Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalaithya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 18:36
Der Elfenbeinturm aus der Unendlichen Geschichte. ^-^
Hat echt Spaß gemacht, war aber auch anstrengend.

Im Buch wurde er so beschrieben, dass er von der Ferne aus wie ein in sich gedrehter Turm wirkt, aber wenn man näher kommt aus vielen Türmen, Erkern, Mauern, Treppen usw besteht.

Atréju fliegt gerade mit Fuchur dorthin. Er sieht grau aus. Das liegt daran, dass er kurz vorher dem sogenannten Nichts zu nahe gekommen ist, ein Phantásier, der da irgendwie noch gerade so weggekommen ist, wird farblos...
Themen:
Fantasie, Die Unendliche Geschichte, Architektur

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Format:
A3

Zeit:
3 Tage -_-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilju
2010-03-24T18:46:36+00:00 24.03.2010 19:46
Den Elfenbeinturm hatte ich mir nie vorstellen könne. :o
Und ohne den Titel wäre ich, ehrlich gesagt, auch nie darauf gekommen, dass dies der Elfenbeinturm sein könnte. Irgendwie kann ich da auch gar nichts in Richtung Spirale erkennen, aus der, wenn ich mich recht erinnere, der Turm mit der Knospe herausragt... Ich hab das Buch allerdings zu lange nicht mehr gelesen.
Nichtsdestotrotz ist es ein gut gelungenes, sorgfältig ausgearbeitetes Werk. Mach weiter so. :)
Von:  neko_
2010-03-24T17:51:53+00:00 24.03.2010 18:51
wow *_*
die arbeit die dadrin steckt sieht man
Ich liebe den glücksdrachen der ist so süß ^,^
ich kenn aber nur die filme davon
so viel detail ~
Von:  Diablo_666
2010-03-24T17:50:25+00:00 24.03.2010 18:50
Woooow!
Also ich finde das Bild wirklich sehr gelungen! Ich find's wirklich klasse, allein schon, wie du diese vielen Türme und so dargestellt hast.
Auch die Farbgebung ist dir wirklich sehr gelungen, es wirkt wie an einem Morgen, wenn die Sonne gerade aufgeht *lach*
Sorry, kann ich grad nicht anders beschreiben XD'
Aber mir gefällt auch deine Darstellung von Fuchur wirklich sehr!
Ein echt schönes Bild! :3