Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 21:48
Edit: OMG!? Das ist AL geworden?! O_____O Vielen Dank~
und danke auch für die ganzen kommis! Q//////Q <3 *jeden nen keks schenk* also echt~ da lad ich einmal was in gefühlten 10 jahren hoch un dann das ;__; und 666 favos~, wie evil >D

weil meine Gallerie wieder vor Todesqualen jammert ~
und es so deprimierend ist, dass man auf meinen ehemals
lieblings-oekakiBBS weniger kommentare bekommt als hier.
das war mal anders! D:

eine nixe
und jaaa, ich weiß, dass die hand zu klein, der kopf zu groß
und die linke schulter (malwieder) zu schmal ist xD
tz~

Sey ♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Eigener Charakter

timer :
91 min

creepy oO:
ya *__* diese disney-meerjungfrauen passen einfach nicht in meine vorstellung von nixen

Yatta!:
schriftlicher Teil der Facharbeit fertig *-* jetzt muss ich nur noch das modell machen *drop*

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiemandsKind
2010-03-29T20:03:28+00:00 29.03.2010 22:03
wow...
mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein...
und ich glaube, mehr muss man dazu auch nicht sagen^^
Von:  CH0
2010-03-29T19:53:42+00:00 29.03.2010 21:53
@ cookie
So einen Kommentar hier zu posten nur um den Zeichner ,der kein Mitspracherecht an der AL-Auswahl hatte, zu kränken find ich echt sch... von dir :).

Zum Bild:
Ich finde es wundervoll, ob es nun AL ist oder nicht. Es hat Atmosphäre und die Farben sind badass. Wirklich schön, ich könnt mir das Gesicht echt stundenlang anschauen. :D Tolle Auswahl mal wieder diese Woche. :D Ha.
Von:  maomorin
2010-03-29T19:03:16+00:00 29.03.2010 21:03
Das einzige AL, was mir diese Woche gefällt. Die Stimmung ist super durch die Farben wieder gegeben, auch wenn die Propotionen teilweise nicht ganz stimmen, was aber bei vielen Bilder ist, die AL werden XD.

PS: Facharbeit? Bist in der 12 :3? Ich habe die Facharbeitenphase ,,damals'' gehasst xD.
Von:  Tjulan
2010-03-29T19:03:08+00:00 29.03.2010 21:03
Tja, wer hier das AL nicht erkennt, hat den Sinn von AL nicht verstanden.
Dein Bild ist nicht perfekt, aber sehr Audrucksstark. Ich mag sowohl die Farbkombination, als auch die Ausstrahlung des Bildes. Ich hoffe, du nimmst AL als Ansporn so weiter zu machen und läßt dich nicht von Leuten nidermachen, die keine Ahnung haben.
Kritik schön und gut.
Aber nur, weil jemand anderer Meinung ist als viele andere ist ein Bild nicht unverdient AL.
Ich mag das Bild.
Von:  Veeko
2010-03-29T18:30:10+00:00 29.03.2010 20:30
eins schönes, untypisches AL! <3
seit wann kann man mit oekaki sowas schönes malen?! great job!
Von:  Quecksilber
2010-03-29T17:58:24+00:00 29.03.2010 19:58
Mein persönlicher Liebling diese Woche. :)
Nimm dir nicht zu Herzen, wenn sich andere User beschweren - die meisten von den Meckerliesen waren selbst noch nicht AL und sind deshalb einfach neidisch. xD
An deinem Bild hier fasziniert mich ihr Gesicht total. Gerade diese Augen... So trüb und trotzdem ausdrucksstark. Und die Colo ihres Gesichtes gefällt mir auch gut, weil sie so sanft ist.
Ich mag den Mund :D.
Dass einige Fehler drin sind, siehst du ja selbst, weshalb man nicht drauf rumreiten braucht. Und nebenbei ist eine realitische Darstellung von Objekten im Wasser sowieso sehr schwierig, wegen der Brechung und allem. <_<
Von:  Lady_Raven
2010-03-29T17:52:19+00:00 29.03.2010 19:52
Mir gefällt das Bild sehr gut. Vor allem das Gesicht, der leidende Ausdruck und die Augen, sowie die Wasserwellen wo Kopf, Hand und Knie aus dem Wasser auftauchen. Beeindruckend.
Von:  -Izumi-
2010-03-29T17:45:05+00:00 29.03.2010 19:45
Ich finde das Bild sehr nett ^^
Eine gute Kommentatorin bin ich nicht, aber ich möchte an dieser Stelle den anderen nach mir etwas mitteilen;

Macht die Zeichner nicht dafür verantwortlich, dass sie AL sind. Niemand wählt sich hier selbst - wer mit der Auswahl nicht zufrieden ist, der beschwere sich an anderer Stelle.

LG
Von:  cookie
2010-03-29T16:40:33+00:00 29.03.2010 18:40
Mh.. Ich weiß nicht was daran ein AL sein soll..
Tut mir Leid, aber darunter stell ich mir persönlich einfach mehr vor.
Zumale die Proportionen einfach besser hätten sein müssen..
Von: abgemeldet
2010-03-29T16:39:04+00:00 29.03.2010 18:39
Hat was! Das Gesicht wirkt etwas krumm, liegt aber glaube ich an der Wasserverzerrung.