Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 17:50
Huii...

Da bin ich (schon wieder!). Meine Fanartgalerie kriegt sicher Übergewicht. XD Erst jahrelang nix und plötzlich Futter ohne Ende! Aber naja... ich befürchte, nach dem Bild wird wieder länger nix kommen... ^^"

ABER ich habe es sehr genossen, diesen Kitsch ganz langsam und sorgfältig zu produzieren. Ohne Druck, ohne Vorgaben... und das beste von allem: NUR für mich allein! *__*
Ich weiß nicht, wie lang das schon her ist, seit ich ein Bild nur zum Selbstzweck gezeichnet hab... also nur zu meinem privaten Vergnügen. Ich glaub, das ist - ungelogen - schon sicher mehr als drei Jahre her. ^^" Aber jetzt wars endlich wieder mal soweit und ich konnte mich ein bisschen austoben. *_*
Meine Copics vergammelten seit dem "Raccoon-Titelbild" in meinem Schrank und ich bekam plötzlich Lust drauf, sie wieder mal hervorzugraben. Leider hab ich immer noch viel zu wenige Farbtöne, sodass ich ein bisschen mit Buntis improvisieren musste. Andererseits erzeugt das auch wieder ein ganz anderes Flair... *-* ... oder?
Irgendwann kauf ich mir mehr Copics. Ich hab seltsamerweise unglaublich viele Lila- und Violettöne und kaum Grün- oder Blautöne. Sehr doof. Auch mit Erdfarben siehts nicht gut aus... Es war die reinste Qual, die Schlange zu colorieren. ^^" Eigentlich hat eine Königskobra andere Farben. :D" Die ist weniger... puttyfarben (Ja! Der Copic, mit dem ich sie coloriert hab, heißt PUTTY! Das klingt ziemlich tuntig. XD).

Zur Aussage des Bildes: Es gibt keine, außer dass ich ein wenig die vielen Manga-Nonsensebilder parodieren wollte, die eigentlich nur hübsch aussehen. XD Es steckt auch ein bisschen Selbstveräppelung dahinter, weil ich wirklich gedacht hab: "Mann, jetzt will ich etwas zeichnen, das einfach nur hübsch aussieht und überhaupt keinen Sinn hat!"
Und um diesen Gedanken auf die Spitze zu treiben, hab ich mir ein absurdes Nebengeschehen ausgedacht, das mir dadaistisch durch den Kopf geschossen ist. °____°
Übrigens: Ich liebe Hamster! ^^""" Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hege unterbewusste Aversionen gegen die putzigen Wesen (möglicherweise ausgelöst durch eine Störung in meiner oralen Phase!). Nein! Ich liebe Nagetiere!
Aber Schlangen fressen nun mal Kleintiere. Und ich kann der Natur wirklich nicht ins Handwerk pfuschen. Das wäre Gotteslästerung. D:
Außerdem: Die Schlange muss ja auch von was leben... Gönnt ihr ihr Sushi!

Was noch?
Ah! danke für die ganzen Geburtstagswünsche, die ich bekommen habe! *__*# Das waren SO viele. Ich war wirklich sehr gerührt und hab mich wahnsinnig gefreut! Ich dachte mir, dass man mich sicher irgendwann mal auf Mexx vergessen wird, wenn ich hier so lange nicht aktiv bin. ;^;# Dass dem nicht so ist, ist wirklich schön. Ihr seid die Besten!

Viel Spaß beim Betrachten des Bildes! Es ist sicher nicht perfekt (Stichwort Fuß... *hüstel*), aber gerade deswegen mag ichs irgendwie! *u*

Eure Maus :3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
ca. 2 1/2 Tage

Ich wollte unbedingt...:
... das Meer malen! *_* Dazu hat mich Ink mit ihrem aktuellen Fanart inspiriert. Ich konnte einiges davon lernen, was Wasser angeht!

Es ist schön...:
... mal wieder aktiver hier zu sein. =D Ich nutze jede freie Minute!

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ziina-chan
2010-08-28T21:16:01+00:00 28.08.2010 23:16
*___________*
Von:  LunaticJudai
2010-08-26T16:03:31+00:00 26.08.2010 18:03
Hui!
Ich liebe es auch schön am Strand zu sitzen/liegen und Sushi zu geniesen <3
Echt schike´s Bildchen ^0^
LG X-chan
Von: abgemeldet
2010-05-17T17:35:56+00:00 17.05.2010 19:35
ich liebe deine bilder, die versetzen einen immer in eine ganz andere welt! sie sind so harmonisch und ruhig! ich liebe deinen zeichenstiel^^ auch wenn es manchmal keine sinn macht, ist es grade das, was deine bilder ausmachen!
ps: was für buntstifte benutzt du für deine bilder! das sieht immer so sauber und ordentlich aus -.-
Von: abgemeldet
2010-03-29T08:46:39+00:00 29.03.2010 10:46
richtig toll ausgemalt^^
Von:  RaaA
2010-03-26T15:07:10+00:00 26.03.2010 16:07
oh nein! die armen hamster! *heul* *wein* *schluchz*
Von:  Bluemoon
2010-03-25T20:11:47+00:00 25.03.2010 21:11
das bild ist echt klasse! gefällt mir total XDDD niedlich aber böse XDD findet man sehr selten unter den bildern hier auf mexx :D dickes lob also an dich^^
Von:  MissPaperJoker
2010-03-25T16:18:28+00:00 25.03.2010 17:18
schon wieder ein bild!XD
also ich kanns grad nicht fassen, dass das mit copic und buntis gemalt ist...
und ich liebe die kobra XD das ganze bild hat einfach Stil :) Very nice!
Von:  Jiniko
2010-03-25T12:59:47+00:00 25.03.2010 13:59
o_o ...Die Hamster >////<
Total schönes Bild! Auch wenn es, wie du sagst, keinen Sinn macht. xD
Auf dem Bauch liegen und essen ist, finde ich, nicht so schön. o.O Und sich auf den Ellenbogen abstützen, in der einen Hand einen Schirm und in der anderen Stäbchen...Das ist bestimmt sehr unbequehm. xD
Die Coloration beeindruckt mich am meißten. o__o Wirklich sehr,sehr schön. >.<
Von: abgemeldet
2010-03-25T10:41:23+00:00 25.03.2010 11:41
MAUS! Hammer- da hast du dir ja mal Arbeit gemacht! Awww ich liebe diese Farben. wahnsinn, geil *sabber*
Von:  Quecksilber
2010-03-25T08:51:16+00:00 25.03.2010 09:51
Wie süß!!! xDD Die Hamsterchen!
Aber eines hat keine Schnurrbarthaare.*g*

Ich bin auch für's AL.