Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PickedYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 00:38
Tüdelü

Jaja, lang lang ists her, dass ich das letzte mal was hochgeladen habe.^^°
Jetzt wo ich mein Abi in der Tasche habe und sämtliche Feiern samt Vorbereitungsstress vorbei sind sollte man meinen ich hätte wieder mehr Zeit....denkste!-___-

Die momentane Situation sieht so aus: Ich hab zwar noch bis mitte April "Ferien" bis mein zehnwöchiges Praktikum anfängt, allerdings muss ich in dieser Zeit noch rund 20 Bilder/Skizzen für meine Bewerbungsmappe für die Uni fertig bekommen.Ö_Ö *schwitz*

Deshalb möchte ich mich jetzt schon mal bei allen entschuldigen, die auf neue Seiten von "Where I belong" warten. Leute ihr müsst noch etwas Geduld mit mir haben!Q_Q Im Moment geht die Bewerbung für die Uni eindeutig vor.

Naja jetzt aber genug gejammert!>_< Kommen wir zum Bild!ö-ö
Es war eine spontane Eingebung, weil ich unbedingt mal was in richtung Surrealismus ausprobieren wollte. Tja das ist dabei rausgekommen. Ich muss sagen das Bild liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich habe mir sehr viel Zeit damit gelassen um alles Ordentlich hin zu bekommen.
Leider musste ich ein wenig vom Bildrand abschneiden, da das Format meines Zeichenblocks sehr ungewöhnlich ist.-__-

Ich hoffe trozdem, dass es gefällt!^^

lg
Haru
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Surreales

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
Laaaange!@___@

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicita
2010-03-24T11:02:11+00:00 24.03.2010 12:02
boah das bild sieht hammer cool aus
man sieht das in dem bild sehr viel zeit sieht und das du dir viel mühe gegeben hast
stark
Von:  Xeres
2010-03-24T07:30:59+00:00 24.03.2010 08:30
sieht toll aus!!
die colo gefällt mir sehr ^^ wie die haare ins wasser übergehen ist echt eine tolle idee^^ super!!!
Von: abgemeldet
2010-03-24T06:51:56+00:00 24.03.2010 07:51
tolle idee ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2010-03-24T01:23:45+00:00 24.03.2010 02:23
Oh ja, mir gefällt es! Ich mag deine Umsetzung von "Mutter Natur". Schön, wie sie auch den Finger ins Wasser taucht, anstatt einfach nur in der Weltgeschichte herumzuliegen.