Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 15:20
(© by KiaraKitsune)
Oi, wieder ein FA von mir oben oô
Dieses mal ist es Yukiko Kuwabara, der Jüngste Spross des sanften Riesen.^^ Und das wie bei meinen vorigen beiden Bildern, OHNE Referenzen oder Vorlagen.^^
Diesmal bin ich sogar mit dem HG zufrieden, was bei mir eher selten der Fall ist, auch wenn ich besser sein kann.^^

Zu dem Bild:
Yukiko ist mit ihrer Familie im Tempelpark unterwegs, und möchte unbedingt den Ast des Baumes haben, dabei wird sie aber von ihrem Vater gestört, weswegen sie auch überrascht und ertappt zu ihm hinschaut xD

So, das war es dann erstmal, ich hoffe ihr hinterlasst mir Kommis^^

Lg Ayu


Themen:
Yu Yu Hakusho, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
10 Stunden

Musik:
Gemischtes

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Widmung:
Komira

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-04-25T09:48:58+00:00 25.04.2010 11:48
das sieht schön aus, nur finde ich das ihre Füsse etwas zu klein sind ^^
Von:  superfee
2010-04-16T09:26:46+00:00 16.04.2010 11:26
Niedlich das Mädchen im blauen Kleid und der roten Schleife ^.^
Ihre Haarfarbe ist auch toll! ^^
Ich würde mich sehr über Re-Kommis von dir freuen :)
Lg superfee
Von: abgemeldet
2010-03-19T19:29:11+00:00 19.03.2010 20:29
nyaaaaaaaaaaaaaah *___*
dass is ja mal richtig süß geworden <3
*smile*
nur sind die augen etwas von den haaren zu bedeckt, ausser dass gehört sich so, aber ansonsten gefällt es mir richtig doll <33
*1 + favo*