Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 12:38
[200. Fanart yay :D]

XD'' oje muss mich mal wieder - wie gewohnt - am anfang entschuldigen 8D', bin total hinterher was KaKAO-Trades angeht...zurzeit will mir nichts gelingen ._ .'
naja~ als ich dann gestern wieder in der Uni saß in einer urst langweiligen Vorlesung, mal die Kakao Scribbles rausgekramt und weiter dran rumgezeichnet (und eine langweilige Vorlesung bringt einen echt zu Höchstleistungen XDD)

ja ist meine erste Maxi Karte o_o'
Charakter hatte ich schon anfangs mal gescribbelt, nur als ich dann mal wieder reingeschaut habe, waren irgendwie die Illus von Legend aus der Fanartgalerie verschwunden °-°
(..also verzeih mir etwaige Abweichungen vom Char abgemeldet ;_;' war nich so geplant XDD''' (bin nich gut in OCs kritzeln :x)


An alle anderen die noch auf Kakaos von mir warten, habt Geduld mit mir, irgendwann kommen die Karten xDD (auch wenns bei manchen schon ein Jahr dauert °-° huuust.


____________________
thx~ für 93 favos [ ♥ ]
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

:
Q_Q

Character:
Legend

vergeben an :
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-24T15:08:15+00:00 24.03.2010 16:08
oh je xD warum hast du nicht gefragt? wirklich erkennen tu ich meinen legend nämlich net wirklich xD ich hat nur wie im weblog auch steht alles vor neuzuscannen und auszutauschen ^^ das hät ich erst am nächsten samstag gemacht :) ich hab absolut net damit gerechnet, das du die karte jetzt machst xD ich mag leider überhaupt nicht gerne grün xD;;; ABER hier siehts ganz gut aus. ^^ erst dachte ich ui, cool neues FA von Lufia . .dann ... für mich?! Ö_Ö dann oh mist XD <- dir fehlte ja referenz dann iwie *lach* aber egal, ich mag die version ö_Ö wirkt mystisch ... geheimnisvoll *_* und wenn da ie ne uhr is, will ich es eh immer haben xDDDD musst mir deine addy geben, dann gibts deinen panda :D freu mich schon auf meinen grünen legend xD
Von:  MLang
2010-03-24T15:07:53+00:00 24.03.2010 16:07
Gratuliere zum 200.! *_*b
Ich mag das Grün auch total. *sich da Murtagh total anschließ* X3

(und sehr schön zu hören/lesen, dass du doch noch an deiner Liste arbeitest! XDD)
Von:  Murtagh
2010-03-24T13:47:22+00:00 24.03.2010 14:47
Die Karte ist geil. Mir gefallen die 'giftigen' Farben sehr, ich liebe grün, =D
DEr Aufbau ist auch sehr schön. Eine tolle Maxi!
Von: abgemeldet
2010-03-24T13:28:11+00:00 24.03.2010 14:28
seine haare sind so schön wuschig >3<
*anfassenwill* *w*
Von:  melancholic
2010-03-24T13:24:54+00:00 24.03.2010 14:24
schöne stimmige colo ^^
mir gefällt die grün-kombo
(würde mich auch über so eine Karte freuen ...)
Von: abgemeldet
2010-03-24T12:40:30+00:00 24.03.2010 13:40
noch kein kommentar ? ;A;

gratz' zum 200 fanart <3
…u'nd…..'…''wuhuuuu .. er siht toll aus XD