist echt schwierig, aber was will man machen?!

mit der Anatomie bin ich nicht ganz so zufrieden, aber zum üben war es doch ganz gut, mal schauen wie die nächsten Bilder werden (die wahrscheinlich aufgrund meines 12Stunden Arbeitstages auf sich warten lassen dürften und jetzt noch ein Auftragsbild in DINA1 gekommen ist)

Freue mich schon auf eure Kommis und natürlich auch die Kritiken

Bis zum Nächsten Mal eure Hinata20

Verwendete Referenz:
Hauptsächlich Bilder von Big Ben bei Nacht

Themen:
Professor Layton

Stile:
Farbe

Dauer:
Ich glaub ne Ewigkeit von gut 22 Stunden aufgeteilt

Nebenher:
Das Gerede der Lehrer, Filme, Serien und jede Menge musik

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2010-11-07T17:06:39+00:00 07.11.2010 18:06
Ein wunderschönes Bild, besonders gelungen finde ich den detailreichen HG und was mir sofort ins Auge fiel, die Technik mit der ihre Kleider gemacht sind, Hammer, es sieht aus als wären sie aus Samt...
*Mau*
Echt super-schön^^
Von:  Hijiri
2010-08-16T19:49:58+00:00 16.08.2010 21:49
Wow, das Bild ist wirklich klasse geworden, man sieht richtig, wie viel Mühe dahinter steckt! *.*
Ich mag solche Bilder, denen man das ansieht! ;-)
Und Professor Layton mochte ich auch schon immer, auch wenn ich bis jetzt leider nur das erste Spiel gespielt habe, aber Luke und Flora sind auch eine meiner absoluten Lieblinge in dem Spiel! x3
WIe auch immer, ich find die Kolo bei dem Bild echt klasse und mir gefällt auch der HG sehr, so einen hätte ich auch mal malen wollen, aber das war bei mir zum scheitern verurteilt! x'D
Nja, irgendwann versuch ich's vllt nochmal, dein Bild ist da wirklich sehr inspirierend und motivierend! =D
Was mir allerdings negativ auffällt, sind ihre Arme, die kommen mir viel zu kurz vor, eigentlich müssten sie ja bei solchen Armen zusammenbrechen! ^^;
Deshalb geb ich dir mal auf das Bild "nur" eine 2, aber ansonsten ist dein Bild echt toll, mach nur weiter so! =D
*dich anfeuer*
LG Hijiri
Von:  Ai_Kue
2010-03-25T22:05:36+00:00 25.03.2010 23:05
Wirklich schön, vor allem die ganzen liebevollen Details im HG!
Von:  NewYorkSoul
2010-03-25T21:12:27+00:00 25.03.2010 22:12
Ich finds echt super. :3
Tolles Motiv, tolle Colo.