Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoalBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 00:26
ein kleiner versuch an dynamik. und ich möchte mich mit meinem stil ma wieder weng an menschen wagen.
aber keine angst an die anthro-fans. die werde ich natürlich nicht vernachlässigen ;)
was meint ihr dazu?
Themen:
männlicher Charakter, Sport

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-24T23:22:51+00:00 25.03.2011 00:22
Der Knick und die Beugung oben in der Hose irritiert ein bisschen. Bei dieser Beinhaltung müsste die Hose auf dem Quadriceps im Übergang zum Knie eigentlich relativ straff aufliegen.

Und irgendwie kommt mir sein Standbein in Relation zum restlichen Körper um einiges zu stämmig vor. Beim anderen geht's eigentlich, weil es ja näher am Betrachter ist.

Alles in allem sehr dynamisch. Hab die Pose gerade mal versucht nachzumachen. Hätte mich fast aufs Maul gelegt. :D Funktioniert also wirklich nur mit einer Bewegung, diese Körperhaltung zu erreichen.

Hoffe, du magst konstruktive Kritik auch von jemandem hören, der sowas Geniales nicht mal ansatzweise hinbekommt. :)
Von:  Magic
2010-03-24T20:01:36+00:00 24.03.2010 21:01
Not bad! :D die dynamik hast du gut hinbekommen! von der perspektive ist auch okay, nur die anatomi kopf-hals zu Brustbereich ist noch etwas unstimmig, der oberkörper zu zierlich, aber das .. hmm kann ich mir auch einbilden. in farbe käme es deutlicher heraus ob die perspektive funktioniert :) weiter so!
Von: abgemeldet
2010-03-24T11:52:30+00:00 24.03.2010 12:52
garnet ma sCHLECHT GEWORDEN^^