Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 00:17
Themen:
Boshaftigkeit, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mittel:
Open Canvas 1.1, eine Ebene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2010-07-24T08:15:29+00:00 24.07.2010 10:15
???-Fragezeichen <<<< So natürlich xD Sry bin noch müde x'D
Von:  Izaya-kun
2010-07-24T08:14:56+00:00 24.07.2010 10:14
Wieder mein Stirn-Falten-oder-Narben-???-Problem... Aber ich finde deine Farbwahl echt genial... Düster und schaurig...
Ich finde es klasse, dass du alle mit blau umrahmt' hast...
Wobei ich sagen muss, dass der Hai alles etwas auflockert x''D Aber das liegt daran, dass ich haie in Anzügen vielleicht einfach nicht gruselig finde sondern eher witzig xD *grad vorstellen muss* Die müssen ja auch voll Probleme haben dann, ich meine stell dir mal vor so ein Hai in Anzug steht vor dir und ist vel größer als du ~ Wie müsste der sich denn dann hinstellen, damit er dich auch erkennt? x'DDD
Noch mal zu den Farben... Ich weiß nicht wieso, aber ein wenig erinnert es mich an diese typischen 333-Fragezeichen-Covers... Die haben manchmal ähnliche Farben ^^

(Den Traktor habe ich übrigens nur gesehen weil er im Bildtitel steht xDDDDD)
Von:  Yommy
2010-04-11T08:18:28+00:00 11.04.2010 10:18
Sind das aber tiefe falten auf der stirn des menschen o.o~~ oder ist das eine narbe, mit blick auf den wb kommt es einem fast so vor ^^v
die colo ist toll~

lg